Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
06.09.2018 20:40
Hallo Mädels, hatte heute auch meinen Termin....

Aaaalso es ist : Junge Nr.3

Irgendwie wusste ich, dass mein Bauchgefühl da unrecht hat, komisch irgendwie Sagte immer, mein Mann kann nur Burschen. Ich habe mich auch die ganze Zeit drauf verteitigt, wenn jemand gesagt hat "hoffentlich ein Mädchen" usw... weil ich wusste, es kann ja auch keins sein, und das wäre auch toll. Meine Mama wird vermutlich sehr enttäuscht sein, war sie schon beim ersten und zweiten, aber kann man nichts machen, ich habs nicht ausgesucht....

Er ist gesund, gute 17cm groß, und hat offenbar schön gezeigt, was er hat, ich habe irgendwie diesmal nichts gesehen, aber der Arzt scheint sich da sicher zu sein.

eulchen
4244 Beiträge
06.09.2018 20:48
Ich gratuliere dir!!! Ich finds toll! Nehme auch den dritten Jungen, wenn’s dann doch so sein soll
abaddon2708
6972 Beiträge
06.09.2018 21:05
Zitat von eulchen:

Mädels, wie es aussieht bekommen wir ein Mädchen

Glückwunsch Wäre doch super, so hast du mal Abwechslung.

dieHessin , außer Puste sein ist jedenfalls sehr typisch für Schwangere
esy88
16954 Beiträge
07.09.2018 07:03
Zitat von abaddon2708:

Hallo Mädels, hatte heute auch meinen Termin....

Aaaalso es ist : Junge Nr.3

Irgendwie wusste ich, dass mein Bauchgefühl da unrecht hat, komisch irgendwie Sagte immer, mein Mann kann nur Burschen. Ich habe mich auch die ganze Zeit drauf verteitigt, wenn jemand gesagt hat "hoffentlich ein Mädchen" usw... weil ich wusste, es kann ja auch keins sein, und das wäre auch toll. Meine Mama wird vermutlich sehr enttäuscht sein, war sie schon beim ersten und zweiten, aber kann man nichts machen, ich habs nicht ausgesucht....

Er ist gesund, gute 17cm groß, und hat offenbar schön gezeigt, was er hat, ich habe irgendwie diesmal nichts gesehen, aber der Arzt scheint sich da sicher zu sein.

Herzlichen glückwunsch zum jungen
Die jungs sind ja bis jetzt noch in der überzahl hier
Mamaswelt
1830 Beiträge
07.09.2018 07:51
Eulchen Glückwunsch zum Mädel .

Abaddon , ein 3.bub, jetzt hast du eine kleine räuberbande
Mamaswelt
1830 Beiträge
07.09.2018 07:54
Ich hab mich noch nicht getraut einen Test zu machen, laut App müssten meine Tage erst Dienstag kommen .
Vielleicht mache ich einen heute Vormittag.
Die Kinder gehen heute wieder in Kindergarten und ich will nach dem putz-aufräum- und waschtag gestern einfach mal einen schönen Mittagsschlaf machen
MissCoffee
12317 Beiträge
07.09.2018 07:56
Herzlichen Glückwunsch zu den Outing.

Abbadon: na ne richtige Piratenband hast du ja jetz ich freu mich auch schon sehr auf unseren zweiten Bub obwohl ich sehr gerne auch ein Mädchen gehabt hätte. Aber ich erkenne immer mehr Vorteile von 2 Jungs
abaddon2708
6972 Beiträge
07.09.2018 10:52
Mamaswelt , es bleibt spannend Schadet sicher nicht, noch bis SO zu warten oder so

Danke euch, ja ich bin zwar etwas verdutzt gewesen, dachte echt ich bekomme ein Mädel, aber immer mit den Gedanken "das bildest du dir ein". Ja, so war es wohl nun auch...
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.09.2018 12:13
Abaddon Glückwunsch zum 3. Bub
Ich stelle mir das toll vor , 3 so tolle erwachsene Söhne, die immer bei Mama um Rat fragen

Eulchen, Dir Glückwunsch zum Mädchen

Und so schöne Bäuche habt ihr , da freue ich mich auch schon .. wenn es denn jemals noch klappt

Einen Meilenstein hab ich nun, endlich wieder mein wohlfühlgewicht. Das wollte ich vorher eh noch .

Mamaswelt ooooh wie spannend, ich drücke so die däumchen. Wie fühlst du dich?
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.09.2018 12:16
Zitat von diehessin:

Ach, wie lieb, Wisu! Danke für das schöne Bild Genau, du hast recht. Du musst das Kind auf die Welt bringen und nicht er.

Mamaswelt, schön, dass du wieder da bist. Wann testest du?

Ich bin übrigens total außer Puste, wenn ich aus dem Keller die Wäsche hochhole. Schrecklich. Wie eine Dampflok. Und ich bin total müde. Das hatte ich bei der Fehlgeburt nicht. Sehen wir es mal als positives Zeichen. Heute morgen habe ich noch mal einen Test gemacht und der war auch dick positiv. Ist zwar nicht mehr nötig, aber nun habe ich die Dinger hier und jetzt werden sie auch verbraten. Ich werde demnächst mal versuchen, einen Termin zu vereinbaren. Mein Mann und ich sind uns noch nicht ganz klar, wann wir es machen. Er möchte gerne mit und wir müssen dann die Kleine unter einem Vorwand bei Oma parken. Da müssen wir noch mal genau schauen, wann das so ginge.

Das hört sich super an . Freut mich so arg

Wenn ich jemals nochmal einen Termin vereinbaren müsste, dann würde ich den machen, wenn man schon das Herzchen sehen müsste. Also 6+
Mamaswelt
1830 Beiträge
07.09.2018 14:29
Zitat von FräuleinFee:

Ich stelle mir das toll vor , 3 so tolle erwachsene Söhne, die immer bei Mama um Rat fragen

Und so schöne Bäuche habt ihr , da freue ich mich auch schon .. wenn es denn jemals noch klappt

Einen Meilenstein hab ich nun, endlich wieder mein wohlfühlgewicht. Das wollte ich vorher eh noch .

Wann testest du?
Ich habe heute einen gemacht, negativ !
Aber ich denke einfach zu früh.
Wie ich mich fühle?
Habe keine Anzeichen aber das muss ja nix heissen .letzten Zyklus hatte ich schon ne knappe Woche vor der Periode voll das ziehen und dann kam trotzdem die Periode.
Es wäre so schön wenn es endlich geklappt hat, dann hätte ich neben einem April und Juni Kind auch ein mai Kind. So hätte jedes Kind seinen eigenen Monat
abaddon2708
6972 Beiträge
07.09.2018 16:10
FräuleinFee , Glückwunsch zum Gewichtsverlust.... Ich hatte es auch fast geschafft (30kg) , nun ja, es geht gerade rasant wieder rauf, was schon etwas mein Sport und Anstrengungsverbot gepaart mit viel Hunger anzulasten ist. Naja, ich schaffs wieder

Bin schon gespannt, wenn du testest

Mamaswelt, die Daumen sind trotzdem gedrückt, 5 Tage vorher muss echt noch nichts anzeigen. Ich hoffe das bald ein Strichlein erscheint
diehessin
3754 Beiträge
07.09.2018 19:51
Eulchen, herzlichen Glückwunsch zu Mädchen und Abaddon dir zum Jungen!! Es ist einfach immer wieder toll, Dinge über das Baby zu erfahren und vor allen Dingen, wenn sie gesund sind!!

Fräulein Fee, oh, ja, das Thema Gewichtsverlust. Ich habe leider nach der Geburt immer noch 3-4 Kilo mehr als ich wollte, Sehr gut, dass du dein Wunschgewicht wieder hast!!

Mamaswelt, warte noch 1-2 Tage und dann testest du positiv für dein Mai-Baby

Ich bin übrigens extrem schusselig und vergesslich. Mein Hirn besteht aus Brei. Ich vergesse Türen abzuschließen, weiß in der Küche nicht mehr, was ich holen wollte, verfahre mich auf bekannten Strecken... Oh, man! Ich traue mir selbst nicht mehr über den Weg. UND: sehe das als positives Zeichen
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.09.2018 20:15
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von FräuleinFee:

Wann testest du?
Ich habe heute einen gemacht, negativ !
Aber ich denke einfach zu früh.
Wie ich mich fühle?
Habe keine Anzeichen aber das muss ja nix heissen .letzten Zyklus hatte ich schon ne knappe Woche vor der Periode voll das ziehen und dann kam trotzdem die Periode.
Es wäre so schön wenn es endlich geklappt hat, dann hätte ich neben einem April und Juni Kind auch ein mai Kind. So hätte jedes Kind seinen eigenen Monat

Nein Nein Nein, ich will das Wort negativ NICHT hören . Zu früh zu früh zu früh

Ich teste übermorgen bei +10 . Anzeichen hätte ich , auch mal neue, aber das hat ja leider bei mir nichts zu heißen. Ich war mir schon mehr als einmal ziemlich sicher
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.09.2018 20:19
Danke Abaddon und DieHessin, dass ihr euch mit mir freut über den gewichtsverlust. War auch harte Arbeit. Ich war immer relativ schlank und nun mit 4 kg weniger perfekt. Aber wenn ich mir die vorher/nachherbilder anschaue, weiß ich, für was sich der Schweiß und Verzicht gelohnt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt