Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
5005 Beiträge
31.07.2021 10:14
Zitat von abaddon2708:

Ich kenne das. Und zwar recht oft, wenn ich auch positive Tests hatte und nie, wenn ich negativ getestet habe.
Und zwar war es immer ein einseitiges pulsierendes pieksendes Gefühl, ganz tief unten im Schambein. Meistens war ES+5/6 ein so ein starker scharfer Piekser, der mich richtig aufschrecken lies, und dann so 2-3 Tage später eben dieses Arbeiten. Ich hab dann im Grunde geahnt, dass es zumindest versucht sich einzunisten

Okay,ich bin ja heute ES plus 6. An ES plus 4 hatte ich für ne halbe Stunde leichtes ziehen und Druck im Unterleib
Naja,man kann sich auch vieles einbilden
Wisu
5005 Beiträge
31.07.2021 10:14
Zitat von mini.maus:

Oh Wisu ich hoffe du löst ab.

Ich würde ja total gerne dieHessin ablösen. Dann wäre ET im September. Es wäre so schön, wenn wir meiner Schwiegermutter ein Enkel schenken, dass vielleicht am Geburtstag ihres verstorbenen Mannes kommen würde

Ich finde dein Plan klingt auch ziemlich perfekt
31.07.2021 17:46
Ihr Lieben. Ich wage es gar nicht es hier zu erzählen

Wir lassen es wohl wirklich darauf ankommen.

Wir haben geredet. Er meinte er würde es nur für mich machen, weil ich es mir so sehr wünsche. Ich habe versucht aus ihm rauszubekommen ob wir ein Baby machen, da meinte er nein. Dann meinte ich, wie lassen es also drauf ankommen? Da grinste er nur. Dann wurde ich ziemlich aufgeregt und hab gesagt „wir machen ein Baby“ hab übers Gesicht gestrahlt und bin auf und ab gehüpft. Da hat er gegrinst, mir gesagt, dass er drüber nachgedacht hat mit aber auch gesagt, dass er sich erhofft, dass es mir dann besser geht. Ich war in der Vergangenheit wohl sehr niedergeschlagen. Das „alte ich“ wünscht er sich zurück.
Enfelchen
14129 Beiträge
31.07.2021 17:49
Zitat von mini.maus:

Wir haben geredet. Er meinte er würde es nur für mich machen, weil ich es mir so sehr wünsche. Ich habe versucht aus ihm rauszubekommen ob wir ein Baby machen, da meinte er nein. Dann meinte ich, wie lassen es also drauf ankommen? Da grinste er nur. Dann wurde ich ziemlich aufgeregt und hab gesagt „wir machen ein Baby“ hab übers Gesicht gestrahlt und bin auf und ab gehüpft. Da hat er gegrinst, mir gesagt, dass er drüber nachgedacht hat mit aber auch gesagt, dass er sich erhofft, dass es mir dann besser geht. Ich war in der Vergangenheit wohl sehr niedergeschlagen. Das „alte ich“ wünscht er sich zurück.

Wisu
5005 Beiträge
31.07.2021 17:53
Zitat von mini.maus:

abaddon2708
6972 Beiträge
31.07.2021 17:55
Das ist so schön. Und ja, ich kann mir vorstellen das er dich hie & da mal sehr traurig erlebt hat. Man merkt es hier ja auch sehr, dass es ein großer Herzenswunsch ist, und dich dieses nichts Halbes und nix Ganzes sehr aufgewühlt hat. Hat mir immer sehr Leid getan. Mein Mann hat das erste Kind übrigens auch nur "mir zu liebe" gemacht. Und nun haben wir demnächst 4 von denen auch sein Anteil nicht fehlen. Aber ihr müsst ja nicht so übertreiben wie wir
31.07.2021 18:18
Zitat von abaddon2708:

Das ist so schön. Und ja, ich kann mir vorstellen das er dich hie & da mal sehr traurig erlebt hat. Man merkt es hier ja auch sehr, dass es ein großer Herzenswunsch ist, und dich dieses nichts Halbes und nix Ganzes sehr aufgewühlt hat. Hat mir immer sehr Leid getan. Mein Mann hat das erste Kind übrigens auch nur "mir zu liebe" gemacht. Und nun haben wir demnächst 4 von denen auch sein Anteil nicht fehlen. Aber ihr müsst ja nicht so übertreiben wie wir

Nichts gegen viele Kinder. Aber ich glaube aktuell nicht daran, dass ich noch eines wollen würde danach
31.07.2021 19:31
Ok perfekt passend, wir haben gestern geherzelt. Und eventuell war mein Eisprung doch später als gedacht, denn ich habe heute perfekt spinnbaren Zervix gehabt wäre ja schön, so hätte ich es doch direkt nutzen können
Wisu
5005 Beiträge
31.07.2021 19:37
Zitat von mini.maus:

Ok perfekt passend, wir haben gestern geherzelt. Und eventuell war mein Eisprung doch später als gedacht, denn ich habe heute perfekt spinnbaren Zervix gehabt wäre ja schön, so hätte ich es doch direkt nutzen können

Daumen sind gedrückt
abaddon2708
6972 Beiträge
31.07.2021 19:40
Zitat von mini.maus:

.

Hast noch Ovus!?
diehessin
3754 Beiträge
31.07.2021 19:44
Oh, das klingt super, MiniMaus! Ich drücke dir die Daumen!

Wisu, dir auch, klaro!

Abaddon, das sind echt ungewöhnliche Schlafzeiten.

Bin noch im Urlaub und habe mittlerweile ziemlich schlechtes Internet. Sonst ist bis auf erstmaligen Regen alles gut.
31.07.2021 20:14
Zitat von abaddon2708:

Zitat von mini.maus:

.

Hast noch Ovus!?

Ja einen. Stimmt ja . Hab aber Bier getrunken heute. Geht das trotzdem? ?
31.07.2021 20:23
Abaddon du bist einfach der schlauste Mensch auf der ganzen weiten Welt

abaddon2708
6972 Beiträge
31.07.2021 20:33
Na ich bin froh das ich das nicht bin. Wäre sicher mühsam. Aber sieht echt perfekt gesetzt aus Positiver geht nicht.
31.07.2021 21:03
Zitat von abaddon2708:

Na ich bin froh das ich das nicht bin. Wäre sicher mühsam. Aber sieht echt perfekt gesetzt aus Positiver geht nicht.

Und die scheinen wohl 20er zu sein. Hat mir mal jemand gesagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt