Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
01.08.2018 11:00
Danke, Abaddon. Das ist lieb. Ja, es wird auch einen Weg ohne zweites Kind geben. Natürlich wird es den geben. Und wir schmieden mittlerweile erste Pläne auf dem Weg.

LeaLuca, man. Das ist doch nicht wahr. Tut mir echt leid. Aber! Solange noch keine Mens da ist, ist der Zug noch nicht abgefahren!
LeaLuca2504
1022 Beiträge
01.08.2018 11:07
Zitat von diehessin:

Danke, Abaddon. Das ist lieb. Ja, es wird auch einen Weg ohne zweites Kind geben. Natürlich wird es den geben. Und wir schmieden mittlerweile erste Pläne auf dem Weg.

LeaLuca, man. Das ist doch nicht wahr. Tut mir echt leid. Aber! Solange noch keine Mens da ist, ist der Zug noch nicht abgefahren!

Danke dir. Das stimmt solange sie noch nicht da ist ist noch alles drin. Sollte bis Freitag nichts sein werde ich direkt zu meinem Arzt gehen.
Mamaswelt
1830 Beiträge
01.08.2018 13:29
Ach Lealuca, wieso kann der Test nicht einfach Positiv sein!
Immer dieses in der Luft hängen.aber es ist noch keine Mens da.
Ich drücke dir die Daumen.

Sagt mal wie verändert sich der ZS nach dem ES?
Ich müsste heute so ES+4/5 sein.
Seit heute finde ich ihn sehr klebrig cremig.
Die letzten Tage glaube eher trocken.
esy88
16954 Beiträge
01.08.2018 13:55
Zitat von Mamaswelt:

Soweit ich weiss sagt der zs nach dem ES nichts mrhr aus.
Mamaswelt
1830 Beiträge
01.08.2018 14:05
Zitat von esy88:

Zitat von Mamaswelt:

Soweit ich weiss sagt der zs nach dem ES nichts mrhr aus.

Ja hab auch gerade gelesen dass er egal wie sein kann .

Gelassenheit wo bist du?
diehessin
3754 Beiträge
01.08.2018 14:10
Mamaswelt, Oooooooommmmmmmmh!
Keep cool
Mamaswelt
1830 Beiträge
01.08.2018 14:15
Zitat von diehessin:

Keep cool

Iwie sagt mein Gefühl dass es geklappt hat.
Aber vielleicht einfach weil der Wunsch so mega gross ist.
Aber Postives denken ist ja nicht schlecht

Ohhhhhhhhhmmm!
esy88
16954 Beiträge
01.08.2018 14:30
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von diehessin:

Keep cool

Iwie sagt mein Gefühl dass es geklappt hat.
Aber vielleicht einfach weil der Wunsch so mega gross ist.
Aber Postives denken ist ja nicht schlecht

Ohhhhhhhhhmmm!

Ich drück dir alle daumen
abaddon2708
6972 Beiträge
01.08.2018 17:10
Ich seh das was, LeaLuca ... Und solange keine Periode da ist, kann man auf alle Fälle hoffen.

Mamaswelt , bei mir war es immer so, dass ich ab es+7 herum viel cremigen Zerfix hatte, wenn ich schwanger war. Dieses Mal blieb es komplett aus, und fing erst ab jetzt an. Denke das ist mal so mal so.

LeaLuca2504
1022 Beiträge
01.08.2018 18:01
Zitat von abaddon2708:

Ich seh das was, LeaLuca ... Und solange keine Periode da ist, kann man auf alle Fälle hoffen.

Mamaswelt , bei mir war es immer so, dass ich ab es+7 herum viel cremigen Zerfix hatte, wenn ich schwanger war. Dieses Mal blieb es komplett aus, und fing erst ab jetzt an. Denke das ist mal so mal so.

Ok.
Ich sag ja mit viel Fantasie sieht man was. Ich warte einfach mal ab. Aber recht hast du solange keine Mens da ist hoffe ich auch noch.
NiChNe
369 Beiträge
01.08.2018 19:52
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Bei der Hitze bin ich irgendwie kaum online und wenn, lese ich mir fix.

Bin aktuell in der 17. SSW und mein Bauch platzt bald. Leider habe ich auch schon die ersten Streifen, obwohl ich bei meiner Tochter damals gar nicht gerissen bin

Mein nächster Termin ist Dienstag Nachmittag. Da bin ich dann 17+5. Das Geschlecht kennen wir ja schon. Ich bin auch schon fleißig am shoppen

Ansonsten bin ich aktuell fast beschwerdefrei. Letzte Woche hatte ich mal starkes Sodbrennen, das hat sich aber wieder gegeben. In den Füßen hab ich seit dem WE Wasser, aber wir waren auch in Berlin nur auf den Beinen.

@ Mamaswelt: ich drücke dir ganz fest die Daumen. Irgendwie hab ich bei dir auch ein total gutes Gefühl.

@LeaLuca: also ich seh auf den Tests auch einen hauchzarten Strich. So sahen meine ersten SS - Tests auch aus. Hast du heute nochmal getestet?
LeaLuca2504
1022 Beiträge
01.08.2018 19:59
Zitat von NiChNe:

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Bei der Hitze bin ich irgendwie kaum online und wenn, lese ich mir fix.

Bin aktuell in der 17. SSW und mein Bauch platzt bald. Leider habe ich auch schon die ersten Streifen, obwohl ich bei meiner Tochter damals gar nicht gerissen bin

Mein nächster Termin ist Dienstag Nachmittag. Da bin ich dann 17+5. Das Geschlecht kennen wir ja schon. Ich bin auch schon fleißig am shoppen

Ansonsten bin ich aktuell fast beschwerdefrei. Letzte Woche hatte ich mal starkes Sodbrennen, das hat sich aber wieder gegeben. In den Füßen hab ich seit dem WE Wasser, aber wir waren auch in Berlin nur auf den Beinen.

@ Mamaswelt: ich drücke dir ganz fest die Daumen. Irgendwie hab ich bei dir auch ein total gutes Gefühl.

@LeaLuca: also ich seh auf den Tests auch einen hauchzarten Strich. So sahen meine ersten SS - Tests auch aus. Hast du heute nochmal getestet?

Huhu
Schön das es dir gut geht und du so gut wie beschwerdefrei bist.

Der test ist von heute.
Nach wie vor habe ich auch jetzt keine Anzeichen das die Mens kommt. Bin auch langsam echt fertig mit den nerven
LeaLuca2504
1022 Beiträge
02.08.2018 10:32
Morgen meine lieben

Wie geht es euch? Macht die Hitze euch auch so zu schaffen?

Bei mir nichts neues. Immer noch keine Mens Anzeichen. Tempi ist gestern gefallen dafür heute aber wieder gestiegen. Ist immer noch über der Coverlinie.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Und echt fertig mit den Nerven. Ich hatte noch nie so einen langen Zyklus.

Kennt jemand den digitalen test von dm? Und hat damit Erfahrung?

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
esy88
16954 Beiträge
02.08.2018 10:50
Zitat von LeaLuca2504:

Morgen meine lieben

Bei mir nichts neues. Immer noch keine Mens Anzeichen. Tempi ist gestern gefallen dafür heute aber wieder gestiegen. Ist immer noch über der Coverlinie.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Und echt fertig mit den Nerven. Ich hatte noch nie so einen langen Zyklus.

Ich würd mal nen cb machen. Kostet bei amazon 9€
abaddon2708
6972 Beiträge
02.08.2018 11:05
Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Morgen meine lieben

Ich würd mal nen cb machen. Kostet bei amazon 9€

Finde das kurios. Einen Test hast du nicht gemacht? Eher Nein, oder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt