Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
14.08.2020 19:54
Ooooh, ich sehe auch etwas!! Ja, ich werde trotz Blutungen morgen wahrscheinlich auch mal testen. Ich entscheide das morgen.

Heute habe ich erfahren, dass eine Freundin nach über 4 Jahren hibbeln ein Baby bekommt. Oh, man. Das hat mich sooooo glücklich gemacht
abaddon2708
6972 Beiträge
14.08.2020 19:58
Zitat von diehessin:

Ooooh, ich sehe auch etwas!! Ja, ich werde trotz Blutungen morgen wahrscheinlich auch mal testen. Ich entscheide das morgen.

Heute habe ich erfahren, dass eine Freundin nach über 4 Jahren hibbeln ein Baby bekommt. Oh, man. Das hat mich sooooo glücklich gemacht

Das ist aber auch eine lange Zeit. Es sei ihr von Herzen gegönnt

Du siehst auch was, am Original oder schwarzweiss?

Juhuu, dann lass uns beide morgen (nochmal) testen
diehessin
3754 Beiträge
14.08.2020 20:02
Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Ohja, soo sehr gegönnt!!

Im S/w sehe ich etwas
Alles klar. Lass uns testen Auch wenn ich mittlerweile von einer frühen Periode bei mir ausgehe.
abaddon2708
6972 Beiträge
14.08.2020 20:09
Zitat von diehessin:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Ohja, soo sehr gegönnt!!

Im S/w sehe ich etwas
Alles klar. Lass uns testen Auch wenn ich mittlerweile von einer frühen Periode bei mir ausgehe.

Hmm, kann man halt schwer beurteilen, kann aber natürlich auch sein Wäre schon gemein. Ist es denn gleich viel/stark?
diehessin
3754 Beiträge
14.08.2020 21:13
Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Ohja, soo sehr gegönnt!!

Im S/w sehe ich etwas

Hmm, kann man halt schwer beurteilen, kann aber natürlich auch sein Wäre schon gemein. Ist es denn gleich viel/stark?

Ich rechne damit. Es ist so ein skurriler Gedanke, trotz Periode an eine Schwangerschaft zu glauben. Das war sonst immer das untrügliche Zeichen dagegen.
Es ist weniger Stark als die Periode, aber dennoch gut zu sehen. Periodenschmerzen habe ich eigentlich keine oder nur ganz wenig Zwicken. Einfach merkwürdig, die Sache.
esy88
16954 Beiträge
14.08.2020 21:35
Jaaaa ich freu mich morgen auf eure tests
diehessin
3754 Beiträge
14.08.2020 21:38
Heute Abend wird es deutlich weniger. Ach, Mensch. Das verwirrt mich.
esy88
16954 Beiträge
14.08.2020 21:45
Zitat von diehessin:

Heute Abend wird es deutlich weniger. Ach, Mensch. Das verwirrt mich.

Ich hatte bei meinem 2 sohn mens starke blutung. War mir sicher es ist ne fg.
Heute ist der junge fast 7 jahre alt
abaddon2708
6972 Beiträge
14.08.2020 21:49
Ich hatte auch bei allen 3 Blutungen, aber nicht zur Einnistungszeit. Meist erst nach NMT.
diehessin
3754 Beiträge
15.08.2020 04:16
Ach, Mensch, das war mir so nicht bewusst. Verrückt, was der Körper so anstellt.
diehessin
3754 Beiträge
15.08.2020 08:11
Abaddon, hast getestet? Bei mir gibt es leider nichts zu raten. Alles weiß.

Die Blutung ist weg.
abaddon2708
6972 Beiträge
15.08.2020 09:47
Wie lang ist deine reguläre Periode normal?

Schade das es nix zu raten gibt.

Bei mir auch komisch... Den Stäbchentest kenn ich nicht, weiss nicht ob man den trauen kann

[/img]
diehessin
3754 Beiträge
15.08.2020 10:06
Aaaaahahahaaa, ich sehe etwas!!! Besonders auf dem mit dem rosafarbenen Deckel. Juhu! Jetzt müssen die schön dunkler werden!!
Welche Marken hast du gekauft?

Meine Periode ist sonst 4 Tage lang. Jetzt waren es knapp 2.
abaddon2708
6972 Beiträge
15.08.2020 10:08
Zitat von diehessin:

Aaaaahahahaaa, ich sehe etwas!!! Besonders auf dem mit dem rosafarbenen Deckel. Juhu! Jetzt müssen die schön dunkler werden!!
Welche Marken hast du gekauft?

Meine Periode ist sonst 4 Tage lang. Jetzt waren es knapp 2.

Klingt für mich eher nach Einnistung irgendwie. Also weitertesten in den nächsten Tagen? Sehr kurios.

Auf den anderen siehst du nix? Gerade den rosa Test traue ich nicht
diehessin
3754 Beiträge
15.08.2020 10:11
Doch, doch. Auf dem grünen und blauen sehe ich einen zarten Hauch. Also praktisch überall!
Welche Marken sind das?

Ich werde wohl weitertesten und mir am Montag mal einen Termin beim Frauenarzt besorgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt