Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
08.03.2018 15:06
Zitat von Mamaswelt:
Glückwunsch und das es sich fest beißt und eine schöne ss
08.03.2018 15:13
Wow wie toll - glückwunsch Mamaswelt
Bin heute ES+6 und teste SO das erste Mal... bis ES+12 dann weiter und wenn negativ wird das Progesteron abgesetzt und weiter gehibbelt... obwohl Dezember finde ich auch irgendwie doof. Wäre ungern im KH statt bei meinen Söhnen dann... mal sehen, vl.überspringen wir dann 1-2 Zyklen. Mal sehen
Bin heute ES+6 und teste SO das erste Mal... bis ES+12 dann weiter und wenn negativ wird das Progesteron abgesetzt und weiter gehibbelt... obwohl Dezember finde ich auch irgendwie doof. Wäre ungern im KH statt bei meinen Söhnen dann... mal sehen, vl.überspringen wir dann 1-2 Zyklen. Mal sehen
08.03.2018 17:51
Zitat von diehessin:
Jetzt geht es echt Schlag auf Schlag!! So ist das gedacht Weiter so, Mädels! Schön weiter Eisprünge nutzen und dann schwanger werden!!
Ich rechne übrigens erst frühestens mit einem Februarbaby. Dieser Zyklus ist wegen Krankheit und Mann nicht da am Eisprung vermutlich dahin. Den nächsten setzen wir aus und dann sind wir Ende Januar. Naja. Meine Zeit kommt auch noch
Februar Babys sind toll. Ich bin eine und mein Sohn ist auch eines.
Ich rechne auch mit einem Februar Baby wieder bei mir... Oder einem Dezember. Weil das geht auch die Monate sind die ich eigentlich nicht möcht.
Jetz wo langsam die positiven Tests eintrudeln werde ich wieder hibbelig. Und ich beobachte alle noch so kleinen Zeichen meines Körpers.
Heute zB kitzelt es im UL.
08.03.2018 17:56
Abaddon, die Daumen sind gedrückt!
Dann halten wir mal Februar fest, Miss Coffee Bei dir spätestens und bei mir frühestens.
Im Moment sieht es so aus, als hätte ich diesen Monat keinen Eisprung. Das recherchiere ich mal. Aber b einem gewissen Alter sind die wohl nicht mehr so regelmäßig.
Dann halten wir mal Februar fest, Miss Coffee Bei dir spätestens und bei mir frühestens.
Im Moment sieht es so aus, als hätte ich diesen Monat keinen Eisprung. Das recherchiere ich mal. Aber b einem gewissen Alter sind die wohl nicht mehr so regelmäßig.
08.03.2018 18:00
Mit 40 liegen die Chancen bei 5% pro Zyklus, dass man schwanger wird. Puh. Das ist doch ernüchternd
08.03.2018 18:03
Zitat von diehessin:
Abaddon, die Daumen sind gedrückt!
Warum glaubst du das du keinen ES hast?
08.03.2018 19:00
Ich möchte nicht mehr so lange warten, weil mir der Abstand zu meinen Jungs eigentlich jetzt schon zu groß ist... (@diehessin (du hattest glaub ich gefragt ))
Und ansonsten... mein kleiner hat am 29.12. Geburtstag und das ist trotzdem irgendwie cool. Auf dem kindergeburtstag war bisher immer eine tolle Stimmung, ich schätze die Kids sind nach Weihnachten alle total zufrieden und freuen sich drauf Wieder mal zusammen zu toben
Soll heißen auch ein dezemberkind wäre bei uns nochmal willkommen
Auch wenn es schöner wäre, wenn es schon jetzt geklappt hat!
Und ansonsten... mein kleiner hat am 29.12. Geburtstag und das ist trotzdem irgendwie cool. Auf dem kindergeburtstag war bisher immer eine tolle Stimmung, ich schätze die Kids sind nach Weihnachten alle total zufrieden und freuen sich drauf Wieder mal zusammen zu toben
Soll heißen auch ein dezemberkind wäre bei uns nochmal willkommen
Auch wenn es schöner wäre, wenn es schon jetzt geklappt hat!
08.03.2018 19:02
Esy, die OVUs sind negativ und ich habe keine körperlichen Anzeichen.
Ich war sehr optimistisch in diese Kinderwunschzeit gegangen, aber gerade holt mich eine etwas traurige und ernüchternde Realität ein. Mhm.
Sorry fürs Jammern.
Jetzt geht's bei euch weiter! Ich will mehr positive Tests bei euch sehen, Mädels!!
Ich war sehr optimistisch in diese Kinderwunschzeit gegangen, aber gerade holt mich eine etwas traurige und ernüchternde Realität ein. Mhm.
Sorry fürs Jammern.
Jetzt geht's bei euch weiter! Ich will mehr positive Tests bei euch sehen, Mädels!!
08.03.2018 19:05
Zitat von diehessin:
Sorry fürs Jammern.
Wenn du hier nicht jammern darfst,wo denn sonst.
Und wie gesagt deine Zeit kommt auch noch (wieder) ganz sicher.
Ich persönlich glaube ganz fest daran,dass wir hier irgendwann alle kugeln Werden
08.03.2018 19:10
Zitat von diehessin:
Sorry fürs Jammern.
Hmm ok.
Ausfluss auch nicht?
Damit du die fruchtbaren tage kennst?
08.03.2018 19:10
Zitat von diehessin:
Sorry fürs Jammern.
Ich würde nicht so viel auf Prozente setzen. Es ist dann trotzdem jeden Monat die selbe Chance, und auf die darfst du ganz doll hoffen. Letztenendlich reicht dieses eine Ei und der eine Schwimmer. Ich hatte auch schon Zyklen ohne ES und das mit damals 24 und momentanen 28 Jahren. Hoffe doch das es schon bald bei euch auch klappt. Drücke die Daumen für einen Februarzwerg ^^
08.03.2018 20:02
Zitat von Mamaswelt:
Jetzt nur schön festkrallen .
Und dann Schwangerschaftsviren an die Anderen verteilen
Her mit den Schwangerschaftsviren
08.03.2018 20:59
Hey heute es+9
Denke nicht das es geklappt hat
Hab null Anzeichen für eine ss
Denke nicht das es geklappt hat
Hab null Anzeichen für eine ss
08.03.2018 22:14
Zitat von Wisu:
Zitat von collifinn:
Komm gerade vom Frauenarzt
Leider war kei Follikel zu sehen aber Flüssigkeit. Die meinte mein Eisprung muss schon gewesen sein Laut Ovus hatte ich keinen es.
Soll jetzt Mönchpfeffer nehmen
Kann mir einer sagen wodrauf ich bei der Einnahme achten muss? Hatte sie jetzt nicht gesagt
Sonst ist alles gut keine Zysten oder etc
Soll in einem halben Jahr wieder kommen wenn ich bis dahin nicht schwanger bin dann wird alles untersucht aber sie denkt auch das ich mich zu doll unter Druck setze mit dem schwanger werden und auch wegen der fg weil es mich sehr belastet hat
Ich habe fast ein Jahr Mönchspfeffer genommen. Immer morgens nach dem Aufstehen. Ich weiß nicht,ob der jetzt etwas bei mir bewirkt hat aber laut Ovus,mit denen ich Ende des Jahres angefangen habe,hatte ich immer einen ES. Bis auf drei Zyklen (26,35,36 Tage)waren meine Zyklen im letzten Jahr auch sehr regelmäßig. Zwischen 29-31 Tagen.
Ich kann nur von mir sprechen aber dieses unter Druck setzen bringt wirklich rein gar nichts. Die ersten zwei Monate haben wir es noch nicht so eng gesehen,ab Dezember habe ich mit Ovus angefangen (die fruchtbaren Tage in Dezember konnten wir aber nicht nutzen),im Januar war ich dann etwas frustriert,dass es wieder nicht geklappt hat. Nunja und im Februar haben wir beschlossen Arzttermine zu machen und uns durchchecken zu lassen. Ganz ohne Ovus. Termine standen bzw stehen auch schon fest. Das SG von meinem Mann kann er nun absagen und meinen Termin nächste Woche nehme ich natürlich trotzdem war
Danke dir ja ich weiß unter Druck setzen bewirkt manchmal gar nichts.
Ich versuche es mal mit dem Mönchspfeffer auf 28 Tage zu kommen, 24 Tage sind eindeutig zu wenig. Auch in der Hoffnung einen ES mal zu haben.
Was ich glaube ich nach der FG nie hatte. So wie es mir vorkommt
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt