Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
02.08.2021 11:02
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von mini.maus:.
Ich musste übrigens „Runa“ in meine Liste mit den Namen packen. Ein so schöner Name
Das ist toll, der ist eh noch viel zu selten das mich immer alle fragen, woher der spezielle Name usw
Finn habe ich ja „leider“ mit einem Modenamen benannt. Der wurde damals richtig populär. Das würde ich diesmal gern vermeiden..
Wenn unser kleiner RäuberCenter Mädchen geworden wäre,hätte sie Mathilda heißen sollen
Auch ein sehr schöner Name
02.08.2021 11:02
Zitat von mini.maus:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Wisu:
Ich würde sehr gerne am Geburtstag der kleinen Runa positiv testen das wäre schön aber ich vermute ich trau mich nicht
Würde es dir natürlich von gönnen
Klar Wisu! Du musst testen
Ich weiß es noch nicht
02.08.2021 14:02
Zitat von diehessin:
Wisu, hast du nicht heute Geburtstag? Alles Liebe
Nein,letzte Woche
Aber trotzdem danke
02.08.2021 20:20
Ach, Mist, versemmelt. Sorry. Ich hatte ,Montag, im Kopf
Bin wohl etwas zeitlos hier im Urlaub
Bin wohl etwas zeitlos hier im Urlaub
02.08.2021 20:42
Glückwunsch im Nachhinein Ich hab zur Zeit ein Nudelsieb im Kopf , tut mir Leid
02.08.2021 22:01
Ich kann mir sowas leider auch überhaupt nicht merken
Alles Liebe nachträglich!
Alles Liebe nachträglich!
03.08.2021 07:28
Vielen Dank ihr Lieben
Und auch wenn's "zu spät" ist,es ist doch völlig egal
Ich kann mir Geburtstage auch schlecht merken
Und auch wenn's "zu spät" ist,es ist doch völlig egal
Ich kann mir Geburtstage auch schlecht merken
03.08.2021 21:16
Noch einen ganzen Tag morgen und dann wird eingeleitet Abaddon. War es nicht erst gestern, als wir mit dir zusammen gehibbelt haben?
03.08.2021 21:23
Zitat von mini.maus:
Noch einen ganzen Tag morgen und dann wird eingeleitet Abaddon. War es nicht erst gestern, als wir mit dir zusammen gehibbelt haben?
Ja stimmt. Dann dieses hin & her, mal letzter Versuch, mal doch nicht... dann keine Medis nehmen können wegen der starken Magenprobleme... 2x hintereinander positiv getestet, und beim 3x dann hielt es... Es ist wirklich schnell vergangen Morgen noch den letzten Tag allein überstehen und DO ist um 6:20 Abfahrt ins KH.
03.08.2021 21:34
Zitat von abaddon2708:
Zitat von mini.maus:
Ja stimmt. Dann dieses hin & her, mal letzter Versuch, mal doch nicht... dann keine Medis nehmen können wegen der starken Magenprobleme... 2x hintereinander positiv getestet, und beim 3x dann hielt es... Es ist wirklich schnell vergangen Morgen noch den letzten Tag allein überstehen und DO ist um 6:20 Abfahrt ins KH.
Ich bin so gespannt auf Runa
03.08.2021 22:00
Die Zeit fliegt wirklich vorbei!
Deine Angst kann ich verstehen. Du hast es aber schin dreimal gut überstanden, dann schaffst du es beim vierten Mal auch
Deine Angst kann ich verstehen. Du hast es aber schin dreimal gut überstanden, dann schaffst du es beim vierten Mal auch
03.08.2021 22:09
Zitat von abaddon2708:
Ich auch Aber ich hab schon mega Angst vor den Schmerzen
Das wird schon !!
04.08.2021 08:06
Zitat von abaddon2708:
Ich auch Aber ich hab schon mega Angst vor den Schmerzen
Du schaffst das
Ich bin auch schon ganz gespannt
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt