Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
08.12.2021 09:11
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Mädels,ich hab kurz vor nmt einen ziemlich positiven Ovu
Schwangerschaftstest!!!
Hab keinen
08.12.2021 09:35
Wisu, gibt es wieder einen Krimi???? Oh, man, ich bin total aufgeregt!!! Bitte hol dir einen Test!! Dann bekommst du meine Schwangerschaft!! Aaaaah, ich bin ganz aus dem Häuschen!!!
08.12.2021 09:51
Zitat von diehessin:
Wisu, gibt es wieder einen Krimi???? Oh, man, ich bin total aufgeregt!!! Bitte hol dir einen Test!! Dann bekommst du meine Schwangerschaft!! Aaaaah, ich bin ganz aus dem Häuschen!!!
Also ich hab ja schon öfter mal einen ovu kurz vor nmt gemacht in letzter zeit und positiv war nie einer davon aber ich will mich auch nicht zu früh "freuen". Aber die Erfahrung vom letzten Mal,als der ovu auch positiv war,bringt mich ins Grübeln
Es standen jetzt wirklich alle Zeichen auf Mens. Die Rückenschmerzen am Wochenende zb.
Aber natürlich bildet man sich auf jedes ziehen immer mal was ein. Ich kann zb seit zwei Tagen nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Ach,ich weiß auch nicht
Ich muss heute eh noch zur Drogerie bzw einkaufen. Dann nehm ich mir vorsichtshalber einen Test mit
08.12.2021 09:58
Jaaaa, bitte! Bei mir waren die immer nur deutlich, wenn ich auch schwanger war. Oh, man, ich bin soooo aufgeregt! Machst du den Test dann heute?
08.12.2021 10:03
Zitat von diehessin:
Jaaaa, bitte! Bei mir waren die immer nur deutlich, wenn ich auch schwanger war. Oh, man, ich bin soooo aufgeregt! Machst du den Test dann heute?
Ich hab an Samstag gedacht
Noch bin ich nicht überfällig (aktuell Zyklustag 29) und ihr kennt mich ja nun ein bisschen
08.12.2021 11:26
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Noch bin ich nicht überfällig (aktuell Zyklustag 29) und ihr kennt mich ja nun ein bisschen
Wenn der Test nicht positiv ist!!
08.12.2021 11:27
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Wenn der Test nicht positiv ist!!
Abwarten
08.12.2021 12:34
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Ja, leider! Samstag ist noch sooooo lang! Aber ich kann es verstehen, eben, weil ich dich ein bisschen kenne. Ich könnte das nie aushalten. Ich hätte längst schon auf einen Frühtest gepieselt
08.12.2021 15:28
Ich werde weiter testen,so stark waren die Tests aber sonst nicht
Fühlt sich aber irgendwie trotzdem alles nach Mens an.
08.12.2021 15:36
Zitat von Wisu:
Mach den sst
Meine ovus sahen bei ss auch so aus
08.12.2021 15:45
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Mach den sst
Meine ovus sahen bei ss auch so aus
Für einen test ist es für mich noch zu früh
Hab aber vorhin schonmal einen gekauft
08.12.2021 17:24
Meine sahen auch so aus, als ich schwanger war! Lustigerweise ist mir eben ein Frühtest von Onestep in die Hände gefallen. Den würde ich dir so gerne rüber beamen. Ich bin sehr, sehr gespannt!
08.12.2021 17:40
Zitat von mini.maus:
Ich hab dummerweise meinen Eisprung verpasst
Das lese ich jetzt erst.
Hat es denn mit den Herzen gar nicht gepasst?
Aber wolltest du nicht gerne ein Septemberbaby?
08.12.2021 17:57
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Ich hab dummerweise meinen Eisprung verpasst
Das lese ich jetzt erst.
Hat es denn mit den Herzen gar nicht gepasst?
Aber wolltest du nicht gerne ein Septemberbaby?
Ach, wie doof!
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt