Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
31.08.2018 12:55
Zitat von Wisu:

Zitat von lalelou1505:

Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

Jede Kugel ist was besonderes. Vor allem für die Mama

Ja,das stimmt. Vor allem ist es ja bei mir die erste Kugel und dann für mich nochmal ganz besonders und sehr spannend was noch so kommt

Gestern stand in meiner App: 30+0, die Phase wo-will-der-Bauch-noch-hin beginnt.

Fand das sehr passend

Oh ja, wirklich passend
Bin echt gespannt,was in den 10 Wochen noch passiert.

Finde in den letzten Wochen schiebst nochmal ordentlich, immerhin kommen so 100-250g pro Woche noch dazu beim Baby
Wisu
5028 Beiträge
31.08.2018 13:52
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Zitat von lalelou1505:

Zitat von Wisu:

...

Gestern stand in meiner App: 30+0, die Phase wo-will-der-Bauch-noch-hin beginnt.

Fand das sehr passend

Oh ja, wirklich passend
Bin echt gespannt,was in den 10 Wochen noch passiert.

Finde in den letzten Wochen schiebst nochmal ordentlich, immerhin kommen so 100-250g pro Woche noch dazu beim Baby

Mach mir keine Angst
Bald passe ich in keine Klamotten mehr
eulchen
4244 Beiträge
31.08.2018 14:06
Die Klamotten gegen Ende sind auch teilweise lustig... Also bei mir war es jedenfalls so
Wisu
5028 Beiträge
31.08.2018 14:11
Wie gut,dass ich mir hoffentlich von meiner Schwester etwas leihen kann
Die Umstandshosen habe ich schon alle in Beschlag genommen
Aber meine alten Pullover und Jacken sind allmählich wirklich zu klein.
diehessin
3754 Beiträge
31.08.2018 15:14
Die letzten vier Wochen waren bei mir auch abenteuerlich in Sachen Kleidung. Ist ja nur für eine kurze Zeit.
abaddon2708
6972 Beiträge
31.08.2018 15:34
Bin dann in Jogginghosen, dehnbaren Leggings + riesigen langen Shirts rumgelaufen. Hauptsache es war bequem, nen Modewettbewerb hätt ich nicht mehr gewonnen
Wisu
5028 Beiträge
31.08.2018 16:03
Zitat von abaddon2708:

Bin dann in Jogginghosen, dehnbaren Leggings + riesigen langen Shirts rumgelaufen. Hauptsache es war bequem, nen Modewettbewerb hätt ich nicht mehr gewonnen

Wir sind noch mehrmals "schick" eingeladen...da muss ich mir auch noch was überlegen mit den Klamotten
Haremshose und T-Shirt wären mir da am liebsten
diehessin
3754 Beiträge
31.08.2018 16:15
Wir waren 7 Tage vor der Geburt im Theater. Da habe ich mir ein schickes Kleid bei Bonprix bestellt. Ganz in schwarz, das sah tatsächlich nicht so katastrophal aus wie befürchtet.

Ich habe heute übrigens einen regulären SST gemacht und der hat brav angeschlagen. NMT ist am 2. oder 3.09. Also immer noch ein bisschen hin.
Wisu
5028 Beiträge
31.08.2018 16:17
Zitat von diehessin:

Wir waren 7 Tage vor der Geburt im Theater. Da habe ich mir ein schickes Kleid bei Bonprix bestellt. Ganz in schwarz, das sah tatsächlich nicht so katastrophal aus wie befürchtet.

Ich habe heute übrigens einen regulären SST gemacht und der hat brav angeschlagen. NMT ist am 2. oder 3.09. Also immer noch ein bisschen hin.

Irgendwie sowas muss ich mir dann auch holen. Mal sehen.

Ich freue mich so sehr für dich
Dieses Mal wird alles gut gehen
eulchen
4244 Beiträge
31.08.2018 20:08
Zitat von diehessin:

Du warst dir doch mit den Eisprung nicht ganz sicher oder?! Bestimmt bist du schon weiter als du denkst
Hast du schon nen Termin ausgemacht? Ich bin ganz aufgeregt
diehessin
3754 Beiträge
31.08.2018 20:46
Ja, genau. Ich bin nicht so ganz sicher und du hast sicher recht. Anders ist mir das mit den deutlichen Ausschlägen nicht zu erklären. Jetzt habe ich noch ein paar Tests gekauft und teste munter weiter.

Einen Termin habe ich noch nicht. Ich warte noch ein bisschen. Ganz früh sieht man ja eh noch nichts.
eulchen
4244 Beiträge
31.08.2018 21:53
Zitat von diehessin:

Ja, genau. Ich bin nicht so ganz sicher und du hast sicher recht. Anders ist mir das mit den deutlichen Ausschlägen nicht zu erklären. Jetzt habe ich noch ein paar Tests gekauft und teste munter weiter.

Einen Termin habe ich noch nicht. Ich warte noch ein bisschen. Ganz früh sieht man ja eh noch nichts.

Das stimmt.
Hach ich freu mich einfach
abaddon2708
6972 Beiträge
31.08.2018 22:08
Würde auch erst so in 14 Tagen gehen, da sieht man vl.sogar schon

Ich glaube das wird diesmal alles gut, das Maibaby musste einfach sein .

Frl.Fee und Mamaswelt ziehen nach
diehessin
3754 Beiträge
01.09.2018 06:46
Ich warte noch ein bisschen. Wie gesagt, so ganz früh sieht man ja noch wenig und ist am Ende verunsicherter als ohne Termin. Und: solange ich nicht da war, kann mir auch niemand sagen, dass es nicht gut gehen wird. Deshalb bleibe ich jetzt einfach erst mal ein paar Tage in Ruhe für mich schwanger und hoffe, dass keine Blutungen einsetzen.
Diesmal reagiert mein Körper übrigens anders. Es gibt viel Bewegung in der Gebärmutter, ich vergesse jetzt schon lauter Sachen und morgens ist mir schon flau im Magen. Und ich habe Hunger und Lust auf Essen. Das ist alles echt total früh, fällt mir aber auf.

Jaaaa, Mamaswelt und Fräulein Fee bekommen auch ein Maibaby, das ist ein wunderbarer Plan
diehessin
3754 Beiträge
01.09.2018 07:45
Hier noch mal die zwei SSTs und die OVUs. Der unterste ist der aktuellste.

Ich habe auch eben noch mal die Tests verglichen. Bei der Fehlgeburt waren sie zum heutigen Zeitpunkt deutlich schwächer. Diesmal geht alles gut! Natürlich kann sich der Eisprung verschoben haben. Und trotzdem. Es geht alles gut. Hilfe, bin ich aufgeregt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt