Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
09.01.2012 06:02
So meine Süßen, habe gerade mit dem CB digital getestet und ich bin nicht schwanger.
Ich verabschiede mich mal von euch ganz tollen und lieben Septemberlis und drücke den restlichen Hibblerinnen noch gaaaanz feste die Daumen!
Ich verabschiede mich mal von euch ganz tollen und lieben Septemberlis und drücke den restlichen Hibblerinnen noch gaaaanz feste die Daumen!
09.01.2012 06:33
Zitat von Tanjalein:
So meine Süßen, habe gerade mit dem CB digital getestet und ich bin nicht schwanger.
Hey
Das tut mir echt sehr leid für dich habe gehofft das da doch noch etwas ist
Ich wünsch dir viel Glück im nächsten ÜZ, wir können ja zusammen hibbeln
09.01.2012 07:34
Guten Morgen an Hibbelerinnen,
heute Nachmittag kaufe ich mir die Tests...mal sehen was rauskommt. Teste morgen früh und gebe Euch dann Bescheid.
Schönen Montag wünsche ich Euch
heute Nachmittag kaufe ich mir die Tests...mal sehen was rauskommt. Teste morgen früh und gebe Euch dann Bescheid.
09.01.2012 08:02
Guten morgen und ein herzliches willkommen an unseren neu zugang....
also ich bin sooo aufgeregt...übermorgen weiß ich endlich bescheid....diese warterei ist echt nervig...ich fahre heute zu einer freundin und danach arbeiten muss mich ein wenig ablenken...an die mäuse die Testen heute ....daumen sind gedrückt bis se blau werden....
also ich bin sooo aufgeregt...übermorgen weiß ich endlich bescheid....diese warterei ist echt nervig...ich fahre heute zu einer freundin und danach arbeiten muss mich ein wenig ablenken...an die mäuse die Testen heute ....daumen sind gedrückt bis se blau werden....
09.01.2012 08:36
Zitat von Tanjalein:Ohh nein
Ach Tanja, ich hätte irgendwie gern noch viel mehr Zeit mit dir verbracht!!!
Vielleicht sehen wir uns ja bei den Oktoberlies, obwohl bei meinen langen Zyklen überspringe ich sie glaub ich
Ach mensch, wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe, dass du gaaanz bald schwanger wirst *knuddel*
09.01.2012 08:48
Zitat von Würmchen2009:
Vielleicht sehen wir uns ja bei den Oktoberlies, obwohl bei meinen langen Zyklen überspringe ich sie glaub ich
Ach mensch, wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe, dass du gaaanz bald schwanger wirst *knuddel*
hallo würmchen,
falls du es leider, was ich nicht hoffe, überspringst, dann bist du herzlich eingeladen..schau mal, wenn du lust und zeit hast!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/allerliebste-hibblerinnen-hibbeln-fuer-oktnovdez -2012
ganz liebe grüße und einen schönen tag.
09.01.2012 08:53
Zitat von jana1811:Oh eine schöne Idee
Zitat von Würmchen2009:
hallo würmchen,
falls du es leider, was ich nicht hoffe, überspringst, dann bist du herzlich eingeladen..schau mal, wenn du lust und zeit hast!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/allerliebste-hibblerinnen-hibbeln-fuer-oktnovdez -2012
ganz liebe grüße und einen schönen tag.
Haben ihn mal abgespeichert, in ein paar Tagen weiß ich ja hoffentlich bescheid
09.01.2012 09:38
Zitat von Tanjalein:
oh manno schade
ich drücke dir die Daumen das es bald klappt bei dir
und wünsche dir alles alles Gute und Kopf hoch!
09.01.2012 09:55
Zitat von Tatimujama:und hallo Wünsche dir gutes Gelingen
danke euch
ich habe schon 4 Kinder -grins-, die Größte ist bereits 18 Jahre und der Kleinste 3 1/2..wir wünschen uns aber noch so sehr ein Baby
ich war sonst sehr verwöhnt, Pille abgesetzt und Peng, hat immer sofort geklappt (allerdings hatte ich auch 3 Fg)...
aber dieses Mal nicht, nun werde ich auchmal Ovu Test probieren, ich habe immer 3-4 Tage sehr starke Schmerzen, und dachte das ist der Eisprung, hat das noch jemand hier?
09.01.2012 09:57
Zitat von suun19:Guten Morgen also ich würde noch 2 Tage abwarten oder hat sich dein es verschoben?
Guten Morgen an alle =)
Ich war so paddelig und hab eben nach dem Aufstehen getestet...Negativ =( War ich vielleicht doch zu früh ?
Ich hatte ja am 31. eine hellrote Blutung nur ein Tropfen..Und fast die ganz Woche danach immer ab und zu ganz leichte braune SB, die jetzt seit gestern weg sind. Meine Mens müsste erst morgen kommen..
Was meint ihr wann soll ich testen ? oder sollte ich erst abwarten ob meine rote Welle vielleicht morgen doch kommt ?
09.01.2012 10:00
Zitat von Tanjalein:ohhhhhhhhh süße wie schade!die ganze Aufregung umsonst aber ich wünsche dir soooooooooooooooo viel Glück für deinen nächsten ÜZ
09.01.2012 10:00
Zitat von Schokopo82:
Guten Morgen an Hibbelerinnen,
09.01.2012 10:01
Hier mal mein aktuelles Kürvchen
Hoffentlich bleibt sie gaaanz lange oben
https://www.mynfp.de/display/view/ntldrjaxpgyq/
Hoffentlich bleibt sie gaaanz lange oben
https://www.mynfp.de/display/view/ntldrjaxpgyq/
09.01.2012 10:25
Ich fühle mich seit heute morgen total schlapp, lustlos...friere seit Tagen schon....ist das normal? Oder werde ich krank?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
09.01.2012 10:58
Zitat von Schokopo82:ach süße ich friere auch ständig und Kreislauf ist im Keller-ich hoffe bei dir hats den gleichen Grund wie bei mir-bin schon soooo gespannt
Ich fühle mich seit heute morgen total schlapp, lustlos...friere seit Tagen schon....ist das normal? Oder werde ich krank?
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt