Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
06.01.2012 15:54
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
Guten morgen.
Ich habe heute bei ES + 12 keinerlei Anzeichen mehr.. nicht mal mehr mensartige Schmerzen... Ganz seltsam das ganze.. Bin gespannt wie es mir am Sonntag geht. Da ich normal immer ES + 14 meine Mens bekommen habe.
Da schließe ich mich an, ich hab gar nichts mehr. Kein ziehen, nichts. Hm hatte ich aber sonst noch nie. Bei der ersten Schwangerschaft hat es aber auch ordentlich gezogen, hoffentlich kein schlechtes Zeichen
Seltsam was.. naja wir sind ja gleich weit.. Im moment habe ich wieder leichtes ziehen und drücken im Unterleib.. Könnte eventl. doch die Mens kommen.... Naja abwarten..
In den anderen Zyklen hatte ich immer "Schmerzen" vor der Mens. Glaub da ist alles noch offen.
Oh ja stimmt, testest du auch schon am Sonntag?
Ich ja, bin einfach zu neugierig.
Ja ich teste aufjedenfall am Sonntag früh... 1. Weil ich mich dann noch bissl freuen kann - weil Montag arbeite ich wieder.. 2. Weiss ich dann bescheid und pass total auf der Arbeit auf.
Aber irgendwie hab ich gerade das Gefühl das meine Mens kommt... Keine ahnung.
ES + 14 bekomm ich normal immer meine Mens... war bisher so.
Testest mit mir zusammen?
Hehe, dass war auch mein Gedanke. Montag wieder arbeiten und da würde so eine Nachricht am Sonntag schon mal sehr gut tun.
Ja gerne, testen wir zusammen Ich drücke dir schon mal gaaaanz feste die Daumen. Hoffentlich haben wir am Sonntag dann hier was schönes zu berichten
Soo ist es.
Ich bin soo gespannt und ich hoffe das wir beide positiv testen... oder wenigstens eine von uns! Aber ich will am Sonntag einen positiven Test sehen!
06.01.2012 15:59
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
Guten morgen.
Ich habe heute bei ES + 12 keinerlei Anzeichen mehr.. nicht mal mehr mensartige Schmerzen... Ganz seltsam das ganze.. Bin gespannt wie es mir am Sonntag geht. Da ich normal immer ES + 14 meine Mens bekommen habe.
Da schließe ich mich an, ich hab gar nichts mehr. Kein ziehen, nichts. Hm hatte ich aber sonst noch nie. Bei der ersten Schwangerschaft hat es aber auch ordentlich gezogen, hoffentlich kein schlechtes Zeichen
Seltsam was.. naja wir sind ja gleich weit.. Im moment habe ich wieder leichtes ziehen und drücken im Unterleib.. Könnte eventl. doch die Mens kommen.... Naja abwarten..
In den anderen Zyklen hatte ich immer "Schmerzen" vor der Mens. Glaub da ist alles noch offen.
Ja ich teste aufjedenfall am Sonntag früh... 1. Weil ich mich dann noch bissl freuen kann - weil Montag arbeite ich wieder.. 2. Weiss ich dann bescheid und pass total auf der Arbeit auf.
Hehe, dass war auch mein Gedanke. Montag wieder arbeiten und da würde so eine Nachricht am Sonntag schon mal sehr gut tun.
Ja gerne, testen wir zusammen Ich drücke dir schon mal gaaaanz feste die Daumen. Hoffentlich haben wir am Sonntag dann hier was schönes zu berichten
Soo ist es.
Ich bin soo gespannt und ich hoffe das wir beide positiv testen... oder wenigstens eine von uns! Aber ich will am Sonntag einen positiven Test sehen!
Genau, eine von uns wird es bestimmt schaffen.^^
Was hast du für ein Gefühl?
Bei mir ist das total seltsam. Vor ein paar Tagen war ich total sicher schwanger zu sein, dann wieder nicht. Hm und seit heute bin ich total ruhig und gelassen irgendwie. So was kenne ich von mir sonst gar nicht
06.01.2012 16:00
Zitat von elch:
Zitat von elch:
tach ihr lieben
sag mal, kennt das einer von euch wenn man auf der seite von der linken brust so ne art muskelkater schmerz hat?wenn ich die brust aber anfasse, ist nichts war jetzt auch seit einiger zeit NICHT mehr im fitnessstudio, wo ich das dann manchmal danach hatte
boar, ich kriege echt die krise, das ist voll unangenehm das zieht schön in die brust rein...und ich denke STÄNDIG ich laufe aus, ich verliere zervix oder die mens ist da und dann gehe ich auf klo und es kommt NICHTS wenn ich dann nach dem mumu gucke ist nur rechz wenig cremiger zervix dran oh mann oh mann
06.01.2012 16:02
Zitat von Knudde:
Zitat von Schokopo82:
Ich kann es gut nachvollziehen. Man kann es kaum abwarten, ich habe nur noch einen Tag, versuche mich abzulenken.
ich habe noch fünf tage wie soll ich das schaffen
bin auch schon ganz verrückt...google wie eine bekloppte....menno zeit mach schneller
06.01.2012 16:03
Zitat von Murkel78:
Zitat von elch:
Zitat von elch:
tach ihr lieben
sag mal, kennt das einer von euch wenn man auf der seite von der linken brust so ne art muskelkater schmerz hat?wenn ich die brust aber anfasse, ist nichts war jetzt auch seit einiger zeit NICHT mehr im fitnessstudio, wo ich das dann manchmal danach hatte
boar, ich kriege echt die krise, das ist voll unangenehm das zieht schön in die brust rein...und ich denke STÄNDIG ich laufe aus, ich verliere zervix oder die mens ist da und dann gehe ich auf klo und es kommt NICHTS wenn ich dann nach dem mumu gucke ist nur rechz wenig cremiger zervix dran oh mann oh mann
ist das jetzt gut oder was
06.01.2012 16:12
Zitat von püppiinella:
Zitat von Knudde:
Zitat von Schokopo82:
Ich kann es gut nachvollziehen. Man kann es kaum abwarten, ich habe nur noch einen Tag, versuche mich abzulenken.
bin auch schon ganz verrückt...google wie eine bekloppte....menno zeit mach schneller
Was googlest du denn?
06.01.2012 16:22
Hallo meine Mädels,
ich hoffe es geht euch gut?
.
Vielleicht darf ich mich doch noch zu euch gesellen... schaut euch mal meine Kurve an http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/625337?1325862677
.
Wenn sie am Wochenende auch noch so oben ist oder steigt, werd ich nochmal testen...
.
Vielleicht darf ich mich doch noch zu euch gesellen... schaut euch mal meine Kurve an http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/625337?1325862677
.
Wenn sie am Wochenende auch noch so oben ist oder steigt, werd ich nochmal testen...
06.01.2012 16:41
bin seid 4tagen schwanger....nein seid vier tagen weis ich da.s....bin in der 4 woche freu mich so sehr...nur leider konnte man noch gar nichts sehen...
06.01.2012 16:48
Zitat von Schokopo82:
Zitat von püppiinella:
Zitat von Knudde:
Zitat von Schokopo82:
Was googlest du denn?
alles mögliche nebenwirkungen von utrogest und schwangerschaftsanzeichen und ab wann testen....eigentlich das ganze programm;D
06.01.2012 17:00
Könnte heute nicht schon Sonntag oder Montag sein??? Immer diese Aufregung......
06.01.2012 17:18
Zitat von elch:
Zitat von Murkel78:
Zitat von elch:
Zitat von elch:
tach ihr lieben
ist das jetzt gut oder was
und es zeiht ab und zu in meiner scheide ;und meinem bauch ) aber naja, ich glaube ichj teste erst am 13. wenn meine mens bis dahin noch nicht da ist....ich fühle mich total locker und nicht so wie jeden zyklus wo ich immer dachte: hatt es geklappt? mir gehts echt voll gut und ich habe bisher echt keinen ausfluss, voll cool, das erste mal seit 1 jahr vor nmt keinen ausfluss (meist eh bräunlich)
naja, werde gleich mit meinem schatz ins schwimmbad gehen, ist so ein evening chill out mit ganz viel warmen thermenwasser, vielleicht hilft das ja bei meinen beschwerden
06.01.2012 17:23
Zitat von Pusteblume13:
Hallo meine Mädels,
.
.
hallo
hast du deine mens bisher noch nicht gehabt oder wie? drücke dir von herzen die daumen
06.01.2012 19:31
Zitat von Pusteblume13:
Hallo meine Mädels,
.
.
Uiiiiii, die ist aber wieder hoch gegangen!
Drück dir die Däumchen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste!
06.01.2012 19:33
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Jonna27:
Zitat von Tanjalein:
Guten morgen.
Soo ist es.
Genau, eine von uns wird es bestimmt schaffen.^^
Was hast du für ein Gefühl?
Bei mir ist das total seltsam. Vor ein paar Tagen war ich total sicher schwanger zu sein, dann wieder nicht. Hm und seit heute bin ich total ruhig und gelassen irgendwie. So was kenne ich von mir sonst gar nicht
Nein, nicht eine... am besten wir beide!
Weiss nicht, mein Gefühl ist im moment neutral.. hoffe einfach das die Mens nicht kommt. Beschwerden sind hin und wieder ziehen und drücken, mal in der Mumu mal im Unterleib... dann aber sofort wieder weg. Und es ist stundenlang garnichts. Dann hab ich das Gefühl das ich Sodbrennen habe und dauerd aufstoßen muss...
Ich wäre gerne auch so ruhig und gelassen...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt