Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
09.01.2012 12:29
Zitat von Jonna27:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Jonna27:
Hallo Mädels,
ach menno, Test heute morgen war wieder negativ. Verstehe das einfach net. Habe immer noch diesen milchigen Ausfluss, habe ich sonst nie. Aber ein Test hätte auch bei NMT 11.1 wie ich anfangs dachte, positiv sein müssen, oder??
Also das ist jetzt noch schlimmer, als wenn ich einfach meine Mens bekommen würde.
vielleicht hat sich den ES auch verschoben und deswegen erst später NMT als du denkst? Wirst wohl leider abwarten müssen nerven zerreißend ist doof wenn man nicht weiß woran man ist
Ja total. ES hätte auch erst am 28.12 sein können, dann müsste ich am Mittwoch meine Mens bekommen. Aber denke da würde ein Test trotzdem schon was anzeigen. Wenn der später war, dann ist es eh vorbei, da wir da keinen GV mehr hatten. Ach ist doch alles doof, heute bin ich echt frustriert.
jonna, lass den kopf nicht hängen!!! nächstes mal einfach bis zum bitteren ende herzeln. und es ist noch nicht aussichtlos!!!
09.01.2012 12:31
Zitat von eva88:
Zitat von Euphoria:
Zitat von eva88:
War heute früh beim Fa und sie hat noch nix gesehen Muss am 30.1 um 8 wieder hin
huhu, konnte man denn die Fruchhöhle schon sehen?? bis zum 30., och man, auf das die zeit schnell vorbeitgeht
Nein sie hat nix gesehen sie meine es muss sich um 2 Tage verschoben haben ich hoffe das es sich nur versteckt hat und nicht ne eileiterschwangerschaft ist bin ja jetzt 5 Tage drüber habe drauf hin gleich noch mal getestet und er ist sofort fett positiv gewesen da war er noch nicht mal richtig fertig
mach dir keine Sorgen, es ist alles ok. Immer positv denken bei meinem ersten Termin vor meiner FG war ich auch an 4+3 das erste mal bei meiner FÄ und da sah man nichts ausser aufgebaute Schleimhaut.
09.01.2012 12:34
Zitat von jana1811:
Zitat von Jonna27:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Jonna27:
Hallo Mädels,
ach menno, Test heute morgen war wieder negativ. Verstehe das einfach net. Habe immer noch diesen milchigen Ausfluss, habe ich sonst nie. Aber ein Test hätte auch bei NMT 11.1 wie ich anfangs dachte, positiv sein müssen, oder??
Also das ist jetzt noch schlimmer, als wenn ich einfach meine Mens bekommen würde.
vielleicht hat sich den ES auch verschoben und deswegen erst später NMT als du denkst? Wirst wohl leider abwarten müssen nerven zerreißend ist doof wenn man nicht weiß woran man ist
Ja total. ES hätte auch erst am 28.12 sein können, dann müsste ich am Mittwoch meine Mens bekommen. Aber denke da würde ein Test trotzdem schon was anzeigen. Wenn der später war, dann ist es eh vorbei, da wir da keinen GV mehr hatten. Ach ist doch alles doof, heute bin ich echt frustriert.
jonna, lass den kopf nicht hängen!!! nächstes mal einfach bis zum bitteren ende herzeln. und es ist noch nicht aussichtlos!!!
ja gv war am 26.12 das letzte mal. der es hätte bis zum 29.12 sein können, danach wäre es zu spät gewesen. hatte aber an silvester nur einmal ganz kurz spinnbaren zs, vielleicht war mein es ja doch da..wenn ja, dann haben wir es halt verpasst.
09.01.2012 13:56
Zitat von Schokopo82:hmmm glaube man soll vom längsten ausgehen
Zitat von Murkel78:
Zitat von Schokopo82:ach süße ich friere auch ständig und Kreislauf ist im Keller-ich hoffe bei dir hats den gleichen Grund wie bei mir-bin schon soooo gespannt
Ich fühle mich seit heute morgen total schlapp, lustlos...friere seit Tagen schon....ist das normal? Oder werde ich krank?
Liebe Grüße
morgen früh wissen wir es......... muss bloß noch wissen welchen zyklus ich nehme 28 Tage oder 32 Tage??? Hatte vor der FG am 4.11 immer 28 Tage und danach nur einmal 32 Tage. Letzte Periode war am 6.12.2011. Wer kann mir helfen dann???
Liebe Grüße....
09.01.2012 15:31
Ich bin ja neu hier seit hier letzter Woche. Seit dem habe ich hier und allgemein im Internet so viel gelesen und recherchiert, dass einem ja ganz anders wird
Bin ja gerade im 1. ÜZ nach 15 Jahre Pille und wir wünschen uns nun so sehr ein Kind
Nun kann es natürlich sofort funzen oder man wartet und wartet und wartet..
Sagt mal, wie lenkt Ihr Euch denn immer so vom Grübeln ab?
Das ist ja voll fies immer auf den nächsten ES und dann wieder auf den nächsten NMT zu warten! ..und ich beschäftige mich mit dem Thema gerade mal ein paar Tage und bin schon ganz wuschig
Oh je, ich drücke Euch allen auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt auf Eure Tests Bei mir dauert es ja nun noch mind 10 Tage.
Wenn es denn überhapt alles so stimmt bei mir mit dem ES. Habe ja kaum Erfahrungen ohne Pille, also mit einem standard Zyklus
Ich bin übrigens 30 und es ist das erste mal das ich hibbel
Bin ja gerade im 1. ÜZ nach 15 Jahre Pille und wir wünschen uns nun so sehr ein Kind
Das ist ja voll fies immer auf den nächsten ES und dann wieder auf den nächsten NMT zu warten! ..und ich beschäftige mich mit dem Thema gerade mal ein paar Tage und bin schon ganz wuschig
Oh je, ich drücke Euch allen auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt auf Eure Tests Bei mir dauert es ja nun noch mind 10 Tage.
Wenn es denn überhapt alles so stimmt bei mir mit dem ES. Habe ja kaum Erfahrungen ohne Pille, also mit einem standard Zyklus
09.01.2012 16:39
Guten Tag Mädels....
habe gerade getestet..... nach ein paar Sekunden schon fett positiv................ ich freu mich so.
Lg Schokopo82
VET:11.09.2012
habe gerade getestet..... nach ein paar Sekunden schon fett positiv................ ich freu mich so.
Lg Schokopo82
09.01.2012 16:41
Zitat von Schokopo82:
Guten Tag Mädels....
Lg Schokopo82
wie geil ist das denn??!!??
Herzlichen Glückwunsch juchuuuu
09.01.2012 16:43
Zitat von Schokopo82:Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh FFFFFFFFoooooooooooootttttttttttttttttttoooooooooo oooooooo Yiiipiiieeeeehhh, das ist ja mal genial!!!!
Guten Tag Mädels....
Lg Schokopo82
09.01.2012 16:45
Zitat von Euphoria:
Zitat von Schokopo82:
Guten Tag Mädels....
Lg Schokopo82
wie geil ist das denn??!!??
Herzlichen Glückwunsch juchuuuu
Danke für deine Glückwünsche.... ich hoffe es bleibt, und geht nicht wieder verloren...aber ich bin diesmal guter Dinger
nächste Woche werde ich den Clearblue Digital testen...und dann beim FA anrufen, zwecks Termin....
Ich kanns kaum abwarten....Ich drücke allen die Daumen die noch Testen können. Es wird klappen.
09.01.2012 16:46
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schokopo82:Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh FFFFFFFFoooooooooooootttttttttttttttttttoooooooooo oooooooo Yiiipiiieeeeehhh, das ist ja mal genial!!!!
Guten Tag Mädels....
Lg Schokopo82
Ja, kommt morgen früh ok, bekomme gleich noch Besuch, evtl schaffe ich es nachher noch, mal sehen
Zitat von Schokopo82:Jaaaaa
Zitat von Würmchen2009:
Guten Tag Mädels....
Lg Schokopo82
Ja, kommt morgen früh ok, bekomme gleich noch Besuch, evtl schaffe ich es nachher noch, mal sehen
@schokopo:
Natürlich bleibt es diesesmal bei Dir, ist doch klar!! Schön positiv denken. Habe auch nächste Woche meinen ersten Termin, bin schon sooo gespannt.
Natürlich bleibt es diesesmal bei Dir, ist doch klar!! Schön positiv denken. Habe auch nächste Woche meinen ersten Termin, bin schon sooo gespannt.
09.01.2012 16:49
Zitat von Euphoria:
@schokopo:
Ich bin ein Optimistischer Mensch...ich spüre es, das alles gut wird.
LG
09.01.2012 16:49
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Euphoria:
@schokopo:
Ich bin ein Optimistischer Mensch...ich spüre es, das alles gut wird.
LG
das ist fein, so denke ich diesesmal auch
09.01.2012 17:02
Zitat von Tammie:Tammie ja am besten sollte man gar nix lesen da gehts einem echt besser vielleicht hast du Glück es gibt genügend Frauen die gleich nach absetzten schwanger werden!wünsche dir ne spannende hibbelzeit und bald ein positives Ergebnis
Ich bin ja neu hier seit hier letzter Woche. Seit dem habe ich hier und allgemein im Internet so viel gelesen und recherchiert, dass einem ja ganz anders wird
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt