Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
12.08.2020 22:28
Dank dir!
Eben hatte ich Blut am Toilettenpapier. Das hatte ich noch nie im Laufe des Zyklus. Das verunsichert mich total. Heute bin ich bei ZT 21.
Eben hatte ich Blut am Toilettenpapier. Das hatte ich noch nie im Laufe des Zyklus. Das verunsichert mich total. Heute bin ich bei ZT 21.
12.08.2020 22:29
Zitat von diehessin:
Dank dir!
War es denn hell? Zeitlich passt es zur Nidationsblutung, sprich Einnistungsblutung....
12.08.2020 22:32
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Dank dir!
War es denn hell? Zeitlich passt es zur Nidationsblutung, sprich Einnistungsblutung....
Ja, sehr hell. Ja, das könnte sein. Ich hatte es halt noch nie.
12.08.2020 22:37
Zitat von diehessin:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Dank dir!
Kann auch paar Tage sein. Hab es hier schon oft gelesen. Ich hoffe das es was einmaliges war und es was Gutes bedeutet.
12.08.2020 22:39
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Dank dir!
Kann auch paar Tage sein. Hab es hier schon oft gelesen. Ich hoffe das es was einmaliges war und es was Gutes bedeutet.
Das hoffe ich alles auch! Gut, dass du gerade online bist. Mich verunsichert das gerade ungemein!
Ob da morgen ein Test überhaupt lohnt?
12.08.2020 22:42
Zitat von diehessin:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Zitat von abaddon2708:
...
Das hoffe ich alles auch! Gut, dass du gerade online bist. Mich verunsichert das gerade ungemein!
Das weiss ich nicht, schaden kanns nicht, oder du wartest mit mir bis SA Denke aber nicht, dass es so früh schon eine Periode ist. Vl eine Kontaktblutung, vom GV (wenn ihr hattet)?
Ich bin grad viel online, muss mich ablenken
12.08.2020 22:46
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
...
Das weiss ich nicht, schaden kanns nicht, oder du wartest mit mir bis SA Denke aber nicht, dass es so früh schon eine Periode ist. Vl eine Kontaktblutung, vom GV (wenn ihr hattet)?
Ich habe die Tests eben bereit gelegt und schaue morgen früh, wie ich mich fühle und wie die Blutung aussieht. GV hatten wir keinen.
Ablenken von der langen Wartezeit bis Samstag?
12.08.2020 22:47
Zitat von diehessin:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Zitat von abaddon2708:
...
Ich habe die Tests eben bereit gelegt und schaue morgen früh, wie ich mich fühle und wie die Blutung aussieht. GV hatten wir keinen.
Bin gespannt. Kannst ja ein Bild posten zum Raten dann.
Genau, desswegen ablenken
12.08.2020 22:50
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
...
Bin gespannt. Kannst ja ein Bild posten zum Raten dann.
Genau, desswegen ablenken
Wenn er nicht weiß wie die Wand ist, stelle ich es online.
Haha, das kenne ich
12.08.2020 22:52
Deal Hab gerade nachgelesen, passt echt zur Einnistung. Hoffe es sehr für dich
13.08.2020 07:03
Moin, schnell von mir. Die Blutung wurde nicht stärker. Billigtest bleibt weiß, Ovu wird etwas dunkler. Ist noch nicht ganz trocken.
Bildqualität ist nicht so dolle.
13.08.2020 09:15
Zitat von diehessin:
Moin, schnell von mir. Die Blutung wurde nicht stärker. Billigtest bleibt weiß, Ovu wird etwas dunkler. Ist noch nicht ganz trocken.
Oja stimmt, der Ovu wird mehr. Die Blutung ist sie konstant oder nur beim Wischen? Ich hoffe dein erster Arbeitstag verläuft gut, und freue mich auf deinen Bericht nachher.
13.08.2020 19:08
Sodele, ich bin wieder da und muss aber jetzt noch mal was schaffen. Es war ein schöner und anstrengender erster Tag. Ich habe tatsächlich ein paar mal die aktuelle Situation vergessen und mal nicht an die Blutung gedacht. Sie ist aber noch da. Leider. Wenn auch nicht stärker, gegen Abend eher schwächer. Ich hoffe einfach sehr, dass sie morgen verschwindet und dann bin ich vorsichtig optimistisch. Sollte sie stärker werden, gehe ich von einem Minizyklus von 22 Tagen aus. Mhm. Ob ich morgen früh teste, weiß ich nicht. Einen OVU werde ich aber sicher mal machen. Ansonsten warte ich vielleicht mal bis Samstag auf dich Dauernd diese weißen Tests, die wohl eh gar nicht so früh anschlagen, ist ja auch irgendwie doof.
13.08.2020 19:30
Hmm ja, ich hätte wohl auch bedenken. Aber hier gab es mal eine Mama, die hatte 4 Tage glaube periodenstark die Einnistung. Wenn du aber weiter blutest, Ovus schaden nicht und man kann ja immer noch ES+14 nen Test nachlegen.
Schön das der Arbeitstag gut war
13.08.2020 20:19
Zitat von abaddon2708:
Hmm ja, ich hätte wohl auch bedenken. Aber hier gab es mal eine Mama, die hatte 4 Tage glaube periodenstark die Einnistung. Wenn du aber weiter blutest, Ovus schaden nicht und man kann ja immer noch ES+14 nen Test nachlegen.
Wie auch immer das ausgeht, ich werde wohl demnächst mal einen Termin beim Frauenarzt machen. Bin ich schwanger, dann zum Babyschauen. Bin ich es nicht, dann um zu schauen, warum ich so einen Minizyklus hatte. Vielleicht kann man dann auch einen generellen Check up machen und mal Blut abnehmen oder Ähnliches. Da wir es nicht mehr so lange versuchen wollen, möchte ich es doch nicht gänzlich unversucht lassen.
Ja, es tat gut, mal etwas anderes zu sehen, obwohl ich doch echt oft an meine Kleinen gedacht habe.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt