Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
05.08.2021 12:16
Wisu, ich möchte gerne einen Test sehen!

Ich schaue auch mal bei den Augustis rein.
Wisu
5003 Beiträge
05.08.2021 12:32
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Mein kleines Orakelchen wird immer doller
Ich weiß,dass das nichts heißen muss aber irgendwie bin ich ein bisschen hibbelig
Einen Schwangerschaftstest habe ich tatsächlich nicht gemacht. Ich warte noch

Meine Liebe, am Ende entscheidest nur du. Aber du machst dir jetzt doch Hoffnung mit den Ovulationstests um dann eventuell doch enttäuscht zu werden. Irgendwie schiebst du es einfach nur vor dir her.

Du bist immer so schön ehrlich

Aber ich denke,Samstag muss ich testen,falls das Progesteron die Mens aufhält schiebe ich es ja immer weiter nach hinten. Bis dahin mache ich den Spaß mit dem Orakel einfach weiter
Wisu
5003 Beiträge
05.08.2021 12:34
Zitat von diehessin:

Wisu, ich möchte gerne einen Test sehen!

Ich schaue auch mal bei den Augustis rein.

Samstag okay?

Ich gucke auch öfters mal bei den Augustis rein.
Ich bin gar nicht neugierig
05.08.2021 12:36
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Ich weiß,dass das nichts heißen muss aber irgendwie bin ich ein bisschen hibbelig

Meine Liebe, am Ende entscheidest nur du. Aber du machst dir jetzt doch Hoffnung mit den Ovulationstests um dann eventuell doch enttäuscht zu werden. Irgendwie schiebst du es einfach nur vor dir her.

Aber ich denke,Samstag muss ich testen,falls das Progesteron die Mens aufhält schiebe ich es ja immer weiter nach hinten. Bis dahin mache ich den Spaß mit dem Orakel einfach weiter

Ich bin lieber ehrlich, als den Leuten noch zusätzlich Hoffnung zu machen.

Und ich weiß ja wie es ist. Man verrennt sich in irgendwelche Symptome und hofft dann doch mehr als man sich eingestehen möchte. Und dann kommt die blöde Mens und man ist viel stärker getroffen als man hätte sein müssen.

Ich bin jetzt kein Pessimist und hoffe trotz deines Gefühls auf einen positiven Test oder das Ausbleiben deiner Periode (was mit dem Progesteron ja durchaus passieren kann).
Wisu
5003 Beiträge
05.08.2021 12:46
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Und ich weiß ja wie es ist. Man verrennt sich in irgendwelche Symptome und hofft dann doch mehr als man sich eingestehen möchte. Und dann kommt die blöde Mens und man ist viel stärker getroffen als man hätte sein müssen.

Ich bin jetzt kein Pessimist und hoffe trotz deines Gefühls auf einen positiven Test oder das Ausbleiben deiner Periode (was mit dem Progesteron ja durchaus passieren kann).

Und ich habe mir eigentlich fest vorgenommen mich nicht mehr so verrückt zu machen

Samstag ist Stichtag dann bin ich ES plus 13 und man sollte auf einem test schon was sehen können,falls es geklappt hat.
diehessin
3754 Beiträge
05.08.2021 13:09
Samstag ist noch sooo lang! Zeigst du mal die OVUs?
05.08.2021 13:15
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

...

Und ich habe mir eigentlich fest vorgenommen mich nicht mehr so verrückt zu machen

Samstag ist Stichtag dann bin ich ES plus 13 und man sollte auf einem test schon was sehen können,falls es geklappt hat.

Ich denke das passt gut mit Samstag.
Wisu
5003 Beiträge
05.08.2021 13:48
Zitat von diehessin:

Samstag ist noch sooo lang! Zeigst du mal die OVUs?

So lange ist das gar nicht mehr hin

Wenn der ovu morgen noch stärker sein sollte,dann zeige ich euch die
05.08.2021 14:45
DieHessin Wisu lässt und zappeln
Wisu
5003 Beiträge
05.08.2021 15:04
Zitat von mini.maus:

Sicher
Die hessin wird sich sicher an das letzte Mal erinnern. Da war das noch schlimmer
05.08.2021 16:08
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Sicher
Die hessin wird sich sicher an das letzte Mal erinnern. Da war das noch schlimmer

Das war vor meiner Zeit!

Na komm, wir beide einen positiven Test. Ich muss nur wesentlich länger warten als du
05.08.2021 16:10
Hoffentlich kuschelt Abaddon schon zuletzt online vor fast 1,5 Stunden
Wisu
5003 Beiträge
05.08.2021 16:17
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Sicher

Das war vor meiner Zeit!

Na komm, wir beide einen positiven Test. Ich muss nur wesentlich länger warten als du

Ja,das ist schon über drei Jahre her

Genau,wir testen beide positiv
05.08.2021 16:18
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Sicher

Das war vor meiner Zeit!

Ja,das ist schon über drei Jahre her

Genau,wir testen beide positiv

Super, das machen wir so!
Wisu
5003 Beiträge
05.08.2021 16:18
Zitat von mini.maus:

Hoffentlich kuschelt Abaddon schon zuletzt online vor fast 1,5 Stunden

Ich hoffe es auch
Gucke schon ständig hier rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt