Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
20.02.2018 20:10
Wunder das tut mir leid . Hoffe für dich, dass es bald klappt
20.02.2018 20:24
Hoffe hier kommen bald ganze viele positive Tests eingeflattert.
20.02.2018 20:32
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Wunder2018:
Hallo ihr Lieben,
Heute ist meine Mens pünktlich gekommen.
Habe aber Anfang März einen Termin bei einer neuen Frauenärztin und da wollen die mich untersuchen,weshalb es bisher noch nicht geklappt hat und warum ich meine Tage immer nur so leicht habe. Drückt mir die Daumen,das die mir helfen können!LG
Das tut mir leid. Wie leicht sind deine Tage?
Ich hab auch ganz leichte mens. Nur 4 Tage und ich muss meine Tasse nur einmal.morgens und abends leeren und sie ist dann auch nur halb voll. Musste Tampons auch immer nur 2x am Tag wechseln. Also ca alle 10h.
Also ich habe heute nicht Mal ne ganze Binde voll bekommen.Also schon sehr sehr wenig.Das zeigt mir das da nicht genug Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist.Und kein Wunder das sich da nix einnistet
20.02.2018 20:33
Zitat von FräuleinFee:
Wunder das tut mir leid . Hoffe für dich, dass es bald klappt
Danke dir Das hoffe ich auch
20.02.2018 20:34
Ich habe diesen Zyklus so viele Ovus gemacht das war schon nicht mehr lustig ? hatte so schiss den es zu verpassen hat aber gepasst denk ich. Bin gespannt.
20.02.2018 22:21
Hallo Mädels
Ich würde mich gerne einreihen wenn ich darf
Ich bin 32 Jahre alt und habe bereits 2 Kids im Alter von 11 und 8 Jahren.
Am 18.01.18 habe ich positiv getestet das Baby allerdings am 09.02.18 verloren ( 2 FG ). Beim FA gestern war alles ok. HCG wert bei 0 und der Körper arbeitet schon wieder normal. Er sagte ich soll einen Zyklus abwarten. Der nächste Zyklus müsste am 09.03. beginnen und dann legen wir auch wieder los.
Warum wir allerdings warten sollen weiss ich nicht .
Er hat mir noch femibion Babyplanung mit gegeben und drückt uns die Daumen.
Hoffe auf einen regen Austausch und auf viele positive teste in Zukunft.
Ich würde mich gerne einreihen wenn ich darf
Ich bin 32 Jahre alt und habe bereits 2 Kids im Alter von 11 und 8 Jahren.
Am 18.01.18 habe ich positiv getestet das Baby allerdings am 09.02.18 verloren ( 2 FG ). Beim FA gestern war alles ok. HCG wert bei 0 und der Körper arbeitet schon wieder normal. Er sagte ich soll einen Zyklus abwarten. Der nächste Zyklus müsste am 09.03. beginnen und dann legen wir auch wieder los.
Warum wir allerdings warten sollen weiss ich nicht .
Er hat mir noch femibion Babyplanung mit gegeben und drückt uns die Daumen.
Hoffe auf einen regen Austausch und auf viele positive teste in Zukunft.
21.02.2018 07:57
Herzlich willkommen an die Neuen!
Meine Tests bei ES +11 waren wieder weiß. Das wars wohl...
Wie sieht es bei den anderen Testerinnen aus?
21.02.2018 08:29
Zitat von diehessin:
Herzlich willkommen an die Neuen!
Oje dann hibbeln wir gemeinsam weiter
Meiner sah aus wie gestern. Aber da ich nur noch die doofen habe rechne ich sowieso mit der mens.
Naja haveb ja nochmal die chance auf ein november baby
21.02.2018 08:39
Bei mir wäre es ein 1.12. Dezemberbaby. Danach machen wir eine Pause, weil der Termin doof wäre.
Ich bin gerade schon etwas enttäuscht. Ich bin ja auch schon 39, da wird das möglicher Weise auch gar nicht mehr so ohne Weiteres einfach so klappen.
Ich bin gerade schon etwas enttäuscht. Ich bin ja auch schon 39, da wird das möglicher Weise auch gar nicht mehr so ohne Weiteres einfach so klappen.
21.02.2018 08:44
Wunder, die schwache Blutung tut mir leid. Das könnte wirklich ein Hinweis sein. Ist das schon immer so? Was sagt der Arzt?
Lealuca, eine Fehlgeburt ist immer traumatisch. Das tut mir sehr leid. Ich sollte nach meiner sogar drei Monate abwarten.
Lealuca, eine Fehlgeburt ist immer traumatisch. Das tut mir sehr leid. Ich sollte nach meiner sogar drei Monate abwarten.
21.02.2018 09:08
Wie schön vermutet, sind meine ovus heute schwächer. Ich mache also ein paar Tage Testpause und werde dann so ab zt 10 wieder beginnen.
21.02.2018 09:24
Zitat von diehessin:
Bei mir wäre es ein 1.12. Dezemberbaby. Danach machen wir eine Pause, weil der Termin doof wäre.
Natürlich wird es das. Immer positiv denken, auxh wenn es schwerfällt.
Aber ich hab momentan auch meinen Tiefpunkt. Ich fühle mich alt, meine Falten werden immer tiefer. Die einzigen die mich im Spiegel anlachen, sind meine Cellulitedellen.
Vielleicht sollte es noch nicht sein und gibt mir die Möglichkeit mich in den nächsten Wochen wieder fit zu machen . Meine 2-3 kg von Weihnachten wieder zu verlieren und mir wieder positive Energien schaffen.
Bei mir wäre der nächste nmt auxh Anfang Dezember denke ich . Eigentlich ein blöder Monat. Mein Bruder hat am 23.12. Und es geht immer alles drunter und drüber und jeder ist im Stress.
21.02.2018 09:47
Ok meiner wär dann bei 30.11
Ja dezember wär auch nicht grad mein wunsch monat
Umbenennen können wir gerne. Ich bleib gern hier in dieser gruppe
Ja dezember wär auch nicht grad mein wunsch monat
Umbenennen können wir gerne. Ich bleib gern hier in dieser gruppe
21.02.2018 10:01
Dezember wäre auch nicht mein Wunsch Monat aber deshalb setzen wir nicht aus. Wenn es so sein soll dann soll es so sein.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt