Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
01.02.2019 18:34
Zitat von abaddon2708:
Danke euch
Wir dürfen heute NM nach Hause alles Bestens bei der U gewesen, nur der Hörtest war nicht machbar, noch zu viel Käseschmiere im Gehörgang. Da er aber auf alles reagiert, sollte das passen, in einer Woche wird das ambulant nachgeholt. Meine Milch ist leider noch nicht eingeschossen, aber bei beiden Kindern kam das immer erst Zuhause bei Ruhe. Daher muss er zugefüttert werden, erstmal mit der Feeder Spritze, da er ja so kräftig ist und auch einen höheren Bedarf hat.
Das Bild lasse ich mal bis Abend drinnen Entferne es dann wegen Namen und weil ich normal nix im Internet öffentlich zeige.
Wünsche euch weiterhin gute Nerven (an die Hibbelnden) und an die kugelnden, bleibt gesund und brütet schön
Wie schön das alles gut ist und ihr nach Hause dürft.
Er ist verdammt süß und sieht gar nicht so riesig aus.
01.02.2019 18:35
Zitat von diehessin:
Wir haben jetzt entschieden, einen neuen Kinderwagen zu besorgen. Habt ihr Tipps?
Mhm also wir werden uns wenn es denn mal endlich klappt wohl einen von ABC holen.
01.02.2019 18:42
Abaddon: total goldig der kleine
Ich hab auch nen Rucksack aber keinen speziellen... find ich irgendwie unnötig!
Hab auch so ne kleine Tasche für Windeln und feuchttücher die stecke ich auch oft nur so ein...
Ich hab auch nen Rucksack aber keinen speziellen... find ich irgendwie unnötig!
Hab auch so ne kleine Tasche für Windeln und feuchttücher die stecke ich auch oft nur so ein...
01.02.2019 21:30
Abaddon, wie schön, dass Ihr heim dürft und alles gut ist
Ich hab das Bild nicht gesehen
01.02.2019 21:37
Hab nen Wickelrucksack, aber der ist total unspektakulär. Schwarz. Kann man später noch weiter verwenden.
Kiwa wenn ich wieder einen kaufen würde joie mytrax. Haben jetz noch den alten vom großen : einen ABC Turbo 4s. Bin auch zufrieden aber braucht viel Platz. Mytrax ist etwas leichter und platzsparender.
Haben von joie den Buggy: litetrax 4air, total begeistert davon.
Kiwa wenn ich wieder einen kaufen würde joie mytrax. Haben jetz noch den alten vom großen : einen ABC Turbo 4s. Bin auch zufrieden aber braucht viel Platz. Mytrax ist etwas leichter und platzsparender.
Haben von joie den Buggy: litetrax 4air, total begeistert davon.
01.02.2019 22:57
Zitat von FräuleinFee:
Abaddon, wie schön, dass Ihr heim dürft und alles gut ist
Ich auch nicht schade
02.02.2019 08:35
Blöd wie ich bin habe ich heute bei es+9 mal getestet.
Wie man sieht blütenweiß.
Wie man sieht blütenweiß.
02.02.2019 12:54
Du bist aber auch arg früh dran, LeaLuca. Da ist noch nichts verloren. Wenn du kannst, gedulde dich zwei Tage und teste bei +11 wieder. Meine Daumen sind gedrückt! Oh, man, das ist echt immer wieder aufregend!
Danke für eure Tipps bezüglich der Kinderwagen. Ich werde mal recherchieren und dann sollten wir uns wohl langsam mal entscheiden!
Danke für eure Tipps bezüglich der Kinderwagen. Ich werde mal recherchieren und dann sollten wir uns wohl langsam mal entscheiden!
02.02.2019 16:27
Zitat von diehessin:
Du bist aber auch arg früh dran, LeaLuca. Da ist noch nichts verloren. Wenn du kannst, gedulde dich zwei Tage und teste bei +11 wieder. Meine Daumen sind gedrückt! Oh, man, das ist echt immer wieder aufregend!
Nochmal zum Kinderwagen.
Wir haben uns für die mittlere Preisklasse , den ABC Design 4s entschieden, weil ich eigentlich fast nur am Tragen bin.
Ein neues Tuch, das was ich bei meiner 2.Tochter schon hatte , ist bereits wieder eingezogen
02.02.2019 17:46
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von diehessin:
Nochmal zum Kinderwagen.
Wir haben uns für die mittlere Preisklasse , den ABC Design 4s entschieden, weil ich eigentlich fast nur am Tragen bin.
Ein neues Tuch, das was ich bei meiner 2.Tochter schon hatte , ist bereits wieder eingezogen
Wie lustig. Wir kommen gerade aus dem Fachmarkt und haben ein paar probegefahren. Genau den habe ich jetzt auch im Auge. Wobei man sagen muss, dass in diesem Preissegment nur drei zur Auswahl standen. Ich möchte auch nicht soviel Geld ausgeben, eben weil ich auch ein Tragetuch und später eine Trage habe
02.02.2019 17:57
Hier übrigens ein kleiner Tipp am Rande (ich weiß nicht, ob das wegen der Nennung von Produkten zulässig ist ) Wenn man im Moment eine Tafel Kinderschok. kauft, kann man mit einem dazugehörigen Code auf der Tafel im Internet ein kleines Buch von Pix.. kostenlos bestellen. Dabei kann man den Namen und das Aussehen des oder der Hauptdarsteller/in bestimmen. Wir haben schon eins bestellt, es sieht total süß aus!
02.02.2019 18:34
Zitat von diehessin:
Hier übrigens ein kleiner Tipp am Rande (ich weiß nicht, ob das wegen der Nennung von Produkten zulässig ist ) Wenn man im Moment eine Tafel Kinderschok. kauft, kann man mit einem dazugehörigen Code auf der Tafel im Internet ein kleines Buch von Pix.. kostenlos bestellen. Dabei kann man den Namen und das Aussehen des oder der Hauptdarsteller/in bestimmen. Wir haben schon eins bestellt, es sieht total süß aus!
Hihi haben wir auch
02.02.2019 22:53
Zitat von diehessin:
Wir auch letztes Jahr schon. Kam kurz nach Weihnachten an
04.02.2019 13:14
https://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/sonst iges/beauty-gesundheit/schwangerschaft-geburt/hoch wertiger-still-bh
Falls jemand Interesse hat
Falls jemand Interesse hat
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt