Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
18.02.2018 20:15
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Tifffy:

...

1 Tag nach ES ist doch der perfekte Zeitpunkt für die Befruchtung.

Findest du???

Neiiiiin bloß nicht .
Perfekt sind 1-2 Tage vorher!

Ja klar perfekt sind 1-2 Tage vorher. Aber 1 Tag danach ist sehr wohl noch gut möglich. Also das es zur Befruchtung kommt.
FräuleinFee
4795 Beiträge
18.02.2018 21:19
Zitat von eulchen:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von eulchen:

Hallo,
Komme aus dem Oktober zu euch, wenn ich darf

Huhu Eulchen
Juhuuu dann hibbeln wir zusammen. (Ich war vorher Loui83 , ich hoffe jetzt mal, dass nicht die falschen hier mitlesen )

Waaaas wie cool ist das denn?!

Wie alt ist deine kleine mittlerweile?

Sie wird schon 4 im April. Die Zeit rennt . Und der große wird 9 .
FräuleinFee
4795 Beiträge
18.02.2018 21:20
Zitat von MissCoffee:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

...

Findest du???

Neiiiiin bloß nicht .

Ja klar perfekt sind 1-2 Tage vorher. Aber 1 Tag danach ist sehr wohl noch gut möglich. Also das es zur Befruchtung kommt.

Ja, vorausgesetzt die Schwimmer sind schnell genug und brauchen kein Navi
eulchen
4244 Beiträge
18.02.2018 23:47
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von eulchen:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von eulchen:

Hallo,
Komme aus dem Oktober zu euch, wenn ich darf

Huhu Eulchen
Juhuuu dann hibbeln wir zusammen. (Ich war vorher Loui83 , ich hoffe jetzt mal, dass nicht die falschen hier mitlesen )

Waaaas wie cool ist das denn?!

Wie alt ist deine kleine mittlerweile?

Sie wird schon 4 im April. Die Zeit rennt . Und der große wird 9 .

Echt Wahnsinn! Mein kleiner ist grade 5 geworden... und der große wird im Sommer 8!
esy88
16954 Beiträge
19.02.2018 06:29
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von esy88:

...

Neiiiiin bloß nicht .

Ja, vorausgesetzt die Schwimmer sind schnell genug und brauchen kein Navi

Ich lass mich überraschen.
Der nächste zyklus wird wider ausgiebig genutzt
Mamaswelt
1830 Beiträge
19.02.2018 08:23
Guten Morgen .
Testet denn jemand heute?

Nachdem mein Ovu vor ein paar Tagen etwas stärker wurde, ist er jetzt nicht mehr so stark .aber er war definitiv noch nicht positiv. Mal schauen wann er denn mal positiv wird
diehessin
3754 Beiträge
19.02.2018 09:10
Mamaswelt, wie weit bist du im Zyklus und welche Sensibilität hast du bei den OVUs?

Ich orakel mit OVUs und heute war der test stärker als gestern. Morgen gibt es dann den ersten richtigen Schwangerschaftstest. Bin heute ES +9
Mamaswelt
1830 Beiträge
19.02.2018 09:13
Zitat von diehessin:

Mamaswelt, wie weit bist du im Zyklus und welche Sensibilität hast du bei den OVUs?

Ich orakel mit OVUs und heute war der test stärker als gestern. Morgen gibt es dann den ersten richtigen Test. Bin heute ES +9

Bin heute ZT17.
Hatte auch noch nie so früh meinen Es, da ich immer längere Zyklen habe. Verpasst kann ich auch nicht haben.
Ovus benutze ich immer die gleichen von One Step (20er).

Bei dir wird es spannend, drücke dir alle Däumchen
Wisu
5028 Beiträge
19.02.2018 09:17
Zitat von diehessin:

Ich orakel mit OVUs und heute war der test stärker als gestern. Morgen gibt es dann den ersten richtigen Schwangerschaftstest. Bin heute ES +9

Ich drücke dir die Daumen
diehessin
3754 Beiträge
19.02.2018 09:17
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von diehessin:

Ich orakel mit OVUs und heute war der test stärker als gestern. Morgen gibt es dann den ersten richtigen Test. Bin heute ES +9

Bin heute ZT17.
Hatte auch noch nie so früh meinen Es, da ich immer längere Zyklen habe. Verpasst kann ich auch nicht haben.

Dann ist gut. Die habe ich auch. Ich finde, dass die insgesamt eher blass anzeigen. Vielleicht geht es aber nur mir so.

Danke
Mamaswelt
1830 Beiträge
19.02.2018 09:27
Zitat von diehessin:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von diehessin:

Bin heute ZT17.

Dann ist gut. Die habe ich auch. Ich finde, dass die insgesamt eher blass anzeigen. Vielleicht geht es aber nur mir so.

Danke

Ich hatte letzten Zyklus die selben ovus bestimmt, allerdings waren sie iwie anders, viel schmaler , dachte sie wären einfach Neu .Diese hatten ganz stark positiv angezeigt, so deutlich hatte ich es noch nie .Jetzt hab ich wieder welche bestellt gehabt und es sind wieder die "alten" , breiteren .mal schauen .wir nutzen ab jetzt eh die kommenden Tage, sodass man es nicht verpassen kann
esy88
16954 Beiträge
19.02.2018 14:31

MissCoffee
12317 Beiträge
19.02.2018 14:32
Ich sehe leider nix...
esy88
16954 Beiträge
19.02.2018 15:03
Zitat von MissCoffee:

Ich sehe leider nix...

In.echt seh ich gsnz hell was.
Aber das war die letzten monate auch
Bin erst es+7 also kann sowieso nichts sein
diehessin
3754 Beiträge
19.02.2018 16:15
Es könnte ein mini mini Strich sein. Aber ich bin da immer schlecht und ES +7 Ist auch echt arg früh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt