Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
08.11.2021 10:50
Abaddon, es freut mich sehr zu hören, dass deine Bedenken weg sind. Ich glaube, so ganz sind meine noch nicht verschwunden. Es ist einfach eine Umstellung. Vielleicht wurde mir das bei der Kleidung auch klar. Denn du hast recht, von Junge auf Mädchen geht das besser als umgekehrt. Rosa ist einfach keine Jungsfarbe.

MiniMaus, meine Daumen sind gedrückt!!
Wisu
5005 Beiträge
08.11.2021 14:57
Ihr Lieben,ich würde euch gerne allen in Ruhe antworten aber es geht nicht aktuell.
Heute ist unser kleiner Schatz drei Jahre alt geworden doch leider hat er ne Erkältung mit Fieber und der Tag verläuft ganz anders als geplant
08.11.2021 15:20
Zitat von Wisu:

Ihr Lieben,ich würde euch gerne allen in Ruhe antworten aber es geht nicht aktuell.
Heute ist unser kleiner Schatz drei Jahre alt geworden doch leider hat er ne Erkältung mit Fieber und der Tag verläuft ganz anders als geplant

Herzlichen Glückwunsch

Und zeitgleich gute Besserung.
Wisu
5005 Beiträge
08.11.2021 15:34
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Herzlichen Glückwunsch

Und zeitgleich gute Besserung.

Danke dir.
diehessin
3754 Beiträge
13.11.2021 21:03
Wisu, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag und die Erkältung ist wieder verschwunden. Das braucht echt kein Mensch!

Wie geht es euch sonst? Was machen eure Zyklen, Wisu, Mini.Maus? Ich habe leider den Überblick verloren.
13.11.2021 21:06
Zitat von diehessin:

Wisu, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag und die Erkältung ist wieder verschwunden. Das braucht echt kein Mensch!

Wie geht es euch sonst? Was machen eure Zyklen, Wisu, Mini.Maus? Ich habe leider den Überblick verloren.

Mir geht es super. Ich warte auf NMT. Noch 8 Tage.

Wie fühlst du dich? Endspurt!!
diehessin
3754 Beiträge
13.11.2021 21:09
Ach, schön! Willst du vorzeitig testen?

Mir geht es eigentlich ganz gut. Nachdem ich irgendwann mal meine Ansprüche bzw. meine to-do-Liste gekürzt habe, geht es ganz gut. Es ist einfach gerade nicht die Zeit für mich, um noch mal zu basteln oder so.
Ich denke, der Name steht fest. Nächste Woche werde ich die Kleidung durchsehen und ergänzen. Eine große Frage habe ich noch: ich weiß nicht, wen ich als Paten nehmen soll. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass es hier mit Wehen langsam losgeht.
13.11.2021 21:11
Zitat von diehessin:

Mir geht es eigentlich ganz gut. Nachdem ich irgendwann mal meine Ansprüche bzw. meine to-do-Liste gekürzt habe, geht es ganz gut. Es ist einfach gerade nicht die Zeit für mich, um noch mal zu basteln oder so.
Ich denke, der Name steht fest. Nächste Woche werde ich die Kleidung durchsehen und ergänzen. Eine große Frage habe ich noch: ich weiß nicht, wen ich als Paten nehmen soll. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass es hier mit Wehen langsam losgeht.

Dinge von der Liste streichen ist super. Man neigt ja gerne dazu, sich viel aufzubürden. Wenn es aber nicht geht, dann geht es nicht.

Freut mich sehr, dass ihr einen Namen gefunden habt. Bin sehr gespannt!

Ich weiß noch nicht ob und wann ich teste. Ihr werdet es aber definitiv mitbekommen, wenn ich es getan habe
diehessin
3754 Beiträge
13.11.2021 21:24
Zitat von mini.maus:

Zitat von diehessin:

Dinge von der Liste streichen ist super. Man neigt ja gerne dazu, sich viel aufzubürden. Wenn es aber nicht geht, dann geht es nicht.

Freut mich sehr, dass ihr einen Namen gefunden habt. Bin sehr gespannt!

Ich weiß noch nicht ob und wann ich teste. Ihr werdet es aber definitiv mitbekommen, wenn ich es getan habe

Ich hatte gehofft, vor dem dritten Kind im BV etwas Zeit für mich zu finden. Danach ist halt echt erst mal keine Zeit mehr und es geht wieder nur um die Familie. Aber gut. So ist es nun.

Anja, ich freue mich schon auf deine Tests!!
Wisu
5005 Beiträge
14.11.2021 08:14
Zitat von diehessin:

Ich würde sehr gerne auf euch alle eingehen. Ich lese auch alles nach aber ich schaffe es aktuell nicht
Wir haben das beste aus dem Geburtstag gemacht. Seit Mittwoch auch kein Fieber mehr beim Kleinen. Dafür bei mir eine Nacht lang. Ich bin total erkältet und bei meinem Mann geht es auch los. Hier ist also Krankenlager.

Meine Mens kam viel zu früh. 4 bis 6 Tag zu früh. Genau zu dem Zeitpunkt als ich krank geworden bin.
Aktuell bin ich Zyklustag 5.

Ich melde mich wenn es mir besser geht.
14.11.2021 08:21
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Ich würde sehr gerne auf euch alle eingehen. Ich lese auch alles nach aber ich schaffe es aktuell nicht
Wir haben das beste aus dem Geburtstag gemacht. Seit Mittwoch auch kein Fieber mehr beim Kleinen. Dafür bei mir eine Nacht lang. Ich bin total erkältet und bei meinem Mann geht es auch los. Hier ist also Krankenlager.

Meine Mens kam viel zu früh. 4 bis 6 Tag zu früh. Genau zu dem Zeitpunkt als ich krank geworden bin.
Aktuell bin ich Zyklustag 5.

Ich melde mich wenn es mir besser geht.

Gute Besserung
diehessin
3754 Beiträge
14.11.2021 11:12
Oh, Wisu, ich weiß, wie es euch geht. Wir haben das ja auch alles hinter uns. Das war so furchtbar anstrengend. Ich wünsche euch allen eine gute Besserung! Haltet durch, bald geht es wieder aufwärts!
14.11.2021 12:58
Zitat von diehessin:

Oh, Wisu, ich weiß, wie es euch geht. Wir haben das ja auch alles hinter uns. Das war so furchtbar anstrengend. Ich wünsche euch allen eine gute Besserung! Haltet durch, bald geht es wieder aufwärts!

Bei uns war es Gott sei dank nur ich. Aber ja auch über meinen Geburtstag ?
17.11.2021 06:50
Natürlich negativ. Ich hab’s geahnt.

Es+10 morgens
diehessin
3754 Beiträge
17.11.2021 10:12
Mini.Maus, konntest du den Eisprung genau bestimmen? Vielleicht hat er sich etwas verschoben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt