Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
04.08.2021 08:07
Ich werde morgen nicht testen. Es "lohnt" sich einfach nicht.
Ich Orakel dafür seit gestern. Bin gespannt
Ich Orakel dafür seit gestern. Bin gespannt
04.08.2021 20:10
Musst du ja auch nicht, lass dir Zeit, es rennt ja nix davon
04.08.2021 20:19
Zitat von abaddon2708:
Musst du ja auch nicht, lass dir Zeit, es rennt ja nix davon
Ich werde bis Freitag oder Samstag warten
04.08.2021 20:20
Falls ich es nicht mehr schaffen sollte im ruhe zu schreiben liebe Abbadon. Ich wünsche dir jetzt schonmal alles Gute für morgen. Du schaffst das und bald kannst du kuscheln. Ich bin schon ganz gespannt.
04.08.2021 20:28
Morgen geht es wirklich schon los? Unglaublich! Ich denke ganz fest an dich und drücke dir alle Däumchen, dass alles gut und ohne großen Verzögerungen klappt. Meine Güte, bald hast du dein Baby im Arm, wie absolut wunderbar
Wisu, über einen Test würde ich mich schon freuen
Wisu, über einen Test würde ich mich schon freuen
04.08.2021 20:31
Ich schließe mich den Worten der beiden anderen an. Alles gute Abaddon. Hoffe du hast diesmal eine super tolle Einleitung
05.08.2021 08:47
Zitat von abaddon2708:
Dankeschön Ich melde mich auf jeden Fall sobald es geht
Oh jetzt wirst du schon fast 2 Stunden eingeleitet (wenn denn alles pünktlich lief)
05.08.2021 09:17
Ja seit 7:40 liegt das Band. Wehen schon da, recht schmerzhaft. Dazu blöd rechtes Bein Ischiasblockade, kann mein Bein kaum heben, Beine aufmachen, Rückenlage bei der Untersuchung echt ein Horror Das tut extra weh, grad heute so schlimm.
05.08.2021 09:21
Zitat von abaddon2708:
Ja seit 7:40 liegt das Band. Wehen schon da, recht schmerzhaft. Dazu blöd rechtes Bein Ischiasblockade, kann mein Bein kaum heben, Beine aufmachen, Rückenlage bei der Untersuchung echt ein Horror Das tut extra weh, grad heute so schlimm.
Dann sag das dort, vielleicht können sie dich lockern
05.08.2021 09:39
Zitat von mini.maus:
Zitat von abaddon2708:
Dann sag das dort, vielleicht können sie dich lockern
Wissen sie, mal sehen, denke wenn die Wehen heftiger werden, fällt das eh nicht mehr auf Hoffe es.
05.08.2021 09:46
Ich fühle mit dir. Mir tut der Ischias auch weh. Und ich habe keine einzige Wehe.
Du bist eine starke Frau. Du schaffst das! Ich denke an dich!!
Du bist eine starke Frau. Du schaffst das! Ich denke an dich!!
05.08.2021 11:31
Oh was muss lese ich da. Es geht voran.
Du schaffst das,ganz sicher und bald darfst du kuscheln
Ich denke an dich
Du schaffst das,ganz sicher und bald darfst du kuscheln
Ich denke an dich
05.08.2021 11:33
Mein kleines Orakelchen wird immer doller
Ich weiß,dass das nichts heißen muss aber irgendwie bin ich ein bisschen hibbelig
Einen Schwangerschaftstest habe ich tatsächlich nicht gemacht. Ich warte noch
Ich weiß,dass das nichts heißen muss aber irgendwie bin ich ein bisschen hibbelig
05.08.2021 12:10
Zitat von Wisu:
Mein kleines Orakelchen wird immer doller
Meine Liebe, am Ende entscheidest nur du. Aber du machst dir jetzt doch Hoffnung mit den Ovulationstests um dann eventuell doch enttäuscht zu werden. Irgendwie schiebst du es einfach nur vor dir her.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt