Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
05.08.2020 11:09

Also ich denke morgen ist ES+0 , d.h nächsten SO kann ich dann testen oder so

Wisu
5003 Beiträge
05.08.2020 11:40
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Was lese ich denn hier für tolle Neuigkeiten?
Hibbeln auf ein viertes Wunder...toll

Die Hessin und Abbadon,ich wünsche euch eine erfolgreiche Hibbelzeit.
Ich Geselle mich dann vermutlich Ende des Jahres dazu.
Mal sehen. Wir haben hier noch ein paar "Baustellen" die ich eigentlich vorher abgehakt haben will. Aber dann verschiebt sich der Kinderwunsch...ich weiß auch noch nicht genau

LeaLuca,dir wünsche ich natürlich auch alles Gute und drücke selbstverständlich auch bei dir ganz doll die Daumen.

Sonst noch jemanden vergessen?

Ich finde, da sollte man ganz seinen Herzen folgen, mit klar, ein bisschen einen Blick auf die Situation. Wäre schön, wenn hier noch mehrfach gekugelt werden würde.

Wenn ich meinem Herzen folgen würde, würden wir schon sofort loslegen
Aber das geht finanziell einfach nicht...
Ich würde mich sehr schwer tun die hibbelzeit zu verschieben.
Doch eine große Baustelle (Hoffentlich im wahrsten Sinne des Wortes) macht mir ein bisschen Bauchschmerzen.
Aber prinzipiell ist das alles zu meistern.
Wisu
5003 Beiträge
05.08.2020 11:40
Zitat von abaddon2708:

Also ich denke morgen ist ES+0 , d.h nächsten SO kann ich dann testen oder so

Das sieht gut aus
Wisu
5003 Beiträge
05.08.2020 11:41
Ich glaube ich werde mir auch wieder Ovus kaufen. Vielleicht schon ein bisschen vor dem Start damit beginnen um einfach ein Gefühl für den Zyklus zu bekommen.
Und Folsäure hole ich mir auch bald. Schaden tut es nicht und das letzte Mal habe ich das auch schon frühzeitig genommen.
abaddon2708
6972 Beiträge
05.08.2020 12:20
Ich bräuchte in der Theorie keine Ovus, spüre es deutlich und merke es am Körper. Aber ich will immer 100% sicher sein, dass ich die Medikamente zum richtigen Zeitpunkt nehme.

Hm, also bei uns gäbe es keinen richtigen/falschen Moment, anstrengend wird es sowieso Würde auch bei Umzügen, Renovieren und Co eher warten. Finanziell gesehen wäre es gut, dass ich schwanger werde , bevor die Karenz endet bzw ich dann schon kurz vor der Entbindung stehe. Aber auch so würden wir es wohl schaffen Meine einzige Angst ist wieder mit frühen Wehen ins KH zu müssen.
Wisu
5003 Beiträge
05.08.2020 12:27
Zitat von abaddon2708:

Ich bräuchte in der Theorie keine Ovus, spüre es deutlich und merke es am Körper. Aber ich will immer 100% sicher sein, dass ich die Medikamente zum richtigen Zeitpunkt nehme.

Hm, also bei uns gäbe es keinen richtigen/falschen Moment, anstrengend wird es sowieso Würde auch bei Umzügen, Renovieren und Co eher warten. Finanziell gesehen wäre es gut, dass ich schwanger werde , bevor die Karenz endet bzw ich dann schon kurz vor der Entbindung stehe. Aber auch so würden wir es wohl schaffen Meine einzige Angst ist wieder mit frühen Wehen ins KH zu müssen.

Wenn wir aufgrund von unserem Vorhaben warten,dann bestimmt ein halbes bis ganzes Jahr. Oder unser Vorhaben muss warten. Noch ist nichts beschlossen. Noch sind das alles "Träume".
Abwarten.

Oh je, frühzeitig mit Wehen im KH zu liegen und dann zu wissen,dass schon drei Kinder zu Hause sind,Stelle ich mir auch schwierig vor.
diehessin
3754 Beiträge
05.08.2020 12:31
Ohja, anstrengend ist es ja jetzt schon Was nimmst du? Das, was du neulich schon geschrieben hast?

Ich freue mich schon auf die ersten Tests!! Am Donnerstag in einer Woche habe ich meinen ersten Arbeitstag. Ich finde die Idee ganz gut, da positiv zu testen

Lealuca, ich verstehe deine Enttäuschung total. Ich wünsche euch sehr, dass euer drittes Wunder bald zu euch kommt.

Wisu, ja, so eine Baustelle ist schon kraftzehrend. Hoffentlich ist sie bald geschlossen!
esy88
16954 Beiträge
05.08.2020 12:41
Wau hier wird es ja wider richtig spannend

Ich drück euch allen ganz fest die daumen.
diehessin
3754 Beiträge
05.08.2020 19:44
Ich nehme an, ES war an ZT 13, oder?

abaddon2708
6972 Beiträge
05.08.2020 20:19
Zitat von diehessin:

Ich nehme an, ES war an ZT 13, oder?

Der ES ist meist kurz nach dem Peak, wenn dieser im fallen ist. Also ZT 13 oder 14 .
abaddon2708
6972 Beiträge
05.08.2020 20:21
Ich nehme Ass, Progesteron und Thyroxin sowieso für die SD und schon Folsäure natürlich.
Progesteron halt ab ES+2 .

Hier sieht man schön, was ich meine ich rechne immer den negativen Ovu Tag als ES+0
diehessin
3754 Beiträge
06.08.2020 08:26
Abaddon, die Grafik ist sehr gut. Danke.

Nimmst du die Medikamente auf Anraten der Ärztin?

Und stillst du noch? Meine Nächte sind immer noch so furchtbar schlecht. Ich weiß gar nicht, wie müde ich noch werden soll, wenn die Schwangerschaftsmüdigkeit noch dazu käme. Puh.
abaddon2708
6972 Beiträge
06.08.2020 09:14
Ja ich stille noch, vor allem Nachts beim Zahnen oder wenns so heiss ist. .

Nein ich muss die Medikamente wirklich nehmen, wegen Gerinnungsstörung und Gelbkörperhormonschwäche. Ohne diese hält mir keine Schwangerschaft. Hätte schon Es+6/7 meine Periode.

Ich bin müde sein gewohnt. Ich wache aber auch nur ganz kurz und dezent auf, lege an und schlafe weiter. Es geht also.
Aber ich mach mit klar Gedanken wie es mit SS Übelkeit & Müdigkeit wird, bestimmt ne harte Zeit.
diehessin
3754 Beiträge
06.08.2020 18:56
Alles klar, verstanden. Wann beginnst du zu testen? Ich bin jetzt schon wieder total heiß drauf
abaddon2708
6972 Beiträge
06.08.2020 19:27
Zitat von diehessin:

Alles klar, verstanden. Wann beginnst du zu testen? Ich bin jetzt schon wieder total heiß drauf

Ich weiss immer noch nicht ob mein ES schon war
Irgendwie war gestern Mittag positiv, dann negativ, heut früh negativ, Mittag wieder stärker und der von eben... Wieder positiv?

Kenn mich nicht mehr aus

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt