Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
21.03.2018 20:07
Zitat von sternfeuer:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von esy88:
...
siehe Kommentar über dir
Bleib hier sternfeuer und kotz Dich aus wann immer Du willst! . Ich kann aber Deine wut so verstehen !
ich bleib natürlich, aber werd eher still mit lesen, die nächste Zeit. Und Berichte wieder wenn der SG Test mal klappt, was raus kommt.
Wann genau ist der neue Termin? Und wie lange dauert es bis das Ergebnis dann kommt?
21.03.2018 20:08
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von sternfeuer:
...
Bleib hier sternfeuer und kotz Dich aus wann immer Du willst! . Ich kann aber Deine wut so verstehen !
ich bleib natürlich, aber werd eher still mit lesen, die nächste Zeit. Und Berichte wieder wenn der SG Test mal klappt, was raus kommt.
Wann genau ist der neue Termin? Und wie lange dauert es bis das Ergebnis dann kommt?
am 4.4.
Wann wir die Ergebnisse dann bekommen, weiß ich nicht. Hat der Arzt nicht gesagt, wie lang des dauert.
21.03.2018 20:39
Oje sternfeuer das ist ja richtig scheisse.
Da versteh ich deine wut
Da versteh ich deine wut
21.03.2018 20:40
In weniger als 12 Std ist mein Termin
Ich bin so nervös .
Freue mich schon aber meine Zuckerwerte sind so mies zwischendurch, hab da echt Angst
Ich bin so nervös .
Freue mich schon aber meine Zuckerwerte sind so mies zwischendurch, hab da echt Angst
21.03.2018 20:43
Zitat von Mamaswelt:
Ich bin so nervös .
Wird bestimmt alles gut sein, ich drücke die Daumen
21.03.2018 20:45
Meine beste Freundin hat im Oktober ihre dritte Tochter bekommen und ich habe mich mit ihr über Übelkeit unterhalten....
Tatsächlich habe ich mich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter nur ein einziges Mal übergeben und ich habe in 37 Wochen nur 2 Kilo zugenommen also quasi an Gewicht deutlich abgenommen.
Hach was befasse ich mich damit. Erstmal morgen testen
Tatsächlich habe ich mich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter nur ein einziges Mal übergeben und ich habe in 37 Wochen nur 2 Kilo zugenommen also quasi an Gewicht deutlich abgenommen.
21.03.2018 20:49
Zitat von Mamaswelt:
Ich bin so nervös .
Ich drücke dir die Daumen alles wird gut sein
21.03.2018 20:54
Zitat von esy88:
Da versteh ich deine wut
Ja vor allem bin ich enttäuscht. Und ich versteh es nicht warum er mir nichts gesagt hat, seit Sonntag weiß er es, dass er es sich selbst gemacht hat. Geht am Dienstag trotzdem hin und gibt ne Probe ab. Die Sprechstundenhilfe hat ihn dann gefragt ob er 5 Tage pausiert hat. Da hat er es erst zu gegeben. Dann hat sie zu ihm gesagt, das sie das nicht auswerten kann. Mir hat er das ganze erst Dienstag nach dem Termin erzählt. War ja nicht dabei weil ich auf arbeit war.
Ich versteh es nicht, der dok sagt nicht umsonst 5 Tage pausieren und ihm stört das gar nicht. Klar das ich dann ausraste. Damit hätte er rechnen können. Ich hoffe die dicke Luft bleibt jetzt nicht so lang bis zum 4.4. Er redet auch nicht mehr mit mir und ich sowieso nicht, bevor ich an die Decke geh.
21.03.2018 21:15
Auweia, Sternfeuer. Das hat er mal vom allerfeinsten verkackt. Ich hoffe, die Stimmung bessert sich noch.
21.03.2018 21:17
Tiffy, das mit dem Abnehmen in der Schwangerschaft halte ich für einen super Plan. Da mache ich diesmal dann mit
Mamaswelt, alles ist gut. Du wirst sehen!
21.03.2018 21:34
Zitat von diehessin:
Tiffy, das mit dem Abnehmen in der Schwangerschaft halte ich für einen super Plan. Da mache ich diesmal dann mit
Das war überhaupt nicht mein Ziel. Aber beschwert habe ich mich nicht.
21.03.2018 21:40
Zitat von Tifffy:
Zitat von diehessin:
Das war überhaupt nicht mein Ziel. Aber beschwert habe ich mich nicht.
Glaube ich. Ich habe erst 5 Kilo vor lauter Übelkeit verloren und dann vom Ursprungsgewicht ausgehend 18 Kilo drauf bekommen. Ein paar Kilos sind leider geblieben. Nach der nächsten Schwangerschaft gibt es dann ein bisschen Diät
21.03.2018 21:46
Zitat von Tifffy:
Meine beste Freundin hat im Oktober ihre dritte Tochter bekommen und ich habe mich mit ihr über Übelkeit unterhalten....
Was 2 kg??
Ich hab bei beiden 30 kg zugenommen . Das wäre ein Riesen Problem für mich wenn es nochmal so wäre .
Oooooh ich drücke Dir die Daumen für einen positiven Test
21.03.2018 21:46
Zitat von Hummel91:
Zitat von Mamaswelt:
Ich bin so nervös .
Ich drücke dir die Daumen alles wird gut sein
Jaaa es ist bestimmt alles gut
21.03.2018 21:52
Zitat von sternfeuer:
Zitat von esy88:
Da versteh ich deine wut
Ja vor allem bin ich enttäuscht. Und ich versteh es nicht warum er mir nichts gesagt hat, seit Sonntag weiß er es, dass er es sich selbst gemacht hat. Geht am Dienstag trotzdem hin und gibt ne Probe ab. Die Sprechstundenhilfe hat ihn dann gefragt ob er 5 Tage pausiert hat. Da hat er es erst zu gegeben. Dann hat sie zu ihm gesagt, das sie das nicht auswerten kann. Mir hat er das ganze erst Dienstag nach dem Termin erzählt. War ja nicht dabei weil ich auf arbeit war.
Ich versteh es nicht, der dok sagt nicht umsonst 5 Tage pausieren und ihm stört das gar nicht. Klar das ich dann ausraste. Damit hätte er rechnen können. Ich hoffe die dicke Luft bleibt jetzt nicht so lang bis zum 4.4. Er redet auch nicht mehr mit mir und ich sowieso nicht, bevor ich an die Decke geh.
Ich hoffe die dicke Luft ist bald vorbei. Redet miteinander. Männer ticken oft einfach anders. Er wird gedacht haben, dass es schon nicht so schlimm ist und sie es trotzdem werten können .
Ganz im ernst , niemals nie würde es meiner schaffen.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt