Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
30.07.2018 18:01
Daumen sind gedrückt, lealuca!!!
Also ich hatte bei beiden Jungs das outing (sehr eindeutig) in der 13. Woche... diesmal ja leider noch nix
Naja, nächsten Montag hab ich wieder Termin, vielleicht hab ich ja Glück
Also ich hatte bei beiden Jungs das outing (sehr eindeutig) in der 13. Woche... diesmal ja leider noch nix
Naja, nächsten Montag hab ich wieder Termin, vielleicht hab ich ja Glück
30.07.2018 19:28
LeaLuca, ich würde da erstmal nix drauf geben, heiss, viel trinken, kein Morgenurin.... Klar ist es auch immer wieder aufwühlend, wenn man zwischen Hoffnung und Enttäuschung schwankt, aber ich denke mir, bis man nicht losblutet, hat man das sowieso .... Daumen sind weiterhin fest gedrückt.
P.s Ich hatte immer die Facelle und waren mit die ersten die hauchzart was anzeigten... Meist auch noch sehr früh. Wenn der Absacker erst die Einnistung war, kann da eigentlich noch gar nicht wirklich was sein.
P.s Ich hatte immer die Facelle und waren mit die ersten die hauchzart was anzeigten... Meist auch noch sehr früh. Wenn der Absacker erst die Einnistung war, kann da eigentlich noch gar nicht wirklich was sein.
30.07.2018 19:54
Zitat von abaddon2708:
LeaLuca, ich würde da erstmal nix drauf geben, heiss, viel trinken, kein Morgenurin.... Klar ist es auch immer wieder aufwühlend, wenn man zwischen Hoffnung und Enttäuschung schwankt, aber ich denke mir, bis man nicht losblutet, hat man das sowieso .... Daumen sind weiterhin fest gedrückt.
Danke für deine aufmunternden Worte.
Aber da hast du absolut recht. Man schwankt immer und so lange ich nicht blute und keine Anzeichen habe werde ich die Hoffnung auch nicht aufgeben.
31.07.2018 10:28
Zitat von Mamaswelt:
Ich will endlich testen ....
Das glaub ich dir.
Wie weit bist du?
31.07.2018 10:32
Ich bekomme hier noch einen anfall
Test gestern war ja negativ. So Brüste spannen immer noch, Übelkeit ist nur noch ein wenig, aktuell zumindest. Aber immer noch keine Mens Anzeichen. Sämtliche Apps sagen überfällig.
Und das skurillste die Tempi ist wieder gestiegen. Warum das denn wenn eigentlich die Mens kommen sollte? Anbei Foto der Kurve mit der Eintragung von heute.
Test gestern war ja negativ. So Brüste spannen immer noch, Übelkeit ist nur noch ein wenig, aktuell zumindest. Aber immer noch keine Mens Anzeichen. Sämtliche Apps sagen überfällig.
Und das skurillste die Tempi ist wieder gestiegen. Warum das denn wenn eigentlich die Mens kommen sollte? Anbei Foto der Kurve mit der Eintragung von heute.
31.07.2018 10:42
Zitat von LeaLuca2504:
Ich habe leider gar keine Ahnung von Kurven .
Wann ist dein NMT ?
31.07.2018 10:43
Zitat von LeaLuca2504:
Zitat von Mamaswelt:
Das glaub ich dir.
Wie weit bist du?
Kein Plan so genau .
Meine Ovus waren von Donnerstag bis Samstag Positiv.
Muss also noch ne Woche warten
31.07.2018 10:47
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von LeaLuca2504:
Zitat von Mamaswelt:
Das glaub ich dir.
Wie weit bist du?
Kein Plan so genau .
Meine Ovus waren von Donnerstag bis Samstag Positiv.
Muss also noch ne Woche warten
Oh ne warten ist immer doof.
Nmt war gestern laut Kurve und diversen Apps. Selbst wenn er heute wäre ich habe vorher immer unterleibschmerzen dann weiss ich das sie kommt und das habe ich nicht.
31.07.2018 10:54
Das komische ist Ich weiss das die ovu's bei mir vor der Mens ansteigen und dann fast positiv sind also da fehlt dann nur noch ein Hauch.
Habe jetzt gerade mal ein ovu gemacht und ja der zweite Strich ist so gerade eben zu sehen. Das bringt mich durcheinander. Aber dann weiss ich ja auch ,das ich nicht schwanger bin sonst wäre der ovu ja explodiert.
Habe jetzt gerade mal ein ovu gemacht und ja der zweite Strich ist so gerade eben zu sehen. Das bringt mich durcheinander. Aber dann weiss ich ja auch ,das ich nicht schwanger bin sonst wäre der ovu ja explodiert.
31.07.2018 11:19
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von LeaLuca2504:
Wann ist dein NMT ?
sieht gut aus, vielleicht noch zu früh das der test anschlägt (?)
31.07.2018 11:24
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von LeaLuca2504:
Wann ist dein NMT ?
Ich weiss es echt nicht. Ich weiss im Moment gar nicht mehr was ich denken soll. Bin komplett durcheinander.
31.07.2018 12:05
Zitat von LeaLuca2504:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von LeaLuca2504:
Wann ist dein NMT ?
Ich weiss es echt nicht. Ich weiss im Moment gar nicht mehr was ich denken soll. Bin komplett durcheinander.
Mach doch noch einen Test.
31.07.2018 12:17
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von LeaLuca2504:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Mamaswelt:
...
Mach doch noch einen Test.
Ich warte jetzt bis morgen ab und wenn morgen keine Mens da ist werde ich nochmal testen.
31.07.2018 12:31
LeaLuca, das ist echt verwirrend. Mhm. Ich bin auf den nächsten Test gespannt!
Mamaswelt, bald darfst du testen!!
Abaddon, ja, wir haben ein paar Herzen gesetzt, in welchem Abstand zum vermuteten Eisprung das war, weiß ich leider nicht. Ach, wir haben ja eh gesagt, dass wir es langsam angehen.
Außerdem kommt immer mehr ein Gedanke zu mir, der sagt, dass es für alles seinen Grund gibt. Und vielleicht soll es bei uns halt bei einem bleiben. Es fühlt sich so ganz langsam auch ok an. Dann soll es eben so sein.
Mamaswelt, bald darfst du testen!!
Abaddon, ja, wir haben ein paar Herzen gesetzt, in welchem Abstand zum vermuteten Eisprung das war, weiß ich leider nicht. Ach, wir haben ja eh gesagt, dass wir es langsam angehen.
Außerdem kommt immer mehr ein Gedanke zu mir, der sagt, dass es für alles seinen Grund gibt. Und vielleicht soll es bei uns halt bei einem bleiben. Es fühlt sich so ganz langsam auch ok an. Dann soll es eben so sein.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt