Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
LeaLuca2504
1022 Beiträge
31.07.2018 12:39
Zitat von diehessin:

LeaLuca, das ist echt verwirrend. Mhm. Ich bin auf den nächsten Test gespannt!

Mamaswelt, bald darfst du testen!!

Abaddon, ja, wir haben ein paar Herzen gesetzt, in welchem Abstand zum vermuteten Eisprung das war, weiß ich leider nicht. Ach, wir haben ja eh gesagt, dass wir es langsam angehen.
Außerdem kommt immer mehr ein Gedanke zu mir, der sagt, dass es für alles seinen Grund gibt. Und vielleicht soll es bei uns halt bei einem bleiben. Es fühlt sich so ganz langsam auch ok an. Dann soll es eben so sein.

Ich bin auch gespannt. Mein Körper ist echt komisch ich weiss auch nicht. Laut Arzt ist aber alles in Ordnung.

Ich verstehe auch deinen Gedanken Gang. Da es seit der fehlgeburt nicht mehr klappt trotz genügend Sex auch um den Eisprung rum, egal ob man den bestimmt oder nicht, denke ich auch langsam das es bei uns vielleicht nicht sein soll.

Dann sage ich mir aber das es wohl doch sein soll nur zu einem späteren Zeitpunkt, weil warum sollte ich sonst eine Fehlgeburt gehabt haben. Ich hoffe du weisst was ich meine.
diehessin
3754 Beiträge
31.07.2018 13:31
Ja, ich weiß, was du meinst. Wer weiß schon so genau, wer da wirklich die Fäden in der Hand hat und welchen Plan er für uns hat...
LeaLuca2504
1022 Beiträge
31.07.2018 14:50
Zitat von diehessin:

Ja, ich weiß, was du meinst. Wer weiß schon so genau, wer da wirklich die Fäden in der Hand hat und welchen Plan er für uns hat...

Ja genau wissen kann man es leider nicht.
abaddon2708
6972 Beiträge
31.07.2018 18:19
dieHessin , so ähnlich ging es mir ja auch, nach den 3 Abgängen, ich dachte mir auch, es sollte wohl nicht sein, und wenn es so ist, beenden wir den KiWu und hab mich damit auch dann richtig anfreunden können. Und dann komm doch noch das unverhoffte Glück... Aber ich finde es gut, wenn man auch mit einen anderen Weg seinen Frieden finden kann... Wünsche dir dennoch das du nochmal das Wunder erleben darfst.

LeaLuca , gar nicht so leicht, finde dennoch, dass es nach schwanger aussieht erstmal, laut Kurve, den Ovu mal ausgeschlossen Alles nicht so einfach. Hattest du nicht letzten Monat auch verspätet deine Periode?

Mamaswelt , ja bei dir kann es noch dauern, aber auch die Zeit wird vergehen Ich weiss aber genau wie zermürbend die zweite Zyklushälfte sein kann...
LeaLuca2504
1022 Beiträge
31.07.2018 19:19
Zitat von abaddon2708:

dieHessin , so ähnlich ging es mir ja auch, nach den 3 Abgängen, ich dachte mir auch, es sollte wohl nicht sein, und wenn es so ist, beenden wir den KiWu und hab mich damit auch dann richtig anfreunden können. Und dann komm doch noch das unverhoffte Glück... Aber ich finde es gut, wenn man auch mit einen anderen Weg seinen Frieden finden kann... Wünsche dir dennoch das du nochmal das Wunder erleben darfst.

LeaLuca , gar nicht so leicht, finde dennoch, dass es nach schwanger aussieht erstmal, laut Kurve, den Ovu mal ausgeschlossen Alles nicht so einfach. Hattest du nicht letzten Monat auch verspätet deine Periode?

Mamaswelt , ja bei dir kann es noch dauern, aber auch die Zeit wird vergehen Ich weiss aber genau wie zermürbend die zweite Zyklushälfte sein kann...

Ja das stimmt. Aber da hatte ich gar keine Anzeichen. Auch keine pms. Ich sag ja es ist alles komisch. Ich werde jetzt einfach nochmal bis morgen warten. Teste morgen früh nochmal und wenn der auch negativ anzeigt dann wird das wohl so sein.
Allerdings habe ich letzten zyklus Ja den ES nicht bestimmt. Und diesen Zyklus ja. Daher finde ich es komisch. Oder es liegt am Wetter? Obwohl hatte ich noch nie. Letztes Jahr war mein Zyklus nie länger als 26 tage. Ach keine Ahnung. Abwarten und Tee trinken.
Vielleicht sollte ich noch nicht so verrückt machen?
Es ist allerdings komisch das die Tempi weiter steigt.
esy88
16954 Beiträge
31.07.2018 19:21
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von abaddon2708:

Ja das stimmt. Aber da hatte ich gar keine Anzeichen. Auch keine pms. Ich sag ja es ist alles komisch. Ich werde jetzt einfach nochmal bis morgen warten. Teste morgen früh nochmal und wenn der auch negativ anzeigt dann wird das wohl so sein.
Allerdings habe ich letzten zyklus Ja den ES nicht bestimmt. Und diesen Zyklus ja. Daher finde ich es komisch. Oder es liegt am Wetter? Obwohl hatte ich noch nie. Letztes Jahr war mein Zyklus nie länger als 26 tage. Ach keine Ahnung. Abwarten und Tee trinken.

Viell nimmst mal einen cb?
LeaLuca2504
1022 Beiträge
31.07.2018 19:56
Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von abaddon2708:

Viell nimmst mal einen cb?

Den wollte ich eigentlich erst holen wenn ein Test positiv ist.
eulchen
4244 Beiträge
31.07.2018 20:41
Meine Schwägerin hat mir am Wochenende babybay und Laufstall wieder mitgebracht... so langsam wird es irgendwie real... ich kann es noch immer nicht so recht fassen! Ich glaube das hat auch damit zu tun, dass ich noch kein outing hatte...

@LeaLuca
Ich drücke weiter die Daumen!!! Bei mir kam die mens nie pünktlich (allerdings meist zu früh) wenn es so heiß war wie momentan...
Aber das wird bestimmt noch bei dir!
LeaLuca2504
1022 Beiträge
31.07.2018 22:04
Zitat von eulchen:

Meine Schwägerin hat mir am Wochenende babybay und Laufstall wieder mitgebracht... so langsam wird es irgendwie real... ich kann es noch immer nicht so recht fassen! Ich glaube das hat auch damit zu tun, dass ich noch kein outing hatte...

@LeaLuca
Ich drücke weiter die Daumen!!! Bei mir kam die mens nie pünktlich (allerdings meist zu früh) wenn es so heiß war wie momentan...
Aber das wird bestimmt noch bei dir!

Danke dir.

Ja entweder kommt sie oder nicht.
Aber das sie aufgrund von warmen/heißen Wetter verspätet kommt hatte ich noch nie in all den Jahren.

Bei allen 4 Schwangerschaften war ich schwanger sobald die Mens ausblieb.
Habe auch keine Ahnung was mein Körper mir damit sagen will.
abaddon2708
6972 Beiträge
31.07.2018 23:04
Eulchen, das kommt spätestens wenn du permanent geboxt wirst Oder der Bauch dann überall im Weg ist. Denke am Outing allein liegts nicht

LeaLuca , bin gespannt was nun weiter passiert. Hoffentlich was positives.... Würde es dir sehr wünschen.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
31.07.2018 23:11
Zitat von abaddon2708:

Eulchen, das kommt spätestens wenn du permanent geboxt wirst Oder der Bauch dann überall im Weg ist. Denke am Outing allein liegts nicht

LeaLuca , bin gespannt was nun weiter passiert. Hoffentlich was positives.... Würde es dir sehr wünschen.

Danke. Ja es wäre echt wunderschön wenn es positiv ausgehen würde.
eulchen
4244 Beiträge
31.07.2018 23:55
Zitat von abaddon2708:

Ja das bestimmt... aber bei meinen Jungs wusste ich es ja jeweils echt früh und das war einfach schön, weil man dem Kind wortwörtlich einen Namen geben konnte
Wisu
5005 Beiträge
01.08.2018 09:10
Wochenwechsel
Willkommen 27.Ssw

Leider ohne Bild..habe ich heute früh vergessen

Und wir glauben,dass wir nun das richtige Krankenhaus gefunden haben für die Geburt. Ich glaube,dass ich mich dort gut aufgehoben fühlen kann.
Heute Abend gucken wir uns ein anderes an aber vom Gefühl her,ist das jetzt schon raus für die Geburt ( da waren wir vor drei Wochen abends mit den vorzeitigen Wehen aber so richtig "schön" war es da nicht)
abaddon2708
6972 Beiträge
01.08.2018 10:08
Zitat von Wisu:

Wochenwechsel
Willkommen 27.Ssw

Leider ohne Bild..habe ich heute früh vergessen

Und wir glauben,dass wir nun das richtige Krankenhaus gefunden haben für die Geburt. Ich glaube,dass ich mich dort gut aufgehoben fühlen kann.
Heute Abend gucken wir uns ein anderes an aber vom Gefühl her,ist das jetzt schon raus für die Geburt ( da waren wir vor drei Wochen abends mit den vorzeitigen Wehen aber so richtig "schön" war es da nicht)

Ja, finde wenn man von vornherein schon kein gutes Gefühl hat, dann ist es auch nix. Man muss sich 100% wohlfühlen

LeaLuca , wie siehts aus? Bin ganz aufgeregt, als wäre ich die jenige.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
01.08.2018 10:23
@wisu: Herzlichen Glückwunsch zum Ww.

Verlass dich bei der Wahl auf dein Bauchgefühl. Freut mich das ihr das passende Krankenhaus gefunden habt.

@abaddon: bei mir ist nichts. Tempi ist gefallen aber sie ist immer noch über der Coverlinie liegt wahrscheinlich daran das ich die Nacht so gut wie nicht geschlafen habe. War so oft wach weil warm und ich hatte Durst. Und überhaupt so viele Gedanken im Kopf.
Brüste Schmerzen immer noch. Übelkeit ist auch noch da. Keinerlei Anzeichen das die Mens kommt.
Test negativ. Vielleicht mit viel Fantasie ein Strich zu sehen aber ich sehe nur noch Striche oder bilde mir welche ein.

Anbei 4 Bilder. Auf 2 Bildern zusammen mit dem ovu von gestern.

Habe die Wasserzeichen entfernt damit man besser das nichts sieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt