Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
03.09.2018 09:52
Bei mir war es auch so. Dachte diesmal war kein ES. Nicht so starke Schmerzen, und auch nur ein gerade positiver Test, nicht so knallig wie sonst und total fix wieder negativ. Hab unseren letzten Zyklus abgeschrieben
FräuleinFee
4795 Beiträge
03.09.2018 10:03
Zitat von abaddon2708:

Bei mir war es auch so. Dachte diesmal war kein ES. Nicht so starke Schmerzen, und auch nur ein gerade positiver Test, nicht so knallig wie sonst und total fix wieder negativ. Hab unseren letzten Zyklus abgeschrieben

Das macht Hoffnung... mal wieder

Kann denn ein Ei an Tag 11 schon gut genug sein?

Ach das ist so süß, wie ihr mitfiebert.

Mamaswelt uiiiii, das ist ja schon in 3 Tagen . Ich drück so die Däumchen

Eulchen, gute Besserung!
Iss, auf was Du Hunger hast. Nur nix, was zusätzlich bläht.
Ich mache mir bei sowas immer im topf warme Milch mit Haferflocken und bisschen Zucker und danach Banane rein.
abaddon2708
6972 Beiträge
03.09.2018 11:34
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von abaddon2708:

Das macht Hoffnung... mal wieder

Kann denn ein Ei an Tag 11 schon gut genug sein?

Ach das ist so süß, wie ihr mitfiebert.

Mamaswelt uiiiii, das ist ja schon in 3 Tagen . Ich drück so die Däumchen

Eulchen, gute Besserung!
Iss, auf was Du Hunger hast. Nur nix, was zusätzlich bläht.
Ich mache mir bei sowas immer im topf warme Milch mit Haferflocken und bisschen Zucker und danach Banane rein.

Verweise auf Seite 374

Ich hab in 3 Tagen Termin, ich bin schon total aufgeregt nach fast 6 Wochen endlich wieder was zu sehen
esy88
16954 Beiträge
03.09.2018 12:37
Ich les hier immer noch mit

Ich drücke allen bald testerinnen die daumen.
Wär doch schön wenn bald alle kugeln dürfen

Heute 7. Monat
abaddon2708
6972 Beiträge
04.09.2018 14:59
Wie siehts aus liebe dieHessin , alles gut? Eigentlich erwarte ich mir nur ein schönes freudiges JA

Super Esy, der 7.Monat, echt irre. Und ich weiss noch, wie du meintest, du würdest die Letzte hier sein

FräuleinFee, natürlich kann das Ei an Tag 11 schon gut genug sein, und ich höre immer wieder, schnelle ES sind die besseren, als die, die sich so lange Zeit lassen.

Eulchen , wie gehts deinen Magen/Bauch mittlerweile? Hoffe doch besser?

Bin schon gespannt auf eure Tests Mamaswelt und FräuleinFee , in einer guten Woche bzw bei Mamaswelt früher, sollte man schon mehr wissen.
esy88
16954 Beiträge
04.09.2018 15:13
Zitat von abaddon2708:

Wie siehts aus liebe dieHessin , alles gut? Eigentlich erwarte ich mir nur ein schönes freudiges JA

Super Esy, der 7.Monat, echt irre. Und ich weiss noch, wie du meintest, du würdest die Letzte hier sein

FräuleinFee, natürlich kann das Ei an Tag 11 schon gut genug sein, und ich höre immer wieder, schnelle ES sind die besseren, als die, die sich so lange Zeit lassen.

Bin schon gespannt auf eure Tests Mamaswelt und FräuleinFee , in einer guten Woche bzw bei Mamaswelt früher, sollte man schon mehr wissen.

Ja ich erinnere mich auch noch ans striche raten
Und jetzt ist der kleine zwerg bald da
FräuleinFee
4795 Beiträge
04.09.2018 19:58
Zitat von abaddon2708:

Wenn ich das so lese , dann bin ich wieder aufgeregt
So lieb von Dir.
Meine Möpse tun seit heute weh . Eigentlich kein gutes Zeichen, so pms hab ich immer . Aber abwarten. Noch 4 Tage. Länger warten schaff ich eh nicht.
diehessin
3754 Beiträge
04.09.2018 21:22
Ich bin so gespannt auf eure positiven Tests, Fräulein Fee und Mamaswelt!!

Ui, schon der 7. Monat. Das ist echt der Wahnsinn, Esy!!

Abaddon, stimmt, von mir kommt ein lautes "Jaaaaa". Es rumpelt und grummelt auch ordentlich in meinem Uterus und tatsächlich fühle ich mich schon so dick, als hätte ich einen Bauch. Total plemplem, kann ja noch gar nicht sein. Gestern ist auch mein NMT brav verstrichen, ohne dass irgendwas passiert ist. Dennoch stelle ich fest, dass jetzt wieder die Angst kommt. Mir ist ein kleines bisschen übel, aber noch nicht so richtig. Allerdings hatte ich auch in der intakten Schwangerschaft erst später mit Übelkeit zu kämpfen. Trotzdem mache ich mir Sorgen. Ich hoffe einfach sehr, dass diesmal alles gut geht!!!
Nächsten Montag werde ich beim Frauenarzt anrufen. Vorher klappt es kaum, die haben immer sehr knappe Telefonzeiten bzw. ich arbeiten zu den meisten Zeiten und schaffe es dann einfach nicht anzurufen. Außerdem sind dann schon ein paar Tage vergangen und ich komme nicht in die Versuchung, einen extrem frühen Termin zu vereinbaren. Am liebsten würde ich bis 6+5 Warten, da ist das Ergebnis dann auf jeden Fall klar.
Wisu
5003 Beiträge
04.09.2018 21:33
Ach, dieHessin...ich freue mich sehr,dass dein Nmt schon verstrichen ist und alles gut aussieht
Deine Angst kann ich verstehen. Es muss und wird dieses Mal alles gut gehen

Die Anderen,die noch oben auf der Liste stehen und hibbeln,ziehen dann bitte im Laufe des Jahres noch nach ok?
Hummel91
4382 Beiträge
04.09.2018 21:51
Zitat von diehessin:

Abaddon, stimmt, von mir kommt ein lautes "Jaaaaa". Es rumpelt und grummelt auch ordentlich in meinem Uterus und tatsächlich fühle ich mich schon so dick, als hätte ich einen Bauch. Total plemplem, kann ja noch gar nicht sein. Gestern ist auch mein NMT brav verstrichen, ohne dass irgendwas passiert ist. Dennoch stelle ich fest, dass jetzt wieder die Angst kommt. Mir ist ein kleines bisschen übel, aber noch nicht so richtig. Allerdings hatte ich auch in der intakten Schwangerschaft erst später mit Übelkeit zu kämpfen. Trotzdem mache ich mir Sorgen. Ich hoffe einfach sehr, dass diesmal alles gut geht!!!
Nächsten Montag werde ich beim Frauenarzt anrufen. Vorher klappt es kaum, die haben immer sehr knappe Telefonzeiten bzw. ich arbeiten zu den meisten Zeiten und schaffe es dann einfach nicht anzurufen. Außerdem sind dann schon ein paar Tage vergangen und ich komme nicht in die Versuchung, einen extrem frühen Termin zu vereinbaren. Am liebsten würde ich bis 6+5 Warten, da ist das Ergebnis dann auf jeden Fall klar.

Ich kann deine Angst verstehen,ich hatte vor meiner Tochter eine fehlgeburt und vor dieser schwangerschaft ein Ma und die Angst ist nach so Vorgeschichten ein ständiger Begleiter .Dieses mal wird bei dir bestimmt alles gut,ich wünsche es dir
Zweisternchen
2452 Beiträge
04.09.2018 23:03
Zitat von diehessin:

Das hört sich gut an. Ich drücke dir soooo die Daumen dass sich der Krümel richtig fest krallt und erst in 9 Monaten gesund und munter los lässt um in deinen armen zu knuddeln.
Aber deine Angst kann ich nur zu gut verstehen. Aber dennoch positiv bleiben
Zweisternchen
2452 Beiträge
04.09.2018 23:04
Zitat von Wisu:

Ach, dieHessin...ich freue mich sehr,dass dein Nmt schon verstrichen ist und alles gut aussieht
Deine Angst kann ich verstehen. Es muss und wird dieses Mal alles gut gehen

Die Anderen,die noch oben auf der Liste stehen und hibbeln,ziehen dann bitte im Laufe des Jahres noch nach ok?

Ich gebe mein bestes
eulchen
4244 Beiträge
05.09.2018 09:02
Mädels das wird, ich hoffe so sehr für euch mit

Hier mal ein Bauchbild von gerade eben (die Uhr im Hintergrund geht falsch )

Wisu
5003 Beiträge
05.09.2018 09:07
Na dann zeige ich mein aktuelles Bauchbild auch wieder. Zu letzter Woche keinen Unterschied

Heute bei 31+0

Nackig siegt der Bauch noch viel größer aus
Wisu
5003 Beiträge
05.09.2018 09:08
Zitat von eulchen:

Mädels das wird, ich hoffe so sehr für euch mit

Hier mal ein Bauchbild von gerade eben (die Uhr im Hintergrund geht falsch )

Was für ein niedlicher Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt