Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
08.09.2018 10:20
Zitat von diehessin:
Mamaswelt, unbedingt, bitte weiter testen. Aber vielleicht lieber morgen früh?? Das ist so aufregend und ich wünsche es dir sooo sehr!!
Ja, heute werde ich 40. Ui. Lieben Dank für die Glückwünsche! Wir fahren ganz entspannt in die Therme und ich bekomme eine Massage
Fräulein Fee, ich hoffe übrigens, dass du dein Gewicht nicht hälst, weil du bald schwanger und kugelrund sein wirst
Oh das hab ich verpeilt!!!!
Alles alles gute!!! Lass es krachen
08.09.2018 10:35
dieHessin...alles alles Liebe zum Geburtstag
Der Test sieht doch sehr vielversprechend aus...
Mamaswelt: du machst es aber spannend drücke dir so sehr die Daumen,dass der Strich stärker wird
Der Test sieht doch sehr vielversprechend aus...
Mamaswelt: du machst es aber spannend drücke dir so sehr die Daumen,dass der Strich stärker wird
08.09.2018 10:40
Zitat von diehessin:
Mamaswelt, unbedingt, bitte weiter testen. Aber vielleicht lieber morgen früh?? Das ist so aufregend und ich wünsche es dir sooo sehr!!
Ja, heute werde ich 40. Ui. Lieben Dank für die Glückwünsche! Wir fahren ganz entspannt in die Therme und ich bekomme eine Massage
Fräulein Fee, ich hoffe übrigens, dass du dein Gewicht nicht hälst, weil du bald schwanger und kugelrund sein wirst
Herzlichen Glückwunsch
08.09.2018 10:54
Zitat von diehessin:
Hahaha damit wäre ich einverstanden
Und in meinen schwangerschaften nehme ich 30kg zu
Von 59 auf 90 .
Happy Birthday
Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit viel Entspannung. Wie könnte er momentan schöner sein ...
08.09.2018 10:56
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von FräuleinFee:
Danke für Euren Zuspruch
Mamaswelt, ich esse auch so furchtbar gerne. Aber der magen gewöhnt sich auch schnell an kleinere Portionen und die gier nach süßem lässt schnell nach .
Ich hoffe ich halte es.
LeaLuca 70kg?? Mega. Meinen höchsten Respekt!
Eulchen, joggen kann ich überhaupt nicht . Hab mir einen Crosstrainer geholt. Jeden Tag eine halbe Stunde und täglich die große hunderunde
Hessin, super super super
Mamaswelt , Strich??? Oooh bin ich wieder aufgeregt
Meine Tempi dümpelt bei 36,8 rum . Wie immer. Wenn sie ab morgen um 0,1 fällt, dann weiß ich mal wieder Bescheid.
Ich habe die letzten Wochen auf süsses verzichtet, also morgens mal hauchdünn nutella auf ein Vollkorn Brot. Aber tagsüber und abends nix süsses .abends nur Salat . Danach nix mehr gegessen .
Knapp 2 Kilo gingen runter. Dann kam die Hochzeit und die Woche Finnland
Ab nächster Woche, wenn mein Mann wieder arbeiten geht, wird wieder mehr aufs essen geachtet .
Habe jetzt auch abgestillt , nach über 25 Monaten. Hoffe dann tut sich auch was auf der Waage, denn in der Stillzeit hat sich nix getan, lag aber bestimmt auch am essverhalten.
Ja ich überlege ob ich nacher einen Rossmann Test mache.
Aber hab Angst dass da wieder nix ist.
Aber bis morgen warten kann ich auch nicht
Ja ich glaube stillen verhindert . Viele sagen zwar das Gegenteil, aber während dieser Zeit haben sich bei mir auch die Reservekilos schön gehalten.
Oh ich bin so auf Deinen Test gespannt
08.09.2018 11:17
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
lass es dir heut richtig gut gehen. Therme ist ja der beste Anlass dafür. Die 3+ ist schon ein Meilenstein, ich denke, es sieht sehr sehr gut aus, auch anhand deiner Symptome usw
Mamaswelt , ich bin gespannt, hoffe die Linie wird stärker... Wünsche es dir so sehr.
Frl.Fee , dir natürlich auch, ich fände es einfach toll, wenn ihr alle in den Mai anschließt.
Thema Gewicht , bei mir ein ewiges auf und ab, beste Leistung waren 30kg Abnahme.... Ich hatte mit dem Kinderwunsch beim Pille absetzen mit zirka 70kg gestartet (die ich in etwa immer hatte, war nie so ganz happy, aber lebte gut damit) dann war die FG, und das ganze Hormonbomben nehmen, also startete ich mit gut 85kg (damals absolutes Höchstgewicht) in die erste Schwangerschaft, am Ende wog ich 117kg(!!!) Nach der Geburt blieben davon noch 104kg auf den Hüften. Ein halbes Jahr später begann ich mit Crosstrainer und langen Spazierfahrten mit dem Kinderwagen, startete bei knapp 98kg , und war dann recht schnell auf 80kg unten. Dann kam der Zweite Sohn, und ich endete diesmal am Ende bei 106kg, hatte nach der Geburt dann "nur" noch 95kg in etwa. Wieder ein halbes Jahr später habe ich mit Kalorien zählen, und der Fitbit (Schrittzähler, Kalorienrechner) viel Sport (alle 2 Tage gute 80Minuten Crosstrainer und täglich 4-8km gehen) in knapp 5 Monaten 24kg abgenommen, und dann noch stetig langsam weiter, auf 65kg , also knapp 30kg. Die hielt ich ganz gut, aber momentan gehts leider wieder ziemlich krass nach oben, da ich den Sport ja meiden musste durch die vielen Blutungen, das Progesteron finde ich, ist da auch nicht besonders hilfreich, die Schilddrüse ist ja auch nicht so gesund und ja.... ständig Hunger, da ich noch bis vor nen Monat auch gestillt habe, war es besonders viel... Ich versuche jetzt wieder mehr Bewegung einzubauen, und ein leichtes Kaloriendefizit einzuhalten, und hoffe, es wird nicht wieder ausufern... Aber ich weiss, ich schaffe es wieder.
lass es dir heut richtig gut gehen. Therme ist ja der beste Anlass dafür. Die 3+ ist schon ein Meilenstein, ich denke, es sieht sehr sehr gut aus, auch anhand deiner Symptome usw
Mamaswelt , ich bin gespannt, hoffe die Linie wird stärker... Wünsche es dir so sehr.
Frl.Fee , dir natürlich auch, ich fände es einfach toll, wenn ihr alle in den Mai anschließt.
Thema Gewicht , bei mir ein ewiges auf und ab, beste Leistung waren 30kg Abnahme.... Ich hatte mit dem Kinderwunsch beim Pille absetzen mit zirka 70kg gestartet (die ich in etwa immer hatte, war nie so ganz happy, aber lebte gut damit) dann war die FG, und das ganze Hormonbomben nehmen, also startete ich mit gut 85kg (damals absolutes Höchstgewicht) in die erste Schwangerschaft, am Ende wog ich 117kg(!!!) Nach der Geburt blieben davon noch 104kg auf den Hüften. Ein halbes Jahr später begann ich mit Crosstrainer und langen Spazierfahrten mit dem Kinderwagen, startete bei knapp 98kg , und war dann recht schnell auf 80kg unten. Dann kam der Zweite Sohn, und ich endete diesmal am Ende bei 106kg, hatte nach der Geburt dann "nur" noch 95kg in etwa. Wieder ein halbes Jahr später habe ich mit Kalorien zählen, und der Fitbit (Schrittzähler, Kalorienrechner) viel Sport (alle 2 Tage gute 80Minuten Crosstrainer und täglich 4-8km gehen) in knapp 5 Monaten 24kg abgenommen, und dann noch stetig langsam weiter, auf 65kg , also knapp 30kg. Die hielt ich ganz gut, aber momentan gehts leider wieder ziemlich krass nach oben, da ich den Sport ja meiden musste durch die vielen Blutungen, das Progesteron finde ich, ist da auch nicht besonders hilfreich, die Schilddrüse ist ja auch nicht so gesund und ja.... ständig Hunger, da ich noch bis vor nen Monat auch gestillt habe, war es besonders viel... Ich versuche jetzt wieder mehr Bewegung einzubauen, und ein leichtes Kaloriendefizit einzuhalten, und hoffe, es wird nicht wieder ausufern... Aber ich weiss, ich schaffe es wieder.
08.09.2018 12:20
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
Und der test sieht mehr als vielversprechend aus.
@Mamaswelt: ich drück dir die Daumen das da wirklich ein Strich ist und der sehr schnell kräftiger wird.
Mein Mann und ich haben heute einen romantischen Abend geplant. Wir wollen einfach mal die letzten Monate Revue passieren lassen und mal sehen was wir daraus für die Zukunft lernen/planen.
Wünsche allen ein schönen Samstag
Und der test sieht mehr als vielversprechend aus.
@Mamaswelt: ich drück dir die Daumen das da wirklich ein Strich ist und der sehr schnell kräftiger wird.
Mein Mann und ich haben heute einen romantischen Abend geplant. Wir wollen einfach mal die letzten Monate Revue passieren lassen und mal sehen was wir daraus für die Zukunft lernen/planen.
Wünsche allen ein schönen Samstag
08.09.2018 12:30
Habe einen testamed gerade gemacht, konnte nur 1.5std pipi einhalten.
Der Test ist aber iwie seltsam durchgelaufen, hoffe er ist nicht falsch.
Aber heute früh habe ich einen mini hauch beim one Step vermutet und hier war es auch schnell sichtbar.
Mein Mann sieht sie auch und er sagt sie ist rosa .
Aber heute früh habe ich einen mini hauch beim one Step vermutet und hier war es auch schnell sichtbar.
08.09.2018 12:31
Zitat von Mamaswelt:
Also ich sehe dort auch einen Strich und ohne Probleme
08.09.2018 12:59
Zitat von Mamaswelt:
[/quote
Oh ja ich sehe auch eine zarte rosa Linie!
Ich sage ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe das er jetzt immer stärker wird und bleibt!
08.09.2018 13:05
Der ist positiv, meiner sah weniger aus, als deiner
Ich sag auch mal leise herzlichen Glückwunsch, aber der Urlaub war doch die beste Basis und es kann nur so sein
Ich sag auch mal leise herzlichen Glückwunsch, aber der Urlaub war doch die beste Basis und es kann nur so sein
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt