Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
20.02.2018 09:29
Zitat von Tifffy:
Guten Morgen.
Die hier sind meine Tests. Allerdings habe ich mir heute am ES+9 auch noch kein positives Ergebnis erhofft. Weil das auch diese billigen sind.
Ich teste fleißig täglich weiter
Sehr leider auch nix. Aber ist noch nix verloren.
20.02.2018 09:29
Verdunstubgslinie denke ich nicht da das foto gleich gemacht wurde
20.02.2018 09:31
Darf ich Mal nen Ovu Einwerfen?
Ich bin heute ZT 6 und mit dem Ergebnis hab ich nicht gerechnet.
Liebe ja 10er, rechts 30er.
Welchem trauen wenn einer schon so anschlägt und der andere gar net?
Dachte eigentlich die 10er sind perfekt für mich weil er die letzten Male auch gut angezeigt hat, der 30er hat nie nen ES angezeigt.
Dachte eigentlich die 10er sind perfekt für mich weil er die letzten Male auch gut angezeigt hat, der 30er hat nie nen ES angezeigt.
20.02.2018 09:38
Zitat von MissCoffee:
Wenn man die Intensität vergleicht, sind sie doch so ungefähr gleich . Bei dem einen ist der kontrollstrich ja auch deutlich dunkler oder?
Ich denke 2-3 Tage dann sind beide positiv.
20.02.2018 09:43
Ich wusste bei meiner Tochter, dass ich schwanger war ab einnistung. Die habe ich gemerkt. Das war um Urlaub. Ich lag am Pool und wusste ich bekomme ein Mädchen. Ganz komisch . Auf dem Rückflug konnte ich die Beine nicht mehr zur Brust nehmen . War unangenehm .
Zuhause habe ich dann getestet und vorher orakelt. Ich hatte aber sonst keinerlei Anzeichen.
Bei meinem Sohn 5 Jahre früher auch keinerlei Anzeichen. Außer die einnistung , die hab ich auch gemerkt. Das wusste ich aber erst im Nachhinein.
Zuhause habe ich dann getestet und vorher orakelt. Ich hatte aber sonst keinerlei Anzeichen.
Bei meinem Sohn 5 Jahre früher auch keinerlei Anzeichen. Außer die einnistung , die hab ich auch gemerkt. Das wusste ich aber erst im Nachhinein.
20.02.2018 09:51
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von esy88:
also ich sehe was !
esy88 wenn , was ich glaube, es positiv ist, wann wäre dann dein et? noch im oktober , oder?
20.02.2018 10:03
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von MissCoffee:
Wenn man die Intensität vergleicht, sind sie doch so ungefähr gleich . Bei dem einen ist der kontrollstrich ja auch deutlich dunkler oder?
Ich denke 2-3 Tage dann sind beide positiv.
Ja der blaue ist sowieso sehr hell. Sieht man auch am Kontrollstrich.
Ich habe gerade auch Mumu und zs getestet. Mumu ist fingerdurchlässig und zs ist spinnbar. ZS könnte aber durch das vaginal Zäpfchen gestern verfälscht sein.
Also so früh rechne ich echt nicht mit nem ES
20.02.2018 10:10
Mädels,kleine Zwischenfrage.
Ab wann kann man eine Schwangerschaft im Blut nachweisen und wird der Wert bei einem normalen Blutbild inkl Schilddrüsenwerte auch mit getestet?
Ab wann kann man eine Schwangerschaft im Blut nachweisen und wird der Wert bei einem normalen Blutbild inkl Schilddrüsenwerte auch mit getestet?
20.02.2018 10:12
Zitat von Wisu:
Puhhh. Keine Ahnung. Aber im Blut kann man es früher als im Urin nachweisen. Vlt es+7/8?
Nein bei einem normalen Bluttest wird das nicht mitgemacht aber du kannst sagen du hättest es gerne mitgetestet.
20.02.2018 10:39
So Mädels komme grad vom Arzt und wurde heute auf metformin eingestellt. Ich bin gespannt ich bin hibbelig und ich habe keine Anzeichen nichts. Klar ist es noch früh bin es plus 6 oder 7 mal sehen. Auf jeden Fall würde ich auch mit euch in den Dezember gehen. Danach müsste ich leider erst Pause machen bis ich einen neuen Arbeitsvertrag habe.
20.02.2018 10:41
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Wisu:
Puhhh. Keine Ahnung. Aber im Blut kann man es früher als im Urin nachweisen. Vlt es+7/8?
Nein bei einem normalen Bluttest wird das nicht mitgemacht aber du kannst sagen du hättest es gerne mitgetestet.
Okay,ich will ja gar nicht unbedingt dass es mitgetestet wird. Hat mich nur gerade interessiert,da ich nächste Woche meinen HA Termin zum Blutabnehmen habe und dann wäre ich ES+11 und zwei Tage vor NMT
Aber bis dahin kann ich in etwa schon abschätzen ob ich meine Tage bekomme oder nicht. Vielleicht sage ich das auch noch,dass die das mit testen sollen
20.02.2018 10:59
Zitat von FräuleinFee:
Ich wusste bei meiner Tochter, dass ich schwanger war ab einnistung. Die habe ich gemerkt. Das war um Urlaub. Ich lag am Pool und wusste ich bekomme ein Mädchen. Ganz komisch . Auf dem Rückflug konnte ich die Beine nicht mehr zur Brust nehmen . War unangenehm .
Wie hast du die gemerkt?
Hatte ES+6 ein leichtes ziehen und stechen im linken Eileiter.
Seit dem ist mir jeden morgen bis Nachmittags übel.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt