Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
15.08.2020 14:40
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von esy88:
Ahhhhh grad gesehen. Irgendwie hab ich die heute früh übersehen
Ahhhhhh ich sehe auf allen was
Na ich bin gespannt, irgendwie traue ich keinem und denke ganze Zeit, dass sind alles Vl´s
Drei unterschiedliche Tests? Das ist aber arg unwahrscheinlich
Naja, so richtig sicher war ich mir bei den anderen nicht, nur beim Stäbchen gibts nicht dran zu rütteln (wenn die gut sind)
Morgen früh wissen wir deutlich mehr
15.08.2020 14:59
Ich weiß das ist Jammern auf hohen Niveau, und ich bin nicht mal so hibbelig wie damals, aber ich hatte schon so oft mal Linien, die dann am Folgetag weg waren, bzw nicht stärker wurden, oder aber die Tests waren doof etc, ich weiß gar nicht was ich denken soll... Freuen sowieso nicht. Vor lauter Paranoia hab ich noch so einen Stab gemacht (ich weiß, doof ) und da ist wieder was zu sehen...
15.08.2020 15:25
Zitat von abaddon2708:
Ich weiß das ist Jammern auf hohen Niveau, und ich bin nicht mal so hibbelig wie damals, aber ich hatte schon so oft mal Linien, die dann am Folgetag weg waren, bzw nicht stärker wurden, oder aber die Tests waren doof etc, ich weiß gar nicht was ich denken soll... Freuen sowieso nicht. Vor lauter Paranoia hab ich noch so einen Stab gemacht (ich weiß, doof ) und da ist wieder was zu sehen...
Definitiv positiv
15.08.2020 18:54
Zitat von diehessin:
Da sieht man etwas, weil du schwanger bist, Liebes
Keine Ahnung wieso ichs nicht glauben kann. Eventuell Selbstschutz. Aber lieb das du mir gut zuredest. Ich bin bei dir übrigens auch noch nicht wirklich überzeugt, dass du deine Periode hattest, alles seltsam
15.08.2020 19:24
Zitat von esy88:
Ich bin mir auch sicher das du schwanger bist
Mal sehen, glaube es erst nach zwei dicken Balken oder dem CB digi, der muss aber noch warten
15.08.2020 19:47
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Keine Ahnung wieso ichs nicht glauben kann. Eventuell Selbstschutz. Aber lieb das du mir gut zuredest. Ich bin bei dir übrigens auch noch nicht wirklich überzeugt, dass du deine Periode hattest, alles seltsam
Selbstschutz ist eine gute Strategie. Ich würde mich wohl auch noch nicht überschwänglichste freuen, wäre aber schon mal sehr optimistisch!
Ich habe vorhin noch einmal nachgedacht. Jetzt habe ich eine Theorie. Ich hatte jeweils vor meinen aktiven Schwangerschaften eine Fehlgeburt. Vielleicht musste ich das dieses Mal nicht so schlimm durchmachen wie sonst (Man sieht erst einen Herzschlag und dann nicht mehr). Vielleicht ist das jetzt mein Fehlversuch, wie auch immer das genau abgelaufen ist. Und jetzt ist der Weg frei für eine gesunde und intakte Schwangerschaft, beginnend am 8.09.
15.08.2020 19:52
Zitat von diehessin:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Selbstschutz ist eine gute Strategie. Ich würde mich wohl auch noch nicht überschwänglichste freuen, wäre aber schon mal sehr optimistisch!
Ich habe vorhin noch einmal nachgedacht. Jetzt habe ich eine Theorie. Ich hatte jeweils vor meinen aktiven Schwangerschaften eine Fehlgeburt. Vielleicht musste ich das dieses Mal nicht so schlimm durchmachen wie sonst (Man sieht erst einen Herzschlag und dann nicht mehr). Vielleicht ist das jetzt mein Fehlversuch, wie auch immer das genau abgelaufen ist. Und jetzt ist der Weg frei für eine gesunde und intakte Schwangerschaft, beginnend am 8.09.
Die Theorie klingt schön und plausibel. Ich wünsche es dir auf jeden Fall von Herzen, dass du bald positiv testest.
15.08.2020 20:15
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Die Theorie klingt schön und plausibel. Ich wünsche es dir auf jeden Fall von Herzen, dass du bald positiv testest.
Dank dir
16.08.2020 07:38
Guten Morgen, ich bin schon ganz neugierig auf deinen Test, Abaddon! Wo ist er?
16.08.2020 07:51
Zitat von diehessin:
Guten Morgen, ich bin schon ganz neugierig auf deinen Test, Abaddon! Wo ist er?
Ich spare mit den besure heute, weil alle anderen Test (die 10er) sind nach wie vor weiss bzw sieht man nichts wirklich. Gestern hatte ich ein bisschen orange/rosa Blut am Papier, nichts momentan mehr da, aber ich vermute, die Tests zeigen falsch positiv an, denn die anderen empfindlicheren hatten nichts so "deutliches", bzw wieder nichts. Bin heute ES+9/10, die Innovita würden längst was anzeigen, dass weiß ich.
16.08.2020 08:04
Ach, Mensch, das tut mir leid. Diese falsch positiven Test können einen ganz schön auf die falsche Fährte führen. Ich kaufe die nicht mehr.
Bei mir ist es unverändert. SsT weiß, ovu zeigt ein bisschen an. Ich rufe morgen beim Arzt an.
Bei mir ist es unverändert. SsT weiß, ovu zeigt ein bisschen an. Ich rufe morgen beim Arzt an.
16.08.2020 08:08
Zitat von diehessin:
Ach, Mensch, das tut mir leid. Diese falsch positiven Test können einen ganz schön auf die falsche Fährte führen. Ich kaufe die nicht mehr.
Das stimmt, die waren unverschämt deutlich aber hatte es ja irgendwie schon geahnt, normal sind die innovita sehr zuverlässlich Egal, ich warte nun noch 2 Tage, teste zur Sicherheit und setze dann ab
Schade, echt kurios. Wäre echt Interessant, ob das nun deine Periode war, oder nicht.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt