Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
NiChNe
369 Beiträge
21.03.2018 22:31
Zitat von Sandra7:

Zitat von esy88:

Zitat von NiChNe:

Zitat von esy88:

Nimmt hier jemand das bryo pulver?
Wie dosiert ihr das?
Im internet steht einmal am tag 1 messerspitze ubd dann lest man wider 2 mal am tag 1 messerspitze

Ich nehme nur die Bryophyllum comp Globulis

Die hatte ich auch immer. Hab aber jetzt gelesen das pulver ist höher dosiert. Die globuli sind verdünnt

Ich benutze seit diesem ES auch die bryo globolis.... verwendet du in Kombi auch ovaria vor dem ES?

Ich hab Ovaria vor ES genommen, aber mein Zyklus hat sich dadurch nicht reguliert sondern verlängert
Sandra7
686 Beiträge
21.03.2018 22:36
Zitat von NiChNe:

Zitat von Sandra7:

Zitat von esy88:

Zitat von NiChNe:

...

Die hatte ich auch immer. Hab aber jetzt gelesen das pulver ist höher dosiert. Die globuli sind verdünnt

Ich benutze seit diesem ES auch die bryo globolis.... verwendet du in Kombi auch ovaria vor dem ES?

Ich hab Ovaria vor ES genommen, aber mein Zyklus hat sich dadurch nicht reguliert sondern verlängert

Brauch ja auch ne Zeit das es wirkt (2-3 Zyklen?!)
Hast denn für deine Zyklen mönchspfeffer verwendet? Ich hab das Gefühl dass ich dadurch sehr tolle regelmäßige Zyklen bekommen hab...
Mamaswelt
1830 Beiträge
21.03.2018 22:51
Gute Nacht Mädels .

Ich hoffe ich schaue morgen früh hier rein und sehe positive Tests.
Ich wünsche es euch sehr
NiChNe
369 Beiträge
21.03.2018 22:51
Zitat von Sandra7:

Zitat von NiChNe:

Zitat von Sandra7:

Zitat von esy88:

...

Brauch ja auch ne Zeit das es wirkt (2-3 Zyklen?!)
Hast denn für deine Zyklen mönchspfeffer verwendet? Ich hab das Gefühl dass ich dadurch sehr tolle regelmäßige Zyklen bekommen hab...

Nein, da soll ich laut meinem Gyn vorerst die Finger von lassen. Je nachdem welche Ursache der lange Zyklus hat, kann Mönchspfeffer auch noch mehr durcheinander bringen.
Wir machen im nächsten Zyklus ein Zyklusmonitoring. Ich bin gespannt.
esy88
16954 Beiträge
22.03.2018 06:19
Zitat von sternfeuer:

Zitat von esy88:

Oje sternfeuer das ist ja richtig scheisse.
Da versteh ich deine wut

Ja vor allem bin ich enttäuscht. Und ich versteh es nicht warum er mir nichts gesagt hat, seit Sonntag weiß er es, dass er es sich selbst gemacht hat. Geht am Dienstag trotzdem hin und gibt ne Probe ab. Die Sprechstundenhilfe hat ihn dann gefragt ob er 5 Tage pausiert hat. Da hat er es erst zu gegeben. Dann hat sie zu ihm gesagt, das sie das nicht auswerten kann. Mir hat er das ganze erst Dienstag nach dem Termin erzählt. War ja nicht dabei weil ich auf arbeit war.
Ich versteh es nicht, der dok sagt nicht umsonst 5 Tage pausieren und ihm stört das gar nicht. Klar das ich dann ausraste. Damit hätte er rechnen können. Ich hoffe die dicke Luft bleibt jetzt nicht so lang bis zum 4.4. Er redet auch nicht mehr mit mir und ich sowieso nicht, bevor ich an die Decke geh.

Ja das find ich auch rixhtig scheisse von ihm.
Aber ich denke auch das er dachte, wird schon nicht so schlimm sein
diehessin
3754 Beiträge
22.03.2018 06:19
Guten Morgen, der Test ist so derart schneeweiß, da lohnt kein Foto.
Tiffy?
sternfeuer
4726 Beiträge
22.03.2018 06:35
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von esy88:

Oje sternfeuer das ist ja richtig scheisse.
Da versteh ich deine wut

Ja vor allem bin ich enttäuscht. Und ich versteh es nicht warum er mir nichts gesagt hat, seit Sonntag weiß er es, dass er es sich selbst gemacht hat. Geht am Dienstag trotzdem hin und gibt ne Probe ab. Die Sprechstundenhilfe hat ihn dann gefragt ob er 5 Tage pausiert hat. Da hat er es erst zu gegeben. Dann hat sie zu ihm gesagt, das sie das nicht auswerten kann. Mir hat er das ganze erst Dienstag nach dem Termin erzählt. War ja nicht dabei weil ich auf arbeit war.
Ich versteh es nicht, der dok sagt nicht umsonst 5 Tage pausieren und ihm stört das gar nicht. Klar das ich dann ausraste. Damit hätte er rechnen können. Ich hoffe die dicke Luft bleibt jetzt nicht so lang bis zum 4.4. Er redet auch nicht mehr mit mir und ich sowieso nicht, bevor ich an die Decke geh.

Ich hoffe die dicke Luft ist bald vorbei. Redet miteinander. Männer ticken oft einfach anders. Er wird gedacht haben, dass es schon nicht so schlimm ist und sie es trotzdem werten können .
Ganz im ernst , niemals nie würde es meiner schaffen.

Ja wahrscheinlich hat er das gedacht. Ich hätte es ihm aber gleich sagen können, das dass nicht auswertbar ist. Deswegen hat er es mir auch wohl verschwiegen und ist trotzdem hin.

Also reden geht immer noch nicht. Schaun uns nicht mal mehr an grad. Die dicke Luft wird schon noch paar Tage bleiben
22.03.2018 06:51

Guten Morgen, mein Test ist auch nicht der Rede wert, heute an ES+12
22.03.2018 06:51
Zitat von Tifffy:

+10 Sorry
diehessin
3754 Beiträge
22.03.2018 06:53
Zitat von Tifffy:

Zitat von Tifffy:

+10 Sorry

Huch, genau. 10. Ach, dann testen wir halt morgen positiv
esy88
16954 Beiträge
22.03.2018 07:04
Mädels was ist hier los. Wir brauchen positive tests
Wisu
5028 Beiträge
22.03.2018 07:42
Genau,wo bleiben hier die positiven Tests

Mir war die halbe Nacht so übel und heute früh,als mein Mann aufgestanden ist war es echt schlimm,sodass ich beschlossen habe heute nicht arbeiten zu gehen
Gestern habe ich es auf der Arbeit fast nicht ausgehalten und war kurz davor zum Klo zu rennen,so ist es mit der Konzentration eh vorbei
Hoffe der Tag heute wird besser...

Edit: und dann hätte ich noch eine Frage. Ich habe gelesen,dass Schwangeren geraten wird sich gegen Grippe impfen zu lassen. Habe ich noch nie vorher gemacht und ich hatte auch noch nie ne richtige Grippe. Habt ihr das gemacht??
Mamaswelt
1830 Beiträge
22.03.2018 07:53
Zitat von Wisu:

Genau,wo bleiben hier die positiven Tests

Mir war die halbe Nacht so übel und heute früh,als mein Mann aufgestanden ist war es echt schlimm,sodass ich beschlossen habe heute nicht arbeiten zu gehen
Gestern habe ich es auf der Arbeit fast nicht ausgehalten und war kurz davor zum Klo zu rennen,so ist es mit der Konzentration eh vorbei
Hoffe der Tag heute wird besser...

Edit: und dann hätte ich noch eine Frage. Ich habe gelesen,dass Schwangeren geraten wird sich gegen Grippe impfen zu lassen. Habe ich noch nie vorher gemacht und ich hatte auch noch nie ne richtige Grippe. Habt ihr das gemacht??

Probiere mal den ingwer Tee aus .

Nein bei keiner ss hab ich mich gegen grippe impfen lassen .

Nicht mal während meiner Arbeit als MFA beim Kinderarzt
esy88
16954 Beiträge
22.03.2018 08:24
Ich hab mich auch nie impfen lassen
Mamaswelt
1830 Beiträge
22.03.2018 08:38
So .man konnte eine fruchthöhle sehen aber mehr noch nicht.
Bei meinen anderen ss konnte man auch immer erst spät was sehen .

Soll am 11.4 wieder kommen.

Und mich jetzt um einen Termin beim diabetologen kümmern .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt