Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
29.01.2019 20:57
Zitat von Wunder2018:
Ich drücke dir auch ganz ganz doll die Daumen das alles gut verläuft und du eine schöne und schnelle Geburt hast!
Wunder wie geht's euch denn ?
30.01.2019 09:26
Zitat von diehessin:
Abaddon, ich bin ganz aufgeregt und gespannt
Ich auch
30.01.2019 10:19
Abbadon ich drück die daumen das die einleitung schnell klappt
30.01.2019 11:46
Es scheint ihr nicht langweilig zu sein! Wie spannend, abaddon
30.01.2019 11:50
Zitat von eulchen:
Es scheint ihr nicht langweilig zu sein! Wie spannend, abaddon
Das dacht ich mir auch schon
Das nächste baby kommt
30.01.2019 18:56
Ich bin echt gespannt wann abaddon sich meldet und alles gut gegangen ist und sie schon kuscheln darf.
30.01.2019 18:56
Boar geht es euch auch so dreckig bzw komisch?
Bin heute es+6 Und Spritze +8. Hcg aus der Spritze ist bei den sst nicht mehr nachweisbar.
Aber mir geht es trotzdem so bähh.
Fing gerade an mit richtig starken Kopfschmerzen und mir ist so schlecht. Nicht das ich mich heute auf der Arbeit erkältet habe das kann ich jetzt nicht gebrauchen. Oder liegt es am Wetter Umschwung?
Die letzten Tage noch über 6 Grad und jetzt unter null und Schnee.
Bin froh wenn der Tag rum ist.
Sorry musste mich mal ausheulen
Bin heute es+6 Und Spritze +8. Hcg aus der Spritze ist bei den sst nicht mehr nachweisbar.
Aber mir geht es trotzdem so bähh.
Fing gerade an mit richtig starken Kopfschmerzen und mir ist so schlecht. Nicht das ich mich heute auf der Arbeit erkältet habe das kann ich jetzt nicht gebrauchen. Oder liegt es am Wetter Umschwung?
Die letzten Tage noch über 6 Grad und jetzt unter null und Schnee.
Bin froh wenn der Tag rum ist.
Sorry musste mich mal ausheulen
30.01.2019 20:08
So ich platze hier mal kurz hinein
Mein kleiner Mann kam heute, nach knappen 5 Std mit Einleitungsbändchen, davon 4 Std mit heftigen Wehen recht rasant auf die Welt, und zwar um 12.49 Das Band wurde wegen den kaum abklingenden Wehen um 11 entfernt, und reichte wohl auch mehr als genug. Er brauchte nur den Stubser. Es war echt eine heftige Geburt, aber das ist wohl normal wenn man innerhalb 1 Stunde von 4 auf 8cm eröffnet.... und es dann schon nach nen lauten Blasenknall ans Pressen ging.
Er hat 4500g & 53cm und einen KU von 36cm. (Soviel zu den 3700g vor 6 Tagen)
Uns gehts gut, keine Verletzungen, kann sogar brennfrei pinkeln, also alles bestens überstanden. Die Nachwehen zwiebeln beim Anlegen schon etwas, aber das gehört dazu
Melde mich bald wieder
30.01.2019 20:15
Zitat von abaddon2708:
Mein kleiner Mann kam heute, nach knappen 5 Std mit Einleitungsbändchen, davon 4 Std mit heftigen Wehen recht rasant auf die Welt, und zwar um 12.49 Das Band wurde wegen den kaum abklingenden Wehen um 11 entfernt, und reichte wohl auch mehr als genug. Er brauchte nur den Stubser. Es war echt eine heftige Geburt, aber das ist wohl normal wenn man innerhalb 1 Stunde von 4 auf 8cm eröffnet.... und es dann schon nach nen lauten Blasenknall ans Pressen ging.
Uns gehts gut, keine Verletzungen, kann sogar brennfrei pinkeln, also alles bestens überstanden. Die Nachwehen zwiebeln beim Anlegen schon etwas, aber das gehört dazu
Melde mich bald wieder
Ihr seid ja krass
Heeeeeeerzlichen Glückwunsch zum kleinen Möpschen
30.01.2019 20:16
Zitat von abaddon2708:
Melde mich bald wieder
Oh wow was für ein Möpschen.
Aber es freut mich zu hören das es schnell ging und ihr munter seit.
Ich wünsche dir jetzt eine schöne und ausgiebige kuschel und kennlern Zeit
30.01.2019 21:02
Zitat von abaddon2708:
Melde mich bald wieder
Herzlichen glückwunsch
Waaaahnsinn was für maße
30.01.2019 21:18
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Toll, dass alles so gut geklappt hat!
Eine tolle kennenlernzeit für euch
Toll, dass alles so gut geklappt hat!
Eine tolle kennenlernzeit für euch
30.01.2019 21:32
Meine herzlichsten Glückwünsche, liebe Abaddon!! Ich wünsche euch ein wunderbares Kennenlernen! Und wie schön, dass du dich gleich bei uns gemeldet hast
30.01.2019 21:37
Zitat von diehessin:
Meine herzlichsten Glückwünsche, liebe Abaddon!! Ich wünsche euch ein wunderbares Kennenlernen! Und wie schön, dass du dich gleich bei uns gemeldet hast
26+0 ! Wow Wahnsinn, Glückwunsch zum Wochenwechsel
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt