Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
20.02.2018 11:02
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von esy88:

also ich sehe was !

esy88 wenn , was ich glaube, es positiv ist, wann wäre dann dein et? noch im oktober , oder?

Nö wäre der 3.11
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.02.2018 11:08
Zitat von collifinn:

Zitat von FräuleinFee:

Ich wusste bei meiner Tochter, dass ich schwanger war ab einnistung. Die habe ich gemerkt. Das war um Urlaub. Ich lag am Pool und wusste ich bekomme ein Mädchen. Ganz komisch . Auf dem Rückflug konnte ich die Beine nicht mehr zur Brust nehmen . War unangenehm .
Zuhause habe ich dann getestet und vorher orakelt. Ich hatte aber sonst keinerlei Anzeichen.
Bei meinem Sohn 5 Jahre früher auch keinerlei Anzeichen. Außer die einnistung , die hab ich auch gemerkt. Das wusste ich aber erst im Nachhinein.

Wie hast du die gemerkt?
Hatte ES+6 ein leichtes ziehen und stechen im linken Eileiter.
Seit dem ist mir jeden morgen bis Nachmittags übel.

Als ich mit meinem Sohn schwanger war , und ich es aber noch nicht wusste, saßen wir beim standesbeamten und haben unseren Termin für die Hochzeit bekommen . Da wurde es mir auf einmal schlecht und mein Bauch hat rumort. Wie bei Magen Darm. Ich musste kurz raus und dachte schon schlechtes Omen . Zuhause hielt das noch 2 Stunden an und dann war es wie wenn nichts gewesen wäre. 1 Woche später hab ich positiv getestet . Da wusste ich es musste die einnistung gewesen sein.
Bei meiner Tochter hatte ich im Urlaub eisprung, ich wusste genau wann . Und ca 6 Tage später das gleiche Spiel, für ca 3 Stunden magen-darm-beschwerden. Da war es mir irgendwie klar rein nach meinem Gefühl.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.02.2018 11:13
Zitat von Tinni2013:

So Mädels komme grad vom Arzt und wurde heute auf metformin eingestellt. Ich bin gespannt ich bin hibbelig und ich habe keine Anzeichen nichts. Klar ist es noch früh bin es plus 6 oder 7 mal sehen. Auf jeden Fall würde ich auch mit euch in den Dezember gehen. Danach müsste ich leider erst Pause machen bis ich einen neuen Arbeitsvertrag habe.

Darf ich fragen wozu Metformin? Ich bin Diabetiker und musste es direkt beim Positiven Test (ES+ absetzen.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.02.2018 11:13

Zitat von Tinni2013:

So Mädels komme grad vom Arzt und wurde heute auf metformin eingestellt. Ich bin gespannt ich bin hibbelig und ich habe keine Anzeichen nichts. Klar ist es noch früh bin es plus 6 oder 7 mal sehen. Auf jeden Fall würde ich auch mit euch in den Dezember gehen. Danach müsste ich leider erst Pause machen bis ich einen neuen Arbeitsvertrag habe.

Darf ich fragen wozu Metformin? Ich bin Diabetiker und musste es direkt beim Positiven Test (ES+ absetzen.

Sorry Es + 8
Tinni2013
3007 Beiträge
20.02.2018 13:08

Zitat von Tinni2013:

Ich war auch erst Diabetikerin jetzt nach neuen Tests und Hormonstatus ist es eine insulinresistenz und PCO würde im Fall einer Schwangerschaft metformin weiter nehmen.
diehessin
3754 Beiträge
20.02.2018 14:49
Fräulein Fee, die OVUs sind bestimmt bald fett!!

Esy, ein bisschen was ist zu sehen. Aber hattest du dich nicht über Tests geärgert, die immer ein bisschen angezeigt haben?
Mein ET wäre auch der 3.11.

Tinni, dann wird es bei dir ja auch bald spannend!!
MissCoffee
12317 Beiträge
20.02.2018 15:13
Also ich muss meine ovus vm machen. Nachmittags schlafen die echt nie so gut an. Echt komisch. Wann macht ihr eure ovus?
Wisu
5003 Beiträge
20.02.2018 15:16
Zitat von MissCoffee:

Also ich muss meine ovus vm machen. Nachmittags schlafen die echt nie so gut an. Echt komisch. Wann macht ihr eure ovus?

Ich habe die immer morgens und abends gemacht. Eigentlich genauso,wie man es nicht machen soll mit Morgenurin und noch nach 20 Uhr
Zwischendurch aber auch Mal so gegen 17 Uhr...
MissCoffee
12317 Beiträge
20.02.2018 15:18
Zitat von Wisu:

Zitat von MissCoffee:

Ich habe die immer morgens und abends gemacht. Eigentlich genauso,wie man es nicht machen soll mit Morgenurin und noch nach 20 Uhr

Wann haben sie bei dir am besten angeschlagen ?
esy88
16954 Beiträge
20.02.2018 15:31
Zitat von MissCoffee:

IchIch muss meine auch vm machen
Wisu
5003 Beiträge
20.02.2018 15:38
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Wisu:

Zitat von MissCoffee:

Wann haben sie bei dir am besten angeschlagen ?

Definitiv Morgens...wenn positiv dann immer fett
Wunder2018
393 Beiträge
20.02.2018 15:39
Hallo ihr Lieben,
Heute ist meine Mens pünktlich gekommen.
Habe aber Anfang März einen Termin bei einer neuen Frauenärztin und da wollen die mich untersuchen,weshalb es bisher noch nicht geklappt hat und warum ich meine Tage immer nur so leicht habe. Drückt mir die Daumen,das die mir helfen können!LG
Wisu
5003 Beiträge
20.02.2018 15:42
Zitat von Wunder2018:

Hallo ihr Lieben,
Habe aber Anfang März einen Termin bei einer neuen Frauenärztin und da wollen die mich untersuchen,weshalb es bisher noch nicht geklappt hat und warum ich meine Tage immer nur so leicht habe. Drückt mir die Daumen,das die mir helfen können!LG

Huhu
Wie lange übt ihr denn schon? Ich drücke dir die Daumen.

Ich habe Mitte März meinen FA Termin und hoffe,dass sie mir dort auch schon helfen herauszufinden,ob alles in Ordnung ist.
esy88
16954 Beiträge
20.02.2018 15:42
Zitat von Wunder2018:

Hallo ihr Lieben,

Oje das tut mir leid, ich drück dir aber die daumen
Wunder2018
393 Beiträge
20.02.2018 15:46
Zitat von Wisu:

Zitat von Wunder2018:

Hallo ihr Lieben,

Huhu
Wie lange übt ihr denn schon? Ich drücke dir die Daumen.

Ich habe Mitte März meinen FA Termin und hoffe,dass sie mir dort auch schon helfen herauszufinden,ob alles in Ordnung ist.

Wir sind jetzt im 8.ÜZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt