Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
06.01.2012 19:49
Zitat von hongkong:herzlichen glückwunsch
bin seid 4tagen schwanger....nein seid vier tagen weis ich da.s....bin in der 4 woche freu mich so sehr...nur leider konnte man noch gar nichts sehen...

06.01.2012 19:58
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
Guten morgen.![]()
Ich habe heute bei ES + 12 keinerlei Anzeichen mehr.. nicht mal mehr mensartige Schmerzen... Ganz seltsam das ganze..Bin gespannt wie es mir am Sonntag geht. Da ich normal immer ES + 14 meine Mens bekommen habe.
Da schließe ich mich an, ich hab gar nichts mehr. Kein ziehen, nichts.Hm hatte ich aber sonst noch nie. Bei der ersten Schwangerschaft hat es aber auch ordentlich gezogen, hoffentlich kein schlechtes Zeichen
Seltsam was.. naja wir sind ja gleich weit.. Im moment habe ich wieder leichtes ziehen und drücken im Unterleib.. Könnte eventl. doch die Mens kommen....Naja abwarten..
![]()
In den anderen Zyklen hatte ich immer "Schmerzen" vor der Mens. Glaub da ist alles noch offen.
Oh ja stimmt, testest du auch schon am Sonntag?
Ich ja, bin einfach zu neugierig.![]()
Ja ich teste aufjedenfall am Sonntag früh... 1. Weil ich mich dann noch bissl freuen kann - weil Montag arbeite ich wieder..2. Weiss ich dann bescheid und pass total auf der Arbeit auf.
Aber irgendwie hab ich gerade das Gefühl das meine Mens kommt... Keine ahnung.![]()
ES + 14 bekomm ich normal immer meine Mens... war bisher so.![]()
Testest mit mir zusammen?![]()
Hehe, dass war auch mein Gedanke. Montag wieder arbeiten und da würde so eine Nachricht am Sonntag schon mal sehr gut tun.
![]()
Ja gerne, testen wir zusammenIch drücke dir schon mal gaaaanz feste die Daumen. Hoffentlich haben wir am Sonntag dann hier was schönes zu berichten
![]()
![]()
![]()
Soo ist es.![]()
Ich bin soo gespannt und ich hoffe das wir beide positiv testen... oder wenigstens eine von uns!Aber ich will am Sonntag einen positiven Test sehen!
![]()
![]()
Genau, eine von uns wird es bestimmt schaffen.^^
Was hast du für ein Gefühl?
Bei mir ist das total seltsam. Vor ein paar Tagen war ich total sicher schwanger zu sein, dann wieder nicht. Hm und seit heute bin ich total ruhig und gelassen irgendwie. So was kenne ich von mir sonst gar nicht![]()
![]()
Nein, nicht eine... am besten wir beide!![]()
![]()
Weiss nicht, mein Gefühl ist im moment neutral.. hoffe einfach das die Mens nicht kommt. Beschwerden sind hin und wieder ziehen und drücken, mal in der Mumu mal im Unterleib... dann aber sofort wieder weg. Und es ist stundenlang garnichts. Dann hab ich das Gefühl das ich Sodbrennen habe und dauerd aufstoßen muss...![]()
Ich wäre gerne auch so ruhig und gelassen...![]()
Sodbrennen habe ich heute auch wie verrückt und meine Brüste tun weh, aber so was von. Wenn ich nur ein bisschen dagegen komme, tuts höllisch weh. Ziehen im Unterleib ist weg und das habe ich vor der Mens immer ganz dolle. Also irgendwie...

Ja Schmerzen bzw ein Stechen am Mumu habe ich auch, hat vor ner Woche angefangen und ist ab und an mal am Tag.
Wir haben ja mal echt die gleichen Symptome, hoffentlich heißt das was Gutes.

06.01.2012 21:52
HI Mädels!
WIe gehts euch!?
Hatte gestern einen Arbeitsunfall - und werde deshalb die nächsten Tage wenig schreiben. Werde zwar on sein, aber das schreiben fällt mir schwer. Und mit einer Hand schreiben ist mir einfach zu blöd.
Wünsch euch einen schönen Abend.
Und allen Testerinnen am We viel Glück!
Daumen sind gedrückt!
WIe gehts euch!?
Hatte gestern einen Arbeitsunfall - und werde deshalb die nächsten Tage wenig schreiben. Werde zwar on sein, aber das schreiben fällt mir schwer. Und mit einer Hand schreiben ist mir einfach zu blöd.

Und allen Testerinnen am We viel Glück!

Daumen sind gedrückt!
06.01.2012 22:00
Zitat von Wolkenleicht:
HI Mädels!
WIe gehts euch!?
Hatte gestern einen Arbeitsunfall - und werde deshalb die nächsten Tage wenig schreiben. Werde zwar on sein, aber das schreiben fällt mir schwer. Und mit einer Hand schreiben ist mir einfach zu blöd.![]()
Und allen Testerinnen am We viel Glück!![]()
Daumen sind gedrückt!
huhu

mir gehts gut. Oh je, du Arme. Dann wünsche ich dir gute Besserung

06.01.2012 22:42
Zitat von elch:
Zitat von elch:
tach ihr lieben![]()
sag mal, kennt das einer von euch wenn man auf der seite von der linken brust so ne art muskelkater schmerz hat?wenn ich die brust aber anfasse, ist nichtswar jetzt auch seit einiger zeit NICHT mehr im fitnessstudio, wo ich das dann manchmal danach hatte
![]()
boar, ich kriege echt die krise, das ist voll unangenehmdas zieht schön in die brust rein...und ich denke STÄNDIG ich laufe aus, ich verliere zervix oder die mens ist da und dann gehe ich auf klo und es kommt NICHTS wenn ich dann nach dem mumu gucke ist nur rechz wenig cremiger zervix dran
oh mann oh mann
![]()
![]()
![]()
Fühlt es sich so an als ob Du im Fitnessstudio mit dem Butterfly hantiert hast?

06.01.2012 23:38
Zitat von Schokopo82:
Herzlichen Glückwunsch an Alle die es geschafft habenund ich drücke Allen die Daumen die noch hoffen dürfen
Ich freue mich über Freundschaftsanfragen und Nachrichten von Euch.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin![]()
und ich bin auch aus Berlin!!!!

lg jana
07.01.2012 01:21
Zitat von minny81:
Zitat von elch:
Zitat von elch:
tach ihr lieben![]()
sag mal, kennt das einer von euch wenn man auf der seite von der linken brust so ne art muskelkater schmerz hat?wenn ich die brust aber anfasse, ist nichtswar jetzt auch seit einiger zeit NICHT mehr im fitnessstudio, wo ich das dann manchmal danach hatte
![]()
boar, ich kriege echt die krise, das ist voll unangenehmdas zieht schön in die brust rein...und ich denke STÄNDIG ich laufe aus, ich verliere zervix oder die mens ist da und dann gehe ich auf klo und es kommt NICHTS wenn ich dann nach dem mumu gucke ist nur rechz wenig cremiger zervix dran
oh mann oh mann
![]()
![]()
![]()
Fühlt es sich so an als ob Du im Fitnessstudio mit dem Butterfly hantiert hast?Das hab ich auch. Ununterbrochen, an den Seiten.
jaaaaaaaaaaaaa, genau so

07.01.2012 05:23
Zitat von elch:
Zitat von minny81:
Zitat von elch:
Zitat von elch:
tach ihr lieben![]()
![]()
oh mann oh mann
![]()
![]()
![]()
Fühlt es sich so an als ob Du im Fitnessstudio mit dem Butterfly hantiert hast?Das hab ich auch. Ununterbrochen, an den Seiten.
jaaaaaaaaaaaaa, genau sound jetzt kommts: musste gerade auf klo (habe ziemlich viel luft/winde im darm) und hatte gedrückt, was kam raus?gelber zervixschleim und das nicht zu knapp
wasn das nu?
Hm gute Frage

Ist glaub bei jeder Frau verschieden. Aber drück Dir ganz feste die Daumen. Das mit den Brüsten waren bei der ersten und bei der jetzigen SS immer meine ersten Anzeichen (und Bauchziehen).
07.01.2012 07:05
guten morgen mädels,
also ich glaube ich bin raus... hab ja nun seit zwei tagen ab und zu mensziehen und heut morgen ist nun auch noch die tempi gefallen. eigentlich viel zu früh... hab ja noch bis mittwoch zeit.
och menno... kann ich nicht einmal glück haben???
also ich glaube ich bin raus... hab ja nun seit zwei tagen ab und zu mensziehen und heut morgen ist nun auch noch die tempi gefallen. eigentlich viel zu früh... hab ja noch bis mittwoch zeit.
07.01.2012 08:02
Zitat von Wolkenleicht:oh je dann mal gute besserung
HI Mädels!
WIe gehts euch!?
Hatte gestern einen Arbeitsunfall - und werde deshalb die nächsten Tage wenig schreiben. Werde zwar on sein, aber das schreiben fällt mir schwer. Und mit einer Hand schreiben ist mir einfach zu blöd.![]()
Und allen Testerinnen am We viel Glück!![]()
Daumen sind gedrückt!

07.01.2012 08:05
Zitat von Knudde:ach nein süße ist das blöd
guten morgen mädels,

07.01.2012 09:13
ich denke ich bin auch raus.
Habe nun seit 5 Tagen diese "Zwischenblutung" wo meine FÄ meint das soll ich nicht als Mens zählen. Aber so lange eine Zwischenblutung, das finde ich persönlich nicht normal.
Habe zwar seit gestern immer wieder so ein Ziepen in der Leiste (wie Neujahr) und auch Probleme mit meinem Kreislauf, aber das Schiebe ich lieber auf meine Erkältung.
Ach Kinder kriegen ist gar nicht mal so leicht. Erst wartet frau immer auf den ES, dann das die Mens ausbleibt und dann weitere ewige Monate das man das Krümmelchen endlich in den Armen halten kann.
Nicht leicht.
Habe nun seit 5 Tagen diese "Zwischenblutung" wo meine FÄ meint das soll ich nicht als Mens zählen. Aber so lange eine Zwischenblutung, das finde ich persönlich nicht normal.
Habe zwar seit gestern immer wieder so ein Ziepen in der Leiste (wie Neujahr) und auch Probleme mit meinem Kreislauf, aber das Schiebe ich lieber auf meine Erkältung.
Ach Kinder kriegen ist gar nicht mal so leicht. Erst wartet frau immer auf den ES, dann das die Mens ausbleibt und dann weitere ewige Monate das man das Krümmelchen endlich in den Armen halten kann.
Nicht leicht.
07.01.2012 09:16
Guten Morgen,
ich hoffe noch, bis jetzt habe ich sie nicht bekommen. Ich halte euch auf den laufenden
Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin
ich hoffe noch, bis jetzt habe ich sie nicht bekommen. Ich halte euch auf den laufenden

07.01.2012 09:34
Zitat von melamexx:Aber hattest du nicht erst vor ein paar Tagen deinen ES? Zumindest laut deinem Ticker
ich denke ich bin auch raus.
Nicht leicht.

Dann könnte es doch jetzt noch nciht die Mens sein

07.01.2012 09:35
Zitat von Schokopo82:Wow NMT und du hast noch nciht getestet?
Guten Morgen,
ich hoffe noch, bis jetzt habe ich sie nicht bekommen. Ich halte euch auf den laufenden![]()
![]()
![]()
Ich bin da ja total neugierig

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt