Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
5003 Beiträge
23.03.2018 08:44
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Wisu:

Mir geht's heute schon wieder so schlecht
Ich war gestern ein bisschen frustriert essen macht schon keinen Spaß mehr und einkaufen ging gestern auch fast nicht. Mussten uns beeilen,dass ich schnell aus dem Laden raus und an die frische Luft komme

Ich hoffe der Ingwertee bringt jetzt was...

Och nee das tut mir leid.
Das ist echt ein scheiß Gefühl aber Hey es heisst doch auch das alles super ist. Und wenn du Glück hast ist es in ein paar Wochen weg.
Ich drück die Daumen das es langsam besser wird.

Ja,ich denke auch,dass die Übelkeit bedeutet dass alles gut ist. Und hoffe sehr,dass es wirklich bald weg ist. Habe schon abgenommen und Ärger von meinem Mann bekommen
MissCoffee
12317 Beiträge
23.03.2018 08:52
Hol dir doch vomex oder sowas gegen die Übelkeit.
Vielleicht geht's dir dann besser?
Wisu
5003 Beiträge
23.03.2018 08:55
Zitat von MissCoffee:

Hol dir doch vomex oder sowas gegen die Übelkeit.
Vielleicht geht's dir dann besser?

Nehme jetzt schon eine knappe Woche 3x am Tag Nausema und habe mir zu Anfang eingebildet,dass es hilft. Nun brauche ich wahrscheinlich wirklich was "stärkeres" oder so
Sandra7
686 Beiträge
23.03.2018 09:57
Zitat von Wisu:

Nehme jetzt schon eine knappe Woche 3x am Tag Nausema und habe mir zu Anfang eingebildet,dass es hilft. Nun brauche ich wahrscheinlich wirklich was "stärkeres" oder so

Das ist unglaublich.... da steht in deinem Ticker schon was mit 7 Wochen und mir kommt es wie gestern vor, dass wir auf deine Tests gehibbelt haben....
Sandra7
686 Beiträge
23.03.2018 10:03
Lealuca wie sieht's denn bei dir so aus? Irgendwelche Anzeichen? Beschwerden? Gelüste? Besonderheiten?

(Weiß net ob du's schon geschrieben hast... irgendwelche Hilfsmittelchen genommen? Und machst n Tempipfad?)
Wisu
5003 Beiträge
23.03.2018 10:07
Zitat von Sandra7:

Zitat von Wisu:

Das ist unglaublich.... da steht in deinem Ticker schon was mit 7 Wochen und mir kommt es wie gestern vor, dass wir auf deine Tests gehibbelt haben....

Ja krass oder?
Ich lese die Beiträge von vor knapp drei Wochen immer Mal wieder durch.
Hoffe die Zeit,bis die Übelkeit weg geht geht auch genauso schnell um
esy88
16954 Beiträge
23.03.2018 10:49
Was ist hier los. Wo bleiben die tests
Vertreibt uns wartenden bisschen die zeit
MissCoffee
12317 Beiträge
23.03.2018 10:51

Ich kann nur ovus beitragen
Mamaswelt
1830 Beiträge
23.03.2018 10:54
Hallo

Hier gibt's nix spannendes zu erzählen .
Ich Messe fleissig bis Mittwoch meinen Blutzucker.
Ansonsten heisst es warten warten warten , bis zum Arzt Termin am 09.4 dauert es noch echt lange .

Ich mag auch ein paar Tests sehen . ...
LeaLuca2504
1022 Beiträge
23.03.2018 10:57
Zitat von Sandra7:

Lealuca wie sieht's denn bei dir so aus? Irgendwelche Anzeichen? Beschwerden? Gelüste? Besonderheiten?

(Weiß net ob du's schon geschrieben hast... irgendwelche Hilfsmittelchen genommen? Und machst n Tempipfad?)

Bei mir ist alles gut. Fühle mich aufgebläht .
Ansonsten nichts. Bin entspannt und ruhig. Muss ehrlich sagen das ich ein gutes Gefühl habe. Und bis jetzt haben mich meine Gefühle nie im Stich gelassen.
Ich nehme nur Folsäure sonst nichts. Ein tempipfad macht ich nicht.
Das einzige was mich nervt ist das die Zeit sich wie Kaugummi zieht .

Wie sieht es bei dir aus? Hast du irgendwelche Anzeichen? Wie geht es dir heute?

@Esy nächste Woche könnt ihr Striche raten. Diese Woche ist es leider noch zu früh. Und ich muss mich echt zurück halten nicht eher zu testen
Sandra7
686 Beiträge
23.03.2018 11:31
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Sandra7:

Ansonsten nichts. Bin entspannt und ruhig. Muss ehrlich sagen das ich ein gutes Gefühl habe. Und bis jetzt haben mich meine Gefühle nie im Stich gelassen.

Wie sieht es bei dir aus? Hast du irgendwelche Anzeichen? Wie geht es dir heute?

@Esy nächste Woche könnt ihr Striche raten. Diese Woche ist es leider noch zu früh. Und ich muss mich echt zurück halten nicht eher zu testen

Ja Hey das freut mich dass du ein gutes Gefühl hast.... ich hab leider die letzten 3 Zyklen immer gute Gefühle pffffff.... und letzten ging es sogar soweit, dass bei 2 sstests n Hauch rosanen struch zu sehen war und schon Glückwünsche kamen... wurde gleich am nächsten Tag wieder in die Realität geholt

Ja ansonsten hab ich tatsächlich auch keine Anzeichen oder Beschwerden... ganz anders wie bei den letzten Zyklen (evtl. Kann es auch an bryo und meinen schmerzmitteln liegen) naja und das nicht mal meine boobis etwas wachsen oder ziehen wundertmich sehr.

Dachte mir vorhin im Badezimmer ich könnt doch einfach mal spaßeshalber messen mit den billig Dingern... aber näääää dann geht das jeden Tag wieder so
esy88
16954 Beiträge
23.03.2018 11:34
Oh ja das gute gefühl hatte ich dieses mal auch.
Drück dir die daumen.

Ja, freu mich auf tests...

Miss cofffee darf auch gerne ein ovu sein
LeaLuca2504
1022 Beiträge
23.03.2018 11:51
Zitat von Sandra7:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Sandra7:

Ja Hey das freut mich dass du ein gutes Gefühl hast.... ich hab leider die letzten 3 Zyklen immer gute Gefühle pffffff.... und letzten ging es sogar soweit, dass bei 2 sstests n Hauch rosanen struch zu sehen war und schon Glückwünsche kamen... wurde gleich am nächsten Tag wieder in die Realität geholt

Ja ansonsten hab ich tatsächlich auch keine Anzeichen oder Beschwerden... ganz anders wie bei den letzten Zyklen (evtl. Kann es auch an bryo und meinen schmerzmitteln liegen) naja und das nicht mal meine boobis etwas wachsen oder ziehen wundertmich sehr.

Dachte mir vorhin im Badezimmer ich könnt doch einfach mal spaßeshalber messen mit den billig Dingern... aber näääää dann geht das jeden Tag wieder so

Das mit deinem Gefühl tut mir leid. Ja eventuell liegt es an den Medikamenten kann ja sein. Mehr als abwarten können wir nicht.

Ja ich habe auch 9 teste hier und war am überlegen. Aber ich warte lieber es ist eh noch zu früh um was zu erwarten. Obwohl es ja Frauen geben soll die an ES+6 schon positiv getestet haben.
Ich werde vielleicht eventuell mal am Dienstag wenn mein Mann dabei ist einen billigen machen. Das Problem ist das ich die billigen von one Step habe und die sollen ja erst so spät anzeigen . Die teste von meinem Clearblue advanced wollte ich erst Freitag benutzen. Und die von rossmann sind glaube ich 25 er das heisst die würden Dienstag auch noch nichts anzeigen.
Oder ich orakel mit den ovu's am Dienstag und die Tage danach. Weil die ovu's bei mir vor der Mens immer negativ angezeigt haben.
Ach mal sehen bis Dienstag habe ich ja noch Zeit mir das zu überlegen
MissCoffee
12317 Beiträge
23.03.2018 12:55
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Sandra7:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Sandra7:

Das mit deinem Gefühl tut mir leid. Ja eventuell liegt es an den Medikamenten kann ja sein. Mehr als abwarten können wir nicht.

Ja ich habe auch 9 teste hier und war am überlegen. Aber ich warte lieber es ist eh noch zu früh um was zu erwarten. Obwohl es ja Frauen geben soll die an ES+6 schon positiv getestet haben.
Ich werde vielleicht eventuell mal am Dienstag wenn mein Mann dabei ist einen billigen machen. Das Problem ist das ich die billigen von one Step habe und die sollen ja erst so spät anzeigen . Die teste von meinem Clearblue advanced wollte ich erst Freitag benutzen. Und die von rossmann sind glaube ich 25 er das heisst die würden Dienstag auch noch nichts anzeigen.
Oder ich orakel mit den ovu's am Dienstag und die Tage danach. Weil die ovu's bei mir vor der Mens immer negativ angezeigt haben.

An es+6 glaub ich nicht. Das kann nicht funktionieren. Im normalfall ist die Einnistung erst an es+6 aber eher an es+7/8.
Ab es+8 kann ich mir vorstellen das manche positiv testen. Alles davor ist echt unglaublich bis unmöglich.

Ich selbst teste zwar früh aber ich weiß das bei mir ein Test eher erst ab es+12 anschlagen würde.
Viel vorher ist eigentlich sinnlos.

Onestep mit 10 miu zeigen gleich schnell und Steak an wie un lresense mit 10 miu. Das ist ein Trugschluss. Außer es werden dir onestep mit 20 miu als fruhtests verkauft. Die zeigen natürlich später an.

Ich hab mir ja fest vorgenommen nicht zu teste vor nmt. Keine Ahnung ob ich es durchhalte.

Orakeln werden ich nicht da es bei mir nix bringt.

Ich würde her aufs Orakel setzten. Bevor du die guten Tests verballert.
Obwohl Orakel auch erst ab ca es+8/9/10 mehr aussagekräftig wird. Auch oft erst gegen es+12 und da schlagen schon manche sst an.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
23.03.2018 13:15
Zitat von MissCoffee:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Sandra7:

Zitat von LeaLuca2504:

...

An es+6 glaub ich nicht. Das kann nicht funktionieren. Im normalfall ist die Einnistung erst an es+6 aber eher an es+7/8.
Ab es+8 kann ich mir vorstellen das manche positiv testen. Alles davor ist echt unglaublich bis unmöglich.

Ich selbst teste zwar früh aber ich weiß das bei mir ein Test eher erst ab es+12 anschlagen würde.
Viel vorher ist eigentlich sinnlos.

Onestep mit 10 miu zeigen gleich schnell und Steak an wie un lresense mit 10 miu. Das ist ein Trugschluss. Außer es werden dir onestep mit 20 miu als fruhtests verkauft. Die zeigen natürlich später an.

Ich hab mir ja fest vorgenommen nicht zu teste vor nmt. Keine Ahnung ob ich es durchhalte.

Orakeln werden ich nicht da es bei mir nix bringt.

Ich würde her aufs Orakel setzten. Bevor du die guten Tests verballert.
Obwohl Orakel auch erst ab ca es+8/9/10 mehr aussagekräftig wird. Auch oft erst gegen es+12 und da schlagen schon manche sst an.

Ja das dass unmöglich ist weiss ich habe es aber gelesen. Kann auch sein das sich bei der einfach der es verschoben hat.
Ich habe die 10er von one Step.
Ja ich werde eventuell auch mit dem orakel anfangen mal sehen haben ja noch Zeit bis dahin. Und sollte es diesen Zyklus geklappt haben kann ich ja dann alle 9 teste verballern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt