Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
29.07.2018 21:00
Zitat von LeaLuca2504:
Zitat von abaddon2708:
Jap, genau, wenn der Ovu negativ ist, ist meist der Tag des ES man weiss zwar nie genau ab wann er negativ war, aber meist sinkt es ja rasch ab, nach dem Sprung...
LeaLuca, warum nur, habe ich das irgendwie geahnt, dass es wieder steigt... Ich hoffe das hat was zu bedeuten
dieHessin, ja danke, das hoffe ich auch... Aber selbst wenn nicht, man überstehts....
Das echt merkwürdig.
Ich warte mal ab was passiert. Und wieder warten
Kaufst dir morgen einen Test?
29.07.2018 21:20
Sagt mal, ihr Schwangeren, wie sehen eure Bäuche aus? Habt ihr mal ein Foto?
29.07.2018 21:25
Zitat von abaddon2708:
Zitat von LeaLuca2504:
Zitat von abaddon2708:
Jap, genau, wenn der Ovu negativ ist, ist meist der Tag des ES man weiss zwar nie genau ab wann er negativ war, aber meist sinkt es ja rasch ab, nach dem Sprung...
LeaLuca, warum nur, habe ich das irgendwie geahnt, dass es wieder steigt... Ich hoffe das hat was zu bedeuten
dieHessin, ja danke, das hoffe ich auch... Aber selbst wenn nicht, man überstehts....
Das echt merkwürdig.
Ich warte mal ab was passiert. Und wieder warten
Kaufst dir morgen einen Test?
Denke ja.
Werde dann aber erst Dienstag testen.
29.07.2018 22:57
Eure bäuche sehen so toll aus.
Ich bin gespannt wie schnell sie noch wachsen und wie groß sie noch werden.
Ich bin gespannt wie schnell sie noch wachsen und wie groß sie noch werden.
30.07.2018 06:14
Oh tolle bäuche
Ich bin ziemlich neidisch. Ich liebe bäuche, also Schwangerschaftsbäuche
Ich bin ziemlich neidisch. Ich liebe bäuche, also Schwangerschaftsbäuche
30.07.2018 08:22
Zitat von Hummel91:
Wow das nenn ich Mal ne tolle babykugel
30.07.2018 09:26
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Hummel91:
Wow das nenn ich Mal ne tolle babykugel
Danke
30.07.2018 11:46
Ich hab gar kein Bauchbild mehr gemacht...
Ist aber auch noch nicht sooo doll zu sehen, also nur wenn ich was engeres trage
Ist aber auch noch nicht sooo doll zu sehen, also nur wenn ich was engeres trage
30.07.2018 11:48
Morgen ist es dann soweit. Der 4.Monat ist angebrochen, und somit die "kritische Zeit" um. Wenn dann am DO beim genaueren Ultraschall für den MukiPass alles passt, bin ich denke ich schon ein Ticken beruhigter Das ich da schon das Geschlecht sehen kann, ist eher unwahrscheinlich oder. In der WhatsApp Gruppe hatte eine angeblich immer in der 13 SSW ihr Outing, auch diesmal war sie 12+1 und bekam das Jungenouting... Naja, spätestens zur Feindiagnostik+Organscreening ab der 20.SSW werde ich es erfahren.
30.07.2018 12:10
Ich mache jede Woche ein Bauchbild. Das nächste stelle ich dann wieder ein
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt