Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Tammie
1470 Beiträge
13.01.2012 15:52
Zitat von Murkel78:

Hallo Mädels also alles ok mit dem Baby Habe das Herzchen heute schlagen sehen und es ist 0,59cm groß was 6+3 entspricht ! Bin ich froh Nächster Termin dann am 6.2.!Konnte noch kein Foto machen Aku is leider leer

WOW, glückwunsch auch nochmal von mir
Das ist ja toll
Engelchen8585
150 Beiträge
13.01.2012 16:45
Zitat von Tammie:

Zitat von Engelchen8585:

Zitat von Tammie:

Oh je, kann mich auch kaum zurück halten mit dem Test
Ich darf eigentlich erst am Donenrstag testen aber vielleicht mache ich es doch schon vorher? Hmmmm
Ist warscheinlich total unklug, oder?
Wie macht Ihr das? Könnt Ihr Euch zurück halten?
Bin zum zerspringen hibbelig
Ich glaube ich muss da echt mal wieder von runterkommen, ist ja ganz schlimm..
Schönes hibbel-WE Euch schonmal

Huhu Tammie,

bei mir ist es auch ganz schlimm, ich würde am liebsten sofort noch einen Test machen, obwohl ich den letzten am Mittwoch gemacht habe(leider Negativ, aber noch immer keine Periode). Ich versuche mich abzulenken (funktioniert nur überhaupt nicht). Ich wünsche mir so sehr das ich Schwanger bin.
Erschwerrend kommt hinzu das mir seit gestern übel ist, meine Brustwarzen seit 2 Tagen super Empfindlich sind und ich seit heute so ziehen im Unterleib habe.
Also denke ich ich bin Schwanger obwohl der Test Negativ war.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Hallo Engelchen,
schön, dann hast Du ja schon richtige Anzeichen, wie cool
Wann ist denn Dein NMT?
Ich hatte eigentlich "nur" am Vormittag der errechneten Einnistung (Di)
Schmerzen in der Leistengegend Kann aber auch was anderes gewesen sein. Alles andere mag ich kaum erwähnen, da ich mir sonst zu viele Hoffnung mache.
Will da nicht zu viel reininterpretieren, aber man hofft es ja so sehr, ne? Ach das wäre so schöööön, schwanger zu sein. Ich glaube da sind wir alle gleich davor
Hätte nie gedacht, dass man da so dynamisch in die Fänge seiner eigenen Wünsche verwickelt werden könnte

Ich drück Dir die Daumen. Hoffentlich gibt es nächste Woche ein paar positive Testergebnisse!!

Ich bin jetzt 7Tage drüber. Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein.
Aber mit den Symptomen ist es ja so ne Sache manchmal kann man sich das auch einfach einbilden. Ich hoffe nur das es so bei mir nicht ist.
Murkel78
1740 Beiträge
13.01.2012 17:07
Zitat von Engelchen8585:

So jetzt habe ich die Nase voll. Meine Men ist noch immer nicht da. Ich habe jetzt bei meiner Frauenärztin einen Termin für Montag bekommen. Bis dahin werde ich keinen SST mehr machen und lass mich einfach überraschen.
Oh Gott wie spannend ich hoffe du bekommst dein positives Ergebnis
Murkel78
1740 Beiträge
13.01.2012 17:09
Zitat von Käferchen:

Huhu.

Oh man man wird ja echt verrückt bei diesen ganzen "SS-Anzeichen" oder?! Ich hatte mir fest vorgenommen nciht drauf zu achten da ich ja letzten Monat (wo wir noch ncihtmal gehibbelt hatten) ganz doll PMS hatte, aber was ist nun?! Ich denke über jedes Stechen in der Brust, über jedes Ziepen im UL nach, es macht mich irre
Ich hoffe ich halte bis Donnerstag durch, eigentlich dürfte ich erst Freitag testen, aber am Donnerstag wird mein Sohn ein Jahr alt und es wäre echt toll da positiv zu testen Na schauen wir mal
----
Heute Nacht hab ich geträumt das cih schwanger bin ICh sollte operiert werden (warum weiß ich gar nciht ) und ich hatte so ein ganz komisches Gerät in der Hand und da stand aufeinmal "positiv 26.te Tag" Sowas beklopptes. ICh dachte nich aber is doch noch viel zu früh Und dann hatten wir voll Schiss wegen der bevorstehenden OP Sowas beklopptes oder?! Das Frau sich immer so verrückt machen muss
Wünsche Euch nen schönen Tag
man macht sich verrückt ob man will oder nicht das kenne ich ich drücke dir die daumen das dein Traum eine Prophezeiung war
Käferchen
6954 Beiträge
13.01.2012 18:41
Zitat von Tammie:

Ich darf eigentlich erst am Donenrstag testen aber vielleicht mache ich es doch schon vorher? Hmmmm

ICh weiß auch nich wie ich es noch aushalten soll, darf eigentlich am Freitag testen, werd aber wahrscheinlich schon Donnerstag testen, ich hoffe ich kann mich wenigstens bis dahin zurückhalten Kann aber auch sein das es mich früher schonmal überkommt
Käferchen
6954 Beiträge
13.01.2012 18:42
Zitat von Murkel78:

Zitat von Käferchen:

Huhu.

Oh man man wird ja echt verrückt bei diesen ganzen "SS-Anzeichen" oder?! Ich hatte mir fest vorgenommen nciht drauf zu achten da ich ja letzten Monat (wo wir noch ncihtmal gehibbelt hatten) ganz doll PMS hatte, aber was ist nun?! Ich denke über jedes Stechen in der Brust, über jedes Ziepen im UL nach, es macht mich irre
Ich hoffe ich halte bis Donnerstag durch, eigentlich dürfte ich erst Freitag testen, aber am Donnerstag wird mein Sohn ein Jahr alt und es wäre echt toll da positiv zu testen Na schauen wir mal
----
Heute Nacht hab ich geträumt das cih schwanger bin ICh sollte operiert werden (warum weiß ich gar nciht ) und ich hatte so ein ganz komisches Gerät in der Hand und da stand aufeinmal "positiv 26.te Tag" Sowas beklopptes. ICh dachte nich aber is doch noch viel zu früh Und dann hatten wir voll Schiss wegen der bevorstehenden OP Sowas beklopptes oder?! Das Frau sich immer so verrückt machen muss
man macht sich verrückt ob man will oder nicht das kenne ich ich drücke dir die daumen das dein Traum eine Prophezeiung war

Danke, das wäre wirklich soo toll obwohl ich mir wirklich kaum vorstellen kann, dass es schon im 1.ten ÜZ klappt, nachdem wir bei unserem Sohn über ein Jahr gebraucht haben
Käferchen
6954 Beiträge
13.01.2012 18:45
Zitat von Engelchen8585:

Zitat von Tammie:

Huhu Tammie,

bei mir ist es auch ganz schlimm, ich würde am liebsten sofort noch einen Test machen, obwohl ich den letzten am Mittwoch gemacht habe(leider Negativ, aber noch immer keine Periode). Ich versuche mich abzulenken (funktioniert nur überhaupt nicht). Ich wünsche mir so sehr das ich Schwanger bin.
Erschwerrend kommt hinzu das mir seit gestern übel ist, meine Brustwarzen seit 2 Tagen super Empfindlich sind und ich seit heute so ziehen im Unterleib habe.
Also denke ich ich bin Schwanger obwohl der Test Negativ war.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!! Dachte letzten Monat auch das ich drüber bin und hatte alle möglichen SS-Anzeichen (Übelkeit, Brustschmerzen, UL-Ziehen) und alle Tests waren negativ. Wusste nicht das ich einfach nur nen längeren Zyklus hatte (37 Tage).
Haste Du Deine Mens immer regelmäßig? Man ich wünsche Dir echt, dass Dein Gefühl Dich nicht trügt und die Tests einfach noch nicht anschlagen
Käferchen
6954 Beiträge
13.01.2012 18:46
Zitat von Murkel78:

Hallo Mädels also alles ok mit dem Baby Habe das Herzchen heute schlagen sehen und es ist 0,59cm groß was 6+3 entspricht ! Bin ich froh Nächster Termin dann am 6.2.!Konnte noch kein Foto machen Aku is leider leer

Oh das ist ja toll Freut mich für Dich/Euch
Murkel78
1740 Beiträge
13.01.2012 19:55
Zitat von Käferchen:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Käferchen:

Huhu.

----

Danke, das wäre wirklich soo toll obwohl ich mir wirklich kaum vorstellen kann, dass es schon im 1.ten ÜZ klappt, nachdem wir bei unserem Sohn über ein Jahr gebraucht haben
klar geht das hab bei meiner ersten ss auch ein jahr gebraucht bei meiner zweiten hat es im 1. Üz geklappt !!und jetzt bei meiner dritten im4üz du siehst das ist sehr wohl möglich hoffentlich hast glück und schon einen voll treffer gelandet
Käferchen
6954 Beiträge
13.01.2012 19:58
Zitat von Murkel78:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Käferchen:

Huhu.

----

klar geht das hab bei meiner ersten ss auch ein jahr gebraucht bei meiner zweiten hat es im 1. Üz geklappt !!und jetzt bei meiner dritten im4üz du siehst das ist sehr wohl möglich hoffentlich hast glück und schon einen voll treffer gelandet

uhhhhhh da wird die Hoffnung aj gleich noch größer Das wär echt nen Ding
Wolkenleicht
10801 Beiträge
14.01.2012 09:04
Guten Morgen Mädels!

Weiß noch nicht genau, ob ich es heute noch mal schaffe reinzuschauen.
Muss dann wieder zum Arzt.
Muss ab heute Mittag arbeiten bis Sonntag abend um 19 Uhr.
Deshalb drück ich allen die testen ganz fest die Daumen!
Möchte am Sonntag viele tolle Sachen von euch nachlesen!
Schönes Wochenende euch allen!

LG
Wolkenleicht
Murkel78
1740 Beiträge
15.01.2012 08:21
Guten morgen mädels keine neuen beiträge ?ich glaube die hälfte die auf der liste stehen beteiligen sich hier gar nicht gibt es nicht noch nen anderen september thread ?vielleicht sollten wir uns denen anschließen sonst wird es langweilig wenn keiner schreibt
Georgevel
8141 Beiträge
15.01.2012 09:23
Hallo
Ich glaube das Problem ist, dass alle in den 3-Monats-Thread abgewandert sind. Aber da wird so viel geschrieben, da sitzt man den ganzen Tag um hinterher zu kommen.
Aber gut, dort wurde es in den letzten Tagen auch ruhiger, denke das legt sich.
Ob es einen anderen September-Thread gibt weiß ich gar nicht.
FInde ich aber sehr schade, dass es hier ruhiger ist. Weil man hier ja doch dann mit Mädels zusammen ist, mit denen man dann auch gemeinsam kugelt...
Ich bin still, weil es nicht viel neues gibt.
Meine Kurve dümpelt weiter ganz unten. Mein ZS war spinnbar vor ein paar Tagen und gestern auch. Keine Ahnung was das nun heißt. Die Mens ist nicht in Sicht, aber denke mein NMT ist auch nicht am 18. Keeeeine Ahnung
Wie gehts euch???
jana1811
3565 Beiträge
15.01.2012 09:51
Zitat von Georgevel:

Hallo
Ich glaube das Problem ist, dass alle in den 3-Monats-Thread abgewandert sind. Aber da wird so viel geschrieben, da sitzt man den ganzen Tag um hinterher zu kommen.
Aber gut, dort wurde es in den letzten Tagen auch ruhiger, denke das legt sich.
Ob es einen anderen September-Thread gibt weiß ich gar nicht.
FInde ich aber sehr schade, dass es hier ruhiger ist. Weil man hier ja doch dann mit Mädels zusammen ist, mit denen man dann auch gemeinsam kugelt...
Ich bin still, weil es nicht viel neues gibt.
Meine Kurve dümpelt weiter ganz unten. Mein ZS war spinnbar vor ein paar Tagen und gestern auch. Keine Ahnung was das nun heißt. Die Mens ist nicht in Sicht, aber denke mein NMT ist auch nicht am 18. Keeeeine Ahnung
Wie gehts euch???

hallo ihr lieben,

ich bin zwar im 3 monatsforum, aber da ist es tatsächlich mega voll und man kommt kaum mit dem lesen hinterher..

wie geht es euch ? ich hatte die letzten 3 tage einen super positiven ovu! und wir haben fleißig geherzelt..
dazu nehme ich seit ein paar wochen globuli für den "kopf" und für die eierstöcke und vitamin b12 mit folsäure... ausserdem hat mir meine fä ein "gleitgel" (wie peinlich ) mitgegeben, dass den samen den weg frei macht...

was meint ihr ? hats wohl geklappt ????
ahhh..jetzt geht es wieder los.. man,man....und ich wollte ruhiger werden...

glg an euch!!
sabrinash
878 Beiträge
15.01.2012 10:07
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen .

Mein Freund (25) und ich (24) wünschen uns ein Kind. Haben jetzt gerade den zweiten Übungszeitraum hinter uns. Heute bin ich sieben Tage überfällig, obwohl ich mein Zyklus immer regelmäßig war.

Morgen Nachmittag Termin beim FA, also Daumen drücken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt