Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
09.08.2020 22:27
Ohja, und was für ein Ungleichgewicht
Aber die Liebe macht alles gut
Ich hab auch schon "pseudo" Anzeichen.... Sodbrennen , und Übelkeit .... Und das kommt vom zugeführten Progesteron
Aber die Liebe macht alles gut
Ich hab auch schon "pseudo" Anzeichen.... Sodbrennen , und Übelkeit .... Und das kommt vom zugeführten Progesteron
10.08.2020 09:59
Oh, ja, die Liebe hat viel Kraft!!!
ich bin ganz stolz, dass ich heute noch nicht getestet habe Ich fürchte aber, dass ich es morgen nicht mehr verhindern kann. Das wäre dann +7. Es macht halt einfach so Spaß!
ich bin ganz stolz, dass ich heute noch nicht getestet habe Ich fürchte aber, dass ich es morgen nicht mehr verhindern kann. Das wäre dann +7. Es macht halt einfach so Spaß!
10.08.2020 10:56
Zitat von diehessin:
Ich lese das so unheimlich gerne,dass es dir Freude macht
10.08.2020 13:01
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Das ist lieb von dir
10.08.2020 13:21
Ich bin auch mega gespannt. Würde auch gern schon testen, aber das wäre echt reiner Unfug . Ich kann nicht mal sagen, ob nun DO oder FR wirklich ES Tag war, am DO am späten Abend zumindest, war der Test dann negativ. Also bin ich maximal ES+4. Vielleicht wage ich am FR schon einen Test. Wobei ich mir da eh nichts erhoffe, im besten Fall warte ich zumindest bis SA oder SO
10.08.2020 13:53
Zitat von diehessin:
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Das ist lieb von dir
Da würde ich am liebsten gleich mit Hibbeln
11.08.2020 08:11
Wisu, auja
So. Die Testreihe startet. Der Ovu ist noch blass und der Sstest ist weiß. Es gibt keine Verdunstungslinie. Das ist schon mal gut zu wissen. Ich habe allerdings eben gelesen, dass der Femometer eher spät anschlägt. Mh. Mal sehen, ob ich jetzt nur jeden zweiten Tag teste.
So. Die Testreihe startet. Der Ovu ist noch blass und der Sstest ist weiß. Es gibt keine Verdunstungslinie. Das ist schon mal gut zu wissen. Ich habe allerdings eben gelesen, dass der Femometer eher spät anschlägt. Mh. Mal sehen, ob ich jetzt nur jeden zweiten Tag teste.
11.08.2020 08:13
Zitat von diehessin:
Wisu, auja
Wie weit bist du den heute? Wann war den ZT 13 (ES+0) Dachte DO ist erst der perfekte Tag.
11.08.2020 08:20
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Wisu, auja
Wie weit bist du den heute? Wann war den ZT 13 (ES+0) Dachte DO ist erst der perfekte Tag.
Ich bin viel zu früh dran ZT 13 war am 4.08. Vielleicht war der ES auch am 5.08. Ich bin halt so ungeduldig und wollte auch sehen, ob es eine Verdunstungslinie gibt. Und am ovu sieht man ja eine Veränderung, da habe jetzt quasi sie nicht angeschlagene Ausgangsversion.
11.08.2020 08:25
Zitat von diehessin:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Wisu, auja
Ich bin viel zu früh dran ZT 13 war am 4.08. Vielleicht war der ES auch am 5.08. Ich bin halt so ungeduldig und wollte auch sehen, ob es eine Verdunstungslinie gibt. Und am ovu sieht man ja eine Veränderung, da habe jetzt quasi sie nicht angeschlagene Ausgangsversion.
Ist ja nix dabei, sobald es was zum Raten gibt, immer her damit
11.08.2020 08:26
Zitat von diehessin:
Wisu, auja
Geht leider (noch) nicht aber ich lese fleißig mit und Geselle mich dazu,sobald es bei uns soweit ist
11.08.2020 08:33
Guter Plan Wisu
DieHessin, ich hoffe wir wechseln dann beide zu den Aprilkugeln
11.08.2020 09:32
Zitat von abaddon2708:
Guter Plan Wisu
Dafür drücke ich euch beiden selbstverständlich die Daumen
PS:wenn mein Plan aufgeht und es sofort klappt,wäre es ein Juli Baby...ich bin gespannt
11.08.2020 10:20
Zitat von Wisu:
Zitat von abaddon2708:
Guter Plan Wisu
Dafür drücke ich euch beiden selbstverständlich die Daumen
PS:wenn mein Plan aufgeht und es sofort klappt,wäre es ein Juli Baby...ich bin gespannt
Da müsstest du dann ab Mitte Oktober treffen
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt