Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
15.08.2020 10:14
Zitat von diehessin:
Doch, doch. Auf dem grünen und blauen sehe ich einen zarten Hauch. Also praktisch überall!
Welche Marken sind das?
Ich werde wohl weitertesten und mir am Montag mal einen Termin beim Frauenarzt besorgen.
Der rosa ist ein BeSure , der grüne ein Zepter7 (innovita, z1 pharma, hcg test, ktx7 sind alles die selben) der dunkleblaue ist ein LKS aus der Apotheke.
Ja gute Idee, der Arzt müsste zumindest sehen, ob das schon eine Periode war
15.08.2020 10:16
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Doch, doch. Auf dem grünen und blauen sehe ich einen zarten Hauch. Also praktisch überall!
Welche Marken sind das?
Ich werde wohl weitertesten und mir am Montag mal einen Termin beim Frauenarzt besorgen.
Der rosa ist ein BeSure , der grüne ein Zepter7 (innovita, z1 pharma, hcg test, ktx7 sind alles die selben) der dunkleblaue ist ein LKS aus der Apotheke.
Für den nächsten Zyklus besorge ich mir die auch mal. Der Femometer, den ich gekauft habe, schlägt wohl generell erst sehr spät an. Das ist ja gar nichts für so einen Ungeduldsmenschen wie mich
Genau. Da soll er mal schauen.
15.08.2020 10:17
Zitat von diehessin:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Welche Marken sind das?
Für den nächsten Zyklus besorge ich mir die auch mal. Der Femometer, den ich gekauft habe, schlägt wohl generell erst sehr spät an. Das ist ja gar nichts für so einen Ungeduldsmenschen wie mich
Genau. Da soll er mal schauen.
Der rosa Besure kostet 1.70€ bei uns in der ShopApo. Ist eigentlich ein 25er. Aber Zepter7 sind echt toll, bekommst im 50er Pack günstig direkt auf deren Homepage oder Ama*on.
15.08.2020 10:24
Zitat von abaddon2708:
Der rosa Besure kostet 1.70€ bei uns in der ShopApo. Ist eigentlich ein 25er. Aber Zepter7 sind echt toll, bekommst im 50er Pack günstig direkt auf deren Homepage oder Ama*on.
Ist notiert. Ich finde nur 20er Packungen, aber das macht nichts. Die werde ich dann demnächst mal bestellen
15.08.2020 10:31
Zitat von diehessin:
Zitat von abaddon2708:
Ist notiert. Ich finde nur 20er Packungen, aber das macht nichts. Die werde ich dann demnächst mal bestellen
https://www.7zepter.de/innovita-schwangerschaftste st/ direkt bei der Homepage
15.08.2020 10:37
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Zitat von abaddon2708:
https://www.7zepter.de/innovita-schwangerschaftste st/ direkt bei der Homepage
Perfekt! Danke
15.08.2020 12:48
Ich nehme das als Periode. Mir tut das Hoffen weh. Vor allen Dingen wegen der Blutung, die wieder da ist.
Mein nächster NMT ist der 8.09. Mein Geburtstag Und das ist dann auch der Start in meinen Glückszyklus für das Junikind! Ich bin jetzt schon aufgeregt!
Mein nächster NMT ist der 8.09. Mein Geburtstag Und das ist dann auch der Start in meinen Glückszyklus für das Junikind! Ich bin jetzt schon aufgeregt!
15.08.2020 13:00
Ahhhhh grad gesehen. Irgendwie hab ich die heute früh übersehen
Ahhhhhh ich sehe auf allen was
15.08.2020 13:18
Zitat von diehessin:
Ich nehme das als Periode. Mir tut das Hoffen weh. Vor allen Dingen wegen der Blutung, die wieder da ist.
Hmm, klingt eigentlich ja gut. Das MUSS dann dein Glückszyklus werden. Auch wenn es diesmal schon sehr komisch ist, nur so kurz, leicht, und viel zu früh... hmm
15.08.2020 13:18
Zitat von esy88:
Na ich bin gespannt, irgendwie traue ich keinem und denke ganze Zeit, dass sind alles Vl´s
15.08.2020 13:24
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Hmm, klingt eigentlich ja gut. Das MUSS dann dein Glückszyklus werden. Auch wenn es diesmal schon sehr komisch ist, nur so kurz, leicht, und viel zu früh... hmm
In der Tat. Dieses Mal ist alles quer. Das hatte ich in den letzten 5 Jahren, seit ich meinen Zyklus beobachte, nicht ein einziges Mal. Vielleicht verabschiedet sich mein Körper aber auch langsam von Regelmäßigkeit und Zuverlässigkeit. Irgendwann steht ja auch die Menopause an.
Deshalb hoffe wir auf den 8.09. als Start in den Glückszyklus! Da wird es klappen. Kurz bevor mein Körper, was die Kinderproduktion angeht, in Rente geht.
15.08.2020 13:24
Zitat von abaddon2708:
Zitat von esy88:
Na ich bin gespannt, irgendwie traue ich keinem und denke ganze Zeit, dass sind alles Vl´s
Neeeee ich finde die positiv
15.08.2020 13:25
Zitat von abaddon2708:
Zitat von esy88:
Drei unterschiedliche Tests? Das ist aber arg unwahrscheinlich
15.08.2020 14:06
Zitat von diehessin:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von esy88:
Drei unterschiedliche Tests? Das ist aber arg unwahrscheinlich
Naja, so richtig sicher war ich mir bei den anderen nicht, nur beim Stäbchen gibts nicht dran zu rütteln (wenn die gut sind)
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt