Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
LeaLuca2504
1022 Beiträge
22.03.2018 08:38
Ich habe mich auch nie Impfen lassen. Hat mein Arzt aber auch nie irgendwie erwähnt dass das nötig wäre
MissCoffee
12317 Beiträge
22.03.2018 08:41
Ich hab mich auch nicht gegen Grippe impfen lassen.

MissCoffee
12317 Beiträge
22.03.2018 08:42
Zitat von Mamaswelt:

So .man konnte eine fruchthöhle sehen aber mehr noch nicht.
Bei meinen anderen ss konnte man auch immer erst spät was sehen .

Soll am 11.4 wieder kommen.

Und mich jetzt um einen Termin beim diabetologen kümmern .

für 5. ssw ist das doch ganz normal.
am 11.4. siehst du bestimtm schon viel mehr
Wisu
5003 Beiträge
22.03.2018 08:45
Zitat von Mamaswelt:

So .man konnte eine fruchthöhle sehen aber mehr noch nicht.
Bei meinen anderen ss konnte man auch immer erst spät was sehen .

Soll am 11.4 wieder kommen.

Und mich jetzt um einen Termin beim diabetologen kümmern .

Das sind doch erstmal gute Nachrichten und bis zum 11.4 sieht man bestimmt noch viel mehr. Ganz ganz sicher
MissCoffee
12317 Beiträge
22.03.2018 08:51
Ich hab auch seit gestern wieder minimales Ziepen.
Schon echt erstaunlich auf was für Kleinigkeiten man achtet, wenn man aktiv hibbelt.
Sonst war mir das egal und ich habs vielleicht auch gehabt das Ziepen aber nicht mal bemerkt, weil ich nicht so drauf geachtet habe.

Heute bekommen wir Spielbesuch, von meiner Freundin mit Tochter (2,5) und Sohnemann (3 Monate). Freue mich schon sehr auf einen Kaffetratsch mit ihr
abaddon2708
6972 Beiträge
22.03.2018 09:03
Och.... Würd mich hier gern viel mehr einbringen, aber ist total schwer den Überblick zu behalten und nachzukommen als fulltime Mommy ^.^

Wisu, freue mich erstmal das alles gut ist, bin gespannt obs wirklich 2 Babys werden

Sternfeuer, finde das echt bescheiden - wäre da auch seeehr wütend... Ma(n) kann sich doch mal beherrschen... Vl.geht es sich aber doch irgendwie aus.

Tiffy und dieHessin, hoffe bei euren Tests bald ne Linie zu sehen, wäre so mega!

Sexystyle, wie war die WB beim Zahnarzt?

Bin heute ZT 10 und hibbel langsam den ES entgegen... Mal sehen wann er diesmal kommt (meist Tag 18-20) nehme übrigens auch Ovaria comp m.Magnesium sulf in Kombi , und Bryophyllum... Bei mir hat es damit jetzt bei beiden Zyklen geklappt, aber leider nicht gehalten. Der Zerfix war viel besser jedenfalls und der ES früher.

Wisu
5003 Beiträge
22.03.2018 09:09
Abbadon,ich bin auch sehr gespannt und ich würde mich irgendwie über Zwillinge freuen. Weiß auch nicht warum
Aber erstmal ist es gut zu wissen,dass alles gut ist
esy88
16954 Beiträge
22.03.2018 09:21
Zitat von Wisu:

Abbadon,ich bin auch sehr gespannt und ich würde mich irgendwie über Zwillinge freuen. Weiß auch nicht warum
Aber erstmal ist es gut zu wissen,dass alles gut ist

Oh jaaa ich hätte auch voll gern zwillinge
esy88
16954 Beiträge
22.03.2018 09:21
Zitat von abaddon2708:

Och.... Würd mich hier gern viel mehr einbringen, aber ist total schwer den Überblick zu behalten und nachzukommen als fulltime Mommy ^.^

Wisu, freue mich erstmal das alles gut ist, bin gespannt obs wirklich 2 Babys werden

Sternfeuer, finde das echt bescheiden - wäre da auch seeehr wütend... Ma(n) kann sich doch mal beherrschen... Vl.geht es sich aber doch irgendwie aus.

Tiffy und dieHessin, hoffe bei euren Tests bald ne Linie zu sehen, wäre so mega!

Bin heute ZT 10 und hibbel langsam den ES entgegen... Mal sehen wann er diesmal kommt (meist Tag 18-20) nehme übrigens auch Ovaria comp m.Magnesium sulf in Kombi , und Bryophyllum... Bei mir hat es damit jetzt bei beiden Zyklen geklappt, aber leider nicht gehalten. Der Zerfix war viel besser jedenfalls und der ES früher.

Nimmst du die bryo globulis oder das pulver?
sexystyle
3662 Beiträge
22.03.2018 09:28
Zitat von abaddon2708:

Muss Dienstag hin
Bin auch zt 10
Mamaswelt
1830 Beiträge
22.03.2018 12:47
So hab für nächste Woche einen Termin in einer diabetologischen Praxis bekommen.
Muss bis dahin 6x am Tag messen , Autsch, und alles protokollieren.
sternfeuer
4726 Beiträge
22.03.2018 12:49
Zitat von esy88:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von esy88:

Oje sternfeuer das ist ja richtig scheisse.
Da versteh ich deine wut

Ja vor allem bin ich enttäuscht. Und ich versteh es nicht warum er mir nichts gesagt hat, seit Sonntag weiß er es, dass er es sich selbst gemacht hat. Geht am Dienstag trotzdem hin und gibt ne Probe ab. Die Sprechstundenhilfe hat ihn dann gefragt ob er 5 Tage pausiert hat. Da hat er es erst zu gegeben. Dann hat sie zu ihm gesagt, das sie das nicht auswerten kann. Mir hat er das ganze erst Dienstag nach dem Termin erzählt. War ja nicht dabei weil ich auf arbeit war.
Ich versteh es nicht, der dok sagt nicht umsonst 5 Tage pausieren und ihm stört das gar nicht. Klar das ich dann ausraste. Damit hätte er rechnen können. Ich hoffe die dicke Luft bleibt jetzt nicht so lang bis zum 4.4. Er redet auch nicht mehr mit mir und ich sowieso nicht, bevor ich an die Decke geh.

Ja das find ich auch rixhtig scheisse von ihm.
Aber ich denke auch das er dachte, wird schon nicht so schlimm sein

ich hab es ihm vorhin erst mal erklärt warum die 5 Tage wichtig sind., jetzt guckt er anders
sternfeuer
4726 Beiträge
22.03.2018 12:53
Zitat von abaddon2708:

eben für sowas muss man sich einfach mal zusammen reißen. Danach kann er ja wieder so oft wie er will.
Na ja, jetzt ist es erst mal passiert. Ist schon strafe für ihn, dass er noch mal hin muss. Ist ihm bestimmt peinlich gewesen am Dienstag in der Praxis.
esy88
16954 Beiträge
22.03.2018 13:01
Zitat von sternfeuer:

Zitat von esy88:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von esy88:

Oje sternfeuer das ist ja richtig scheisse.
Da versteh ich deine wut

Ja vor allem bin ich enttäuscht. Und ich versteh es nicht warum er mir nichts gesagt hat, seit Sonntag weiß er es, dass er es sich selbst gemacht hat. Geht am Dienstag trotzdem hin und gibt ne Probe ab. Die Sprechstundenhilfe hat ihn dann gefragt ob er 5 Tage pausiert hat. Da hat er es erst zu gegeben. Dann hat sie zu ihm gesagt, das sie das nicht auswerten kann. Mir hat er das ganze erst Dienstag nach dem Termin erzählt. War ja nicht dabei weil ich auf arbeit war.
Ich versteh es nicht, der dok sagt nicht umsonst 5 Tage pausieren und ihm stört das gar nicht. Klar das ich dann ausraste. Damit hätte er rechnen können. Ich hoffe die dicke Luft bleibt jetzt nicht so lang bis zum 4.4. Er redet auch nicht mehr mit mir und ich sowieso nicht, bevor ich an die Decke geh.

Ja das find ich auch rixhtig scheisse von ihm.
Aber ich denke auch das er dachte, wird schon nicht so schlimm sein

ich hab es ihm vorhin erst mal erklärt warum die 5 Tage wichtig sind., jetzt guckt er anders

Männer
Tinni2013
3007 Beiträge
22.03.2018 13:10

Dem kleinen Schatz geht es gut! Das Herz schlägt fleißig und es war auf den Tag genau entwickelt. Ich bin sehr glücklich. Am 11.4. ist dann schon das große screening
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt