Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
09.03.2018 14:19
Wenn der Smiley blink ist er noch nicht positiv, nur LH Anstieg und Fruchtbare Phase beginnt. Wenn er morgen nicht mehr leuchtet oder übermorgen ist er positiv. Also sowohl blinkend als auch nicht, ist es ein gutes Zeichen.
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.03.2018 14:24
Zitat von Tifffy:

Wenn der Smiley blink ist er noch nicht positiv, nur LH Anstieg und Fruchtbare Phase beginnt. Wenn er morgen nicht mehr leuchtet oder übermorgen ist er positiv. Also sowohl blinkend als auch nicht, ist es ein gutes Zeichen.

Ah
Na dann... viel Spaß heute , morgen und am besten noch übermorgen . Danach hast du Zeit gesund zu werden
09.03.2018 14:26
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Tifffy:

Ah
Na dann... viel Spaß heute , morgen und am besten noch übermorgen . Danach hast du Zeit gesund zu werden

Haha, danke

esy88
16954 Beiträge
09.03.2018 14:29
Ich sehe dann nächsten samstag schon ob es geklappt hat.
Bekomme immer bei es+9 sb
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.03.2018 14:33
Ich hab grad Pause. Nächste Kundin kommt um 3 . Und zieh mir grad die Babystation rein . Aufgenommen. Sooooo süß
NiChNe
369 Beiträge
09.03.2018 15:00
Bei ES morgen oder übermorgen wäre der Bauchzwerg schon ein Dezemberli
Hummel91
4382 Beiträge
09.03.2018 15:05
Zitat von NiChNe:

Was sagt ihr? Ist der letzte positiv oder fehlt noch ein bisschen? Der rosane ist ein 10er, der grüne darüber ein 20er. Wann ist der ES dann etwa?
Mein Freund kommt leider erst heute Abend wieder ?

Das sieht super aus ich würde sagen einfach den Abend nutzen
esy88
16954 Beiträge
09.03.2018 15:39
Zitat von NiChNe:

Bei ES morgen oder übermorgen wäre der Bauchzwerg schon ein Dezemberli

Ja bei mir wirds auch knapp.
App sagt 30.11
Wisu
5003 Beiträge
09.03.2018 15:43
Kann hier jemand eine Schwangerschafts-App empfehlen??
LeaLuca2504
1022 Beiträge
09.03.2018 16:18
Zitat von Wisu:

Kann hier jemand eine Schwangerschafts-App empfehlen??

Nein leider nicht. Hoffe du findest eine. Hast du einfach mal im App bzw Playstore geguckt?
esy88
16954 Beiträge
09.03.2018 16:27
Mein nmt bleibt.
esy88
16954 Beiträge
09.03.2018 16:28
Schwangerschaft+ hat mir total gefallen
LeaLuca2504
1022 Beiträge
09.03.2018 16:28
Mädels
Ich brauch mal eure Hilfe.

Ich habe seit Tagen Schwindel, bin müde, habe übelst Hunger, bin schlecht gelaunt und total emotional. Ich bin normalerweise nicht nah am Wasser gebaut aber sobald ich Babys, Geburten oder sonst was emotionales sehe bzw höre könnte ich heulen. Was auch komisch ist, wenn sich jemand übergibt oder unser Hund sein Geschäft macht, hat mich das nie gestört es weg zu machen aber seit ca einer Woche wird mir dabei richtig übel.

Test hatte ich Montag gemacht der war negativ. Dienstag ist meine Mens 3 Tage früher als gedacht gekommen ist aber jetzt schon wieder weg. Die Mens war auch nicht wie sonst dunkel rot sondern eher hellrot und leicht und das durchgehend. Mittwoch war sie etwas stärker aber gestern war schon so gut wie nichts mehr.

Pms ist ja in der Regel vor der Mens und die einzigen Symptome die ich als pms vor der Mens bei mir habe sind Rückenschmerzen und Hunger.

Ich weiss echt nicht was los ist. Kennt ihr das? Geht es jemanden von euch ähnlich oder hatte von euch jemand auch schon mal so was?

Sorry für den langen Text und die wenigen satzzeichen aber bin irgendwie ähh.
Mamaswelt
1830 Beiträge
09.03.2018 16:37
Zitat von esy88:

Schwangerschaft+ hat mir total gefallen

Hatte ich bei beiden auch!!
Werde ich wieder runter laden!
Mamaswelt
1830 Beiträge
09.03.2018 16:38
Zitat von LeaLuca2504:

Mädels
Ich brauch mal eure Hilfe.

Ich habe seit Tagen Schwindel, bin müde, habe übelst Hunger, bin schlecht gelaunt und total emotional. Ich bin normalerweise nicht nah am Wasser gebaut aber sobald ich Babys, Geburten oder sonst was emotionales sehe bzw höre könnte ich heulen. Was auch komisch ist, wenn sich jemand übergibt oder unser Hund sein Geschäft macht, hat mich das nie gestört es weg zu machen aber seit ca einer Woche wird mir dabei richtig übel.

Test hatte ich Montag gemacht der war negativ. Dienstag ist meine Mens 3 Tage früher als gedacht gekommen ist aber jetzt schon wieder weg. Die Mens war auch nicht wie sonst dunkel rot sondern eher hellrot und leicht und das durchgehend. Mittwoch war sie etwas stärker aber gestern war schon so gut wie nichts mehr.

Pms ist ja in der Regel vor der Mens und die einzigen Symptome die ich als pms vor der Mens bei mir habe sind Rückenschmerzen und Hunger.

Ich weiss echt nicht was los ist. Kennt ihr das? Geht es jemanden von euch ähnlich oder hatte von euch jemand auch schon mal so was?

Sorry für den langen Text und die wenigen satzzeichen aber bin irgendwie ähh.

Ich bin vor und während der Periode auch immer anders drauf, gereizter, emotionaler usw.

Ansonsten teste doch nochmal?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt