Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
09.03.2018 08:59
Zitat von diehessin:
Tiffy, der kommt bestimmt bald!
Esy, ich wusste vor zwei Jahren nach dem Sex auch direkt, dass es geklappt hatte und es hatte gestimmt!!
Zu deiner Frage: ich habe keine körperlichen Anzeichen für den ES, sonst schon.
Das er kommt weiß ich. Die Linie ist sichtbarer als gestern. Schätze mal wirklich Sonntag
09.03.2018 09:02
Zitat von diehessin:
Tiffy, der kommt bestimmt bald!
Esy, ich wusste vor zwei Jahren nach dem Sex auch direkt, dass es geklappt hatte und es hatte gestimmt!!
Zu deiner Frage: ich habe keine körperlichen Anzeichen für den ES, sonst schon.
OkIch dann bin ich mal gespannt
Das wäre ja der hammer
09.03.2018 09:18
Zitat von Tifffy:
Noch macht es mich nicht nervös. Letzten Monat war er an ZT 16 positiv, da war am ZT14 noch garnix zusehen.
Da ich meinen Es ja nicht merke, soll ich Ovus machen
Ich bin ZT 22 und warte immer noch.
09.03.2018 09:20
Zitat von NiChNe:
Zitat von Tifffy:
Noch macht es mich nicht nervös. Letzten Monat war er an ZT 16 positiv, da war am ZT14 noch garnix zusehen.
Da ich meinen Es ja nicht merke, soll ich Ovus machen
Ich bin ZT 22 und warte immer noch.
Mein ES war erst an Tag 25/26
09.03.2018 10:09
Zitat von Tifffy:
Guten Morgen
Heute ZT 15 ist der Ovu immer noch negativ
Meiner würde auch erst an zt16 positiv bzw an 17 fett positiv
09.03.2018 11:04
Oh man eben hat mein Arzt mich angerufen habe einen Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion.
Muss in 2 Wochen nochmal zur Blutabnahme.
Kann man überhaupt schwanger werden, wenn man eine Unterfunktion hat?
09.03.2018 11:13
Zitat von collifinn:
Oh man eben hat mein Arzt mich angerufen habe einen Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion.
Hat er dir Werte gesagt?
Je nachdem wie hoch der TSH ist, kann es schwierig sein schwanger zu werden. Allerdings gibts Tabletten dagegen, die das ganze fix wieder ins Lot bringen. Nehme auch seit 3 Wochen Schilddrüsenhormone, allerdings hab ich eine Autoimmunerkrankung.
09.03.2018 11:27
Zitat von collifinn:
Dann bekommst tabletten.
Hab ich auch seit ca 10 tagen
09.03.2018 11:38
Ja Scheiße.... Sry
Bin ja schon einige Tage erkältet aber jetzt hat es mich völlig umgehauen und ich muss Antibiotika nehmen.
Im Normalfall hindert uns das nicht am herzeln, aber ich hab Angst das ich jetzt keinen Es habe oder viel später
Bin ja schon einige Tage erkältet aber jetzt hat es mich völlig umgehauen und ich muss Antibiotika nehmen.
Im Normalfall hindert uns das nicht am herzeln, aber ich hab Angst das ich jetzt keinen Es habe oder viel später
09.03.2018 11:40
Oh je... verhindert denn Antibiotika einen ES? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Wäre ja total ärgerlich
Wäre ja total ärgerlich
09.03.2018 11:40
Zitat von NiChNe:
Zitat von collifinn:
Hat er dir Werte gesagt?
Je nachdem wie hoch der TSH ist, kann es schwierig sein schwanger zu werden. Allerdings gibts Tabletten dagegen, die das ganze fix wieder ins Lot bringen. Nehme auch seit 3 Wochen Schilddrüsenhormone, allerdings hab ich eine Autoimmunerkrankung.
ne leider nicht
Nächste Woche hat er Urlaub und dann soll ich nochmal zur Blutabnahme kommen
Bin jetzt voll am Boden, denn sie meinte, es kann sein, dass ich dadurch mein Baby verloren habe.
Oh man, hätte man es früher festgestellt, dann wäre mein Krümelchen bald in meinen Armen gewesen.
Könnte nur noch heulen
09.03.2018 11:41
Zitat von esy88:
Zitat von collifinn:
Dann bekommst tabletten.
Hab ich auch seit ca 10 tagen
Hast du denn auch eine Unterfunktion oder Überfunktion? Wie müssen die Werte sein zwischen 0,5-1,5 oder
09.03.2018 11:42
Zitat von collifinn:
Zitat von NiChNe:
Zitat von collifinn:
Hat er dir Werte gesagt?
ne leider nicht
Nächste Woche hat er Urlaub und dann soll ich nochmal zur Blutabnahme kommen
Bin jetzt voll am Boden, denn sie meinte, es kann sein, dass ich dadurch mein Baby verloren habe.
Oh man, hätte man es früher festgestellt, dann wäre mein Krümelchen bald in meinen Armen gewesen.
Könnte nur noch heulen
Das stimmt leider. Daduech kann man eine fg haben.
Das ist natürlich echt scheisse.
Drück dich
09.03.2018 11:42
Zitat von esy88:
Ne da passiert wegen antibiotika nichts
Echt nicht? Na ich bin gespannt.
Es ist echt total blöd wenn ein Zyklus ungenutzt bleiben würde.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt