Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
23.07.2021 21:00
Wisu, schön, dass die OVUs so gut ins Bild passen.
Du hast es vermutlich hier gelesen. Hier komme ich oft eher noch dazu, zu schreiben.
Oh, ich würde auch so gerne nah an der Nordsee wohnen. Wir sind morgen über 4 Stunden reine Fahrzeit unterwegs. Toll, dass du so schnell am Meer bist.

Mini.Maus, viel Spaß an der Ostsee. Ich winke dann mal rüber
23.07.2021 21:04
Zitat von diehessin:

Wisu, schön, dass die OVUs so gut ins Bild passen.
Du hast es vermutlich hier gelesen. Hier komme ich oft eher noch dazu, zu schreiben.
Oh, ich würde auch so gerne nah an der Nordsee wohnen. Wir sind morgen über 4 Stunden reine Fahrzeit unterwegs. Toll, dass du so schnell am Meer bist.

Mini.Maus, viel Spaß an der Ostsee. Ich winke dann mal rüber

Kommst du aus der Nähe?
abaddon2708
6972 Beiträge
23.07.2021 22:42
mini.maus , schönen Urlaub an der Ostsee. Lasst es euch gut gehen

Und naja, von genießen kann wirklich nicht mehr die Rede sein, pfeife aus dem letzten Loch, dazu kommt der Drang alles perfekt haben zu wollen, der aber nicht zu meiner Belastungsgrenze passt. Aber ja, im Grunde sind nur noch maximal 13 Tage, und wenns 6 sind, umso schöner Würde mir ja so gern natürliche Wehen wünschen... Und bei dir sonst alles klar?

Wisu , die Ovus passen doch perfekt. Denke auch das SO schon auf jeden Fall schon ok ist, mit dem Progesteron. Schön wenn dein Körpergefühl so super zu den Tests passen. Da sieht man doch, es ist im Grunde auch so machbar, aber so eine kleine visuelle Bestätigung ist doch auch bestätigend.

Und ja, Progesteron ist immer vaginal sinnvoller, da gelangt auch mit weit weniger Nebenwirkungen dort hin, wo es soll. Ich hoffe ja doch das es nun endlich fix klappt und du nicht noch bis Ende des Jahres warten musst.

dieHessin , die ebenfalls einen erholsamen schönen Urlaub an der Nordsee Vier Stunden sind schon aushaltbar, ihr schafft das. Mit dezenten Kindsbewegungen ist auch alles gleich ein wenig entspannter. Solche Sprüche kenne ich auch zu gut, hab da immer drüber gestanden, und das solltest du auch "Das wird ja noch was werden, na in deiner Haut möchte ich nicht stecken im September" etc. Na vielen Dank auch, aber wisst ihr was, wo eine Wille, da ein Weg, und man bekommt alles irgendwie hin. Die Schwiema soll sich ruhig auch bisschen um ihre Enkel kümmern, umsonst macht man keinen gemeinsamen Urlaub Wenn nicht, sagst den Kindern, schaut mal, Oma hat sicher gerade Zeit für euch

Mit dem Jungen, gehts dir wie mir, mit dem Mädchen. Es ist und bleibt eben ein noch unerfahrenes Gebiet, und das darf natürlich auch bisschen Angst machen. Ist doch natürlich. Wichtig ist, man freut sich dennoch, und spätestens wenn sie in den Armen liegen, sollte das alles vergessen sein

Das mit dem letzten Kind, kann ich verstehen. Vor allem mit dieser nervenaufreibenden Zeit davor, und die Verluste. Aber man weiß ja nie, was die Zukunft bereit hält, außer man macht mit steri (so wie wir) dem endgültig einen Riegel davor.

diehessin
3754 Beiträge
24.07.2021 11:10
Mini.Maus, nein, wir fahren aber an die Nordsee

Abaddon, ich wünsche dir sehr, dass es einen natürlichen Verlauf der Geburt ohne Eingriffe von außen gibt!
Die Sprüche sind echt blöd. Ich schalte da auf Durchzug mittlerweile. Sie meinte auch noch, dass es ja ganz gut wäre, dass ich schwanger bin, da wären die Wechseljahre nicht so schlimm.
Ich bin gespannt, was du fühlst und erlebst mit deinem Mädel
Leider ist Stau auf der Strecke. Mit Pausen sind wir sicher über 5 unterwegs und die Kleine hat eben schon gebrochen. Naja. Es wird vorbei gehen.
24.07.2021 19:02
Zitat von diehessin:

Mini.Maus, nein, wir fahren aber an die Nordsee

Abaddon, ich wünsche dir sehr, dass es einen natürlichen Verlauf der Geburt ohne Eingriffe von außen gibt!
Die Sprüche sind echt blöd. Ich schalte da auf Durchzug mittlerweile. Sie meinte auch noch, dass es ja ganz gut wäre, dass ich schwanger bin, da wären die Wechseljahre nicht so schlimm.
Ich bin gespannt, was du fühlst und erlebst mit deinem Mädel
Leider ist Stau auf der Strecke. Mit Pausen sind wir sicher über 5 unterwegs und die Kleine hat eben schon gebrochen. Naja. Es wird vorbei gehen.

Oh ja dann können wir uns winken.

Wir hatten auch Stau. Sind knapp 6 Stunden gefahren.

Nach dem Ankommen waren wir erstmal einkaufen und dann direkt am Strand und Finn war Baden

Wisu
5003 Beiträge
24.07.2021 19:44
Ich wünsche euch beiden einen tollen und erholsamen Urlaub
diehessin
3754 Beiträge
24.07.2021 20:04
Wir waren auch 6 Stunden unterwegs

Danach wurde der Hof mit vielen Tieren untersucht.
Wisu
5003 Beiträge
24.07.2021 20:10
Meine ovus mögen nicht negativ werden
Ich teste fleißig weiter und warte
Wisu
5003 Beiträge
24.07.2021 20:12
Zitat von diehessin:

Wir waren auch 6 Stunden unterwegs

Danach wurde der Hof mit vielen Tieren untersucht.

Oh,das hört sich toll an mit den Tieren.
Die sechs Stunden Fahrt leider nicht

Wir haben auch schonmal 8 Stunden nach Kiel gebraucht obwohl wir normalerweise nur circa vier brauchen.
Mit Kind von 8 Monaten und bei über 30 Grad echt blöd
abaddon2708
6972 Beiträge
25.07.2021 15:21
Zitat von Wisu:

Heut werden sie schon negativ sein, also ist heute ES+0. Würde morgen oder DI Abend mit dem Progesteron starten
Wisu
5003 Beiträge
25.07.2021 15:28
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Heut werden sie schon negativ sein, also ist heute ES+0. Würde morgen oder DI Abend mit dem Progesteron starten

Ja,heute früh war der Ovu sehr viel schwächer und negativ.
Hab gedacht ich fange dann morgen mit dem Progesteron an
abaddon2708
6972 Beiträge
25.07.2021 16:29
Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Ja wenn der Morgens schon negativ war, reicht das
Wisu
5003 Beiträge
25.07.2021 16:36
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Jau super danke dir
Ich bin gespannt und ich hoffecdiw Herzen waren passend
25.07.2021 16:37
Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

...

Jau super danke dir
Ich bin gespannt und ich hoffecdiw Herzen waren passend

Ein April Baby was noch im März kommt
Wisu
5003 Beiträge
25.07.2021 16:38
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu: