Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
27.07.2018 09:21
Abaddon: das braucht man echt nicht mit den häufigen Blutungen, hoffe das hört bald auf.
Aber schön dass es dem Baby gut geht
Mamaswelt
1830 Beiträge
27.07.2018 11:15

Er explodiert

Gestern noch ein Herzchen gesetzt , das muss reichen bei der Hitze
Mamaswelt
1830 Beiträge
27.07.2018 11:16
Zitat von Mamaswelt:

Er explodiert

Gestern noch ein Herzchen gesetzt , das muss reichen bei der Hitze

So stark war er schon monatelang nicht mehr .

Vielleicht bin ich einfach in den Sommermonaten fruchtbarer

Habe ja ein April und Juni Kind.
Das jetzt würde wenn auch ein April Kind werden
abaddon2708
6972 Beiträge
27.07.2018 11:30
Das springt bestimmt heute Nacht oder morgen dann. In 2 Wochen um den Dreh, zeigst du uns dann deinen positiven SS Test Hast dir aber auch verdient nach den Monsterzyklus letztes Mal.
Mamaswelt
1830 Beiträge
27.07.2018 12:01
Zitat von abaddon2708:

Das springt bestimmt heute Nacht oder morgen dann. In 2 Wochen um den Dreh, zeigst du uns dann deinen positiven SS Test Hast dir aber auch verdient nach den Monsterzyklus letztes Mal.

Ohja es wäre schön wenn ich kurz nach meinem Geburtstag positiv testen dürfte
abaddon2708
6972 Beiträge
28.07.2018 20:05
Abend ihr Lieben, mir ist so laaaangweilig.
Meine Übelkeit, die erst abflaute, ist die letzten zwei Tage sehr stark zurück, dazu bleiernde Müdigkeit.... Bin total kaputt, dazu zwei kleine Racker die einem kaum Verschnaufpausen gönnen....

Wie gehts den anderen? Wie siehts bei den Hibbelnden aus? Möchte + Tests sehen Ich wette da kommen bald wieder welche.

Kätzchen, du bist echt stark, hast du mittlerweile nochmal getestet?

Wunder2018
393 Beiträge
28.07.2018 20:13
Genau wie sieht's aus mit den Hibbelden?
Wisu
5005 Beiträge
28.07.2018 20:17
Zitat von abaddon2708:

Meine Übelkeit, die erst abflaute, ist die letzten zwei Tage sehr stark zurück, dazu bleiernde Müdigkeit.... Bin total kaputt, dazu zwei kleine Racker die einem kaum Verschnaufpausen gönnen....

Wie gehts den anderen? Wie siehts bei den Hibbelnden aus? Möchte + Tests sehen Ich wette da kommen bald wieder welche.

Oh nein,du arme. Das ist echt fies,wenn die Übelkeit erst zurück kommt und dann wieder da ist
Hoffe du kannst trotz der zwei kleinen Racker ein bisschen Zeit und Pause für dich rausholen. Pass auf dich auf,gerade mit den wiederkehrenden Blutungen.

Mir geht's im großen und ganzen eigentlich ganz gut.
Ich habe mich dem Wetter angepasst und mich nicht zu sehr angestrengt die letzten Tage.
Heute waren wir zB den ganzen Tag unterwegs inklusive Heimfahrt von der Ostsee aber jetzt geht es mir erstaunlicherweise noch gut.
Mein Bauch drückt und zwickt zwischendurch immer mal und wird hart aber alles noch im Rahmen denke ich.
Hoffe ich kann die nächsten Wochen,wo noch so viel wichtige Termine anstehen,noch gut durchstehen ohne irgendwelche Wehwehchen
Ich kann ja auch nicht nur rumliegen
Babylein boxt und tritt mich fleißig und ist sehr aktiv.
Ansonsten sind es ab nächstem Woche nur noch 100 Tage und das ist schon ziemlich krass wie schnell die Zeit verflogen ist.

Ich hoffe allen anderen geht es auch gut. Und wirklich...hier fehlen wieder aufregende Tests
Kätzchen5
1166 Beiträge
28.07.2018 20:21
Zitat von abaddon2708:

Ich hab insgesamt 3 frühtests von rossmann gemacht die wurden stärker und am Freitag ein cleareblue mit dem ergebnis "SCHWANGER"!
Mamaswelt
1830 Beiträge
28.07.2018 20:23
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von abaddon2708:

Ich hab insgesamt 3 frühtests von rossmann gemacht die wurden stärker und am Freitag ein cleareblue mit dem ergebnis "SCHWANGER"!

Geil !

Herzlichen Glückwunsch !

Was hast du für einen ET
Mamaswelt
1830 Beiträge
28.07.2018 20:28
Ich hab kein Plan wie weit ich bin.
Der erste fett positive Ovu war Donnerstag, man rechnet ja ab dem ersten positiven.
Demnach wäre Freitag ES gewesen und heute ES+1.
Mein ovu war gestern und heute immernoch fett Positiv .aber hatte das vor der FG immer dass er 2,3 Tage Positiv war .
Das letzte Herz haben wir den Donnerstag gesetzt.
Hoffe das reicht. Gestern und heute ging/geht nicht, weil mein Mann mit Rückenschmerzen flach liegt.
Jetzt heisst es warten. Bei ES+9/10 werde ich anfangen zu testen ...schaffe es ja eh noch länger zu warten
esy88
16954 Beiträge
28.07.2018 20:43
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von abaddon2708:

Herzlichen Glückwunsch
abaddon2708
6972 Beiträge
28.07.2018 20:45
Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

Oh nein,du arme. Das ist echt fies,wenn die Übelkeit erst zurück kommt und dann wieder da ist
Hoffe du kannst trotz der zwei kleinen Racker ein bisschen Zeit und Pause für dich rausholen. Pass auf dich auf,gerade mit den wiederkehrenden Blutungen.

Mir geht's im großen und ganzen eigentlich ganz gut.
Ich habe mich dem Wetter angepasst und mich nicht zu sehr angestrengt die letzten Tage.
Heute waren wir zB den ganzen Tag unterwegs inklusive Heimfahrt von der Ostsee aber jetzt geht es mir erstaunlicherweise noch gut.
Mein Bauch drückt und zwickt zwischendurch immer mal und wird hart aber alles noch im Rahmen denke ich.
Hoffe ich kann die nächsten Wochen,wo noch so viel wichtige Termine anstehen,noch gut durchstehen ohne irgendwelche Wehwehchen
Ich kann ja auch nicht nur rumliegen
Babylein boxt und tritt mich fleißig und ist sehr aktiv.
Ansonsten sind es ab nächstem Woche nur noch 100 Tage und das ist schon ziemlich krass wie schnell die Zeit verflogen ist.

Ich hoffe allen anderen geht es auch gut. Und wirklich...hier fehlen wieder aufregende Tests

Das hoffe ich für dich. Ich fand ab der 30 SSW wurde es dann langsam unbequem und da mag man nicht mehr so viel anstregende Sachen unternehmen. Aber ich denke auch jetzt schon, im Nachhinein sind die Schwangerschaften immer so schnell vorbei, und da dies wohl die Letzte ist, werde ich versuchen sie zu genießen, obwohl ich eigentlich bis jetzt nichts zum genießen hatte.

Freut mich aber das es dir ganz gut geht. Beneide dich schon um deinen Fortschritt, da wird man etwas ungeduldig.
abaddon2708
6972 Beiträge
28.07.2018 20:46
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von abaddon2708:

Suuuuper, und das sagst du uns erst JETZT Gratuliere
abaddon2708
6972 Beiträge
28.07.2018 20:48
Zitat von Mamaswelt:

Ich hab kein Plan wie weit ich bin.
Der erste fett positive Ovu war Donnerstag, man rechnet ja ab dem ersten positiven.
Demnach wäre Freitag ES gewesen und heute ES+1.
Mein ovu war gestern und heute immernoch fett Positiv .aber hatte das vor der FG immer dass er 2,3 Tage Positiv war .
Das letzte Herz haben wir den Donnerstag gesetzt.
Hoffe das reicht. Gestern und heute ging/geht nicht, weil mein Mann mit Rückenschmerzen flach liegt.
Jetzt heisst es warten. Bei ES+9/10 werde ich anfangen zu testen ...schaffe es ja eh noch länger zu warten

Also eigentlich rechnet man den ES immer am Tag des ersten negativen Ovus, da generell im fallenden LH, also direkt nach der Spitze, das Ei springt Würde also sagen, da ist noch nix gesprungen, aber das könnte man nur anhand einer Temperaturkurve 100% sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt