Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
09.03.2018 17:47
Zitat von Hummel91:

Zitat von esy88:

Zitat von Hummel91:

Hey, mein es ist später gewesen am Tag der mens wäre ich bei es+10 wenn die mens nicht kommt wäre es dann sinvoll noch ein paar Tage länger zu warten mit dem testen?

Ich hoffe das war verständlich

Klar kann man bei es+10 auch schon testen

Ja klar das weiß ich ich meinte nur ob ich dann trotzdem besser warten soll weil die meisten sind ja am Tag der mens auch schon bei es+14

Ich zum beispiel nicht.
Ich bekomme die mens an es+10
LeaLuca2504
1022 Beiträge
09.03.2018 17:57
Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

...

Ich bin gespannt und drück die daumen

Danke. Sollte der dann doch positiv sein fress ich einen Besen und falle gleichzeitig vom glauben ab

Warum?

Weil es dann so schnell geklappt hätte womit wir nicht gerechnet hätten .
Hummel91
4382 Beiträge
09.03.2018 17:59
Zitat von esy88:

Zitat von Hummel91:

Zitat von esy88:

Zitat von Hummel91:

Hey, mein es ist später gewesen am Tag der mens wäre ich bei es+10 wenn die mens nicht kommt wäre es dann sinvoll noch ein paar Tage länger zu warten mit dem testen?

Ich hoffe das war verständlich

Klar kann man bei es+10 auch schon testen

Ja klar das weiß ich ich meinte nur ob ich dann trotzdem besser warten soll weil die meisten sind ja am Tag der mens auch schon bei es+14

Ich zum beispiel nicht.

Ok.dann werde ich mal gucken ob die olle am Mittwoch kommt danke
esy88
16954 Beiträge
09.03.2018 18:18
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

...

Danke. Sollte der dann doch positiv sein fress ich einen Besen und falle gleichzeitig vom glauben ab

Warum?

Weil es dann so schnell geklappt hätte womit wir nicht gerechnet hätten .

Ah ok
esy88
16954 Beiträge
09.03.2018 18:18
Zitat von Hummel91:

Zitat von esy88:

Zitat von Hummel91:

Zitat von esy88:

...

Ich zum beispiel nicht.

Wie lang ist denn deine 2 zh immer?
Wisu
5003 Beiträge
09.03.2018 18:30
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von esy88:

Schwangerschaft+ hat mir total gefallen

Hatte ich bei beiden auch!!
Werde ich wieder runter laden!

Okay danke,da werde ich mal reingucken
Hummel91
4382 Beiträge
09.03.2018 18:40
Zitat von esy88:

Zitat von Hummel91:

Zitat von esy88:

Zitat von Hummel91:

...

Ich zum beispiel nicht.

Wie lang ist denn deine 2 zh immer?

Ich gehe davon aus das es immer 10 Tage sind dieses mal bin ich sicher habe ovus benutzt aber ich spüre den es eigentlich immer
Mamaswelt
1830 Beiträge
09.03.2018 19:12
Wie locker und entspannt ich in der ersten Schwangerschaft war , fast angstfrei.

Die 2. War eigentlich auch recht entspannt , ich hab mir nicht so viele Gedanken gemacht "was könnte alles passieren "

Jetzt stehe ich noch ganz am Anfang, bin sogar noch vorm NMT!
Gestern positive Tests, heute auch .
Trotzdem habe ich ständig Angst, dass ich noch meine Tage bekomme und es somit mit abgeht , was ja einfach vorm NMT noch echt oft ist .
Ich denke ständig "Ich habe 2 gesunde Kinder, ob ich auch noch ein 3.mal so ein Glück habe "
Komisch.

Ich werde noch bis zum NMT meinen Klapperstorchtee trinken , er soll ja in der 2.ZH gut für den Aufbau der Schleimhaut sein und die Einnistung usw unterstützen.
Vielleicht beruhigt mich das .irgendwie.

So auch ich musste mal kurz meinen Kummer los werden .

FräuleinFee
4795 Beiträge
09.03.2018 19:23
Zitat von Mamaswelt:

Wie locker und entspannt ich in der ersten Schwangerschaft war , fast angstfrei.

Die 2. War eigentlich auch recht entspannt , ich hab mir nicht so viele Gedanken gemacht "was könnte alles passieren "

Trotzdem habe ich ständig Angst, dass ich noch meine Tage bekomme und es somit mit abgeht , was ja einfach vorm NMT noch echt oft ist .
Ich denke ständig "Ich habe 2 gesunde Kinder, ob ich auch noch ein 3.mal so ein Glück habe "
Komisch.

Ich werde noch bis zum NMT meinen Klapperstorchtee trinken , er soll ja in der 2.ZH gut für den Aufbau der Schleimhaut sein und die Einnistung usw unterstützen.

Genauso würde es mir auch gehen . Ich weiß nicht warum ich so negativ denke. Ich denke die letzten Tage oft wenn es geklappt hat , dann bleibt es bestimmt nicht . Das hatte ich bei meinen beiden nie.
Wisu
5003 Beiträge
09.03.2018 19:25
Zitat von Mamaswelt:

Komisch.

Ich kann aus Erfahrung sprechen,hier ist ein sehr guter Kummerkasten

Ich habe irgendwie auch immer Angst vor Blutungen. Ich denke mir dann aber immer,dass ich mir und meinem Körper vertraue und schon alles gut gehen wird und wenn nicht,dann hat es schon irgendwie seinen Grund.
Hummel91
4382 Beiträge
09.03.2018 19:28
Zitat von Mamaswelt:

Komisch.

Ich kann dich verstehen bei meiner Tochter hatte ich die Gedanken auch und beim nächsten mal wird es wohl noch schlimmer sein weil ich letztes ja ein missed abort hatte.Versuch positiv zu denken es wird bestimmt alles gut sein ,ich werde es beim nächsten mal auch machen beeinflussen könne n wir es ja leider nicht
Mamaswelt
1830 Beiträge
09.03.2018 19:30
Ja ich versuche positiv zu denken.
Ich bin "jung " (30), gesund, es hat 2x bereits geklappt .
Tschakka
Mamaswelt
1830 Beiträge
09.03.2018 19:32
Zitat von Mamaswelt:

Tschakka

Und trinke jetzt den Tee....mein Geschmack trifft er nicht
Hummel91
4382 Beiträge
09.03.2018 19:35
Zitat von Mamaswelt:

Tschakka

Genauso meinte ich das
diehessin
3754 Beiträge
09.03.2018 19:47
Um es kurz zu machen: ich schließe mich an! Tschakka!!! Alles ist gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt