Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
08.03.2018 09:05
Mein NMT verschiebt sich sicher auch weiter nach hinten. Meine Temp.kurve macht was sie will und meine Ovus waren bislang auch nicht dick positiv. Wird also wieder so ein langer Zyklus. Bin heute ZT21
08.03.2018 09:13
Zitat von diehessin:
Ist Kätzchen5 hier noch aktiv? Wenn ja, gibt es einen Test?
Wollte nicht heute jemand anfangen zu testen? Mamaswelt?
Wegen mir können die Smilies bei den Hibbelnden auch weg, dann ist es noch aufgeräumter Danke Tiffy fürs Pflegen.
Ich bleibe heute und morgen zu Hause. Ich muss endlich mal gesund werden!
Neiiiin, die Smileys machen uns fröhlich
08.03.2018 09:18
Zitat von NiChNe:
Mein NMT verschiebt sich sicher auch weiter nach hinten. Meine Temp.kurve macht was sie will und meine Ovus waren bislang auch nicht dick positiv. Wird also wieder so ein langer Zyklus. Bin heute ZT21
Hab hier grad zufällig gelesen, ich glaube das mit der Kurve hängt wirklich mit den verschiedenen Uhrzeiten zusammen
08.03.2018 09:19
Zitat von Mamaswelt:
Aaaaaah
Ich seh was .
Glückwunsch. Krall Dich fest, Kleines!
08.03.2018 10:11
Glückwunsch, Mamaswelt
Ich werde die Sachen die ihr mir geschrieben habt heute Nachmittag in die Liste nehmen.
Ich werde die Sachen die ihr mir geschrieben habt heute Nachmittag in die Liste nehmen.
08.03.2018 10:18
Komm gerade vom Frauenarzt
Leider war kei Follikel zu sehen aber Flüssigkeit. Die meinte mein Eisprung muss schon gewesen sein Laut Ovus hatte ich keinen es.
Soll jetzt Mönchpfeffer nehmen
Kann mir einer sagen wodrauf ich bei der Einnahme achten muss? Hatte sie jetzt nicht gesagt
Sonst ist alles gut keine Zysten oder etc
Soll in einem halben Jahr wieder kommen wenn ich bis dahin nicht schwanger bin dann wird alles untersucht aber sie denkt auch das ich mich zu doll unter Druck setze mit dem schwanger werden und auch wegen der fg weil es mich sehr belastet hat
Leider war kei Follikel zu sehen aber Flüssigkeit. Die meinte mein Eisprung muss schon gewesen sein Laut Ovus hatte ich keinen es.
Kann mir einer sagen wodrauf ich bei der Einnahme achten muss? Hatte sie jetzt nicht gesagt
Soll in einem halben Jahr wieder kommen wenn ich bis dahin nicht schwanger bin dann wird alles untersucht aber sie denkt auch das ich mich zu doll unter Druck setze mit dem schwanger werden und auch wegen der fg weil es mich sehr belastet hat
08.03.2018 10:31
Zitat von Mamaswelt:
Ich sehe auch auf beiden was.
Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch
08.03.2018 10:39
Ich werde langsam neidisch bei den ganzen positiven Tests
Ich habe heute morgen ZT13 mit Ovus angefangen aber noch negativ.
08.03.2018 10:39
Hallo ,darf ich mit euch hibbeln?habt ihr noch einen Platz frei?
08.03.2018 10:48
Zitat von collifinn:
Komm gerade vom Frauenarzt
Ich habe fast ein Jahr Mönchspfeffer genommen. Immer morgens nach dem Aufstehen. Ich weiß nicht,ob der jetzt etwas bei mir bewirkt hat aber laut Ovus,mit denen ich Ende des Jahres angefangen habe,hatte ich immer einen ES. Bis auf drei Zyklen (26,35,36 Tage)waren meine Zyklen im letzten Jahr auch sehr regelmäßig. Zwischen 29-31 Tagen.
Ich kann nur von mir sprechen aber dieses unter Druck setzen bringt wirklich rein gar nichts. Die ersten zwei Monate haben wir es noch nicht so eng gesehen,ab Dezember habe ich mit Ovus angefangen (die fruchtbaren Tage in Dezember konnten wir aber nicht nutzen),im Januar war ich dann etwas frustriert,dass es wieder nicht geklappt hat. Nunja und im Februar haben wir beschlossen Arzttermine zu machen und uns durchchecken zu lassen. Ganz ohne Ovus. Termine standen bzw stehen auch schon fest. Das SG von meinem Mann kann er nun absagen und meinen Termin nächste Woche nehme ich natürlich trotzdem war
08.03.2018 10:50
Zitat von Tifffy:
Ich drücke dir die Daumen,dass dein ES bald kommt,ihr ihn nutzen könnt und dass es natürlich dann klappt
08.03.2018 11:14
Zitat von Wisu:
Zitat von Tifffy:
Ich drücke dir die Daumen,dass dein ES bald kommt,ihr ihn nutzen könnt und dass es natürlich dann klappt
Schätze er kommt Sonntag oder Montag.
Werden das Wochenende auf jeden Fall nutzen
08.03.2018 11:38
Collifinn, ich kenne diesen Druck, unter den man sich setzt. Das hilft leider nicht. Und es ist so leicht gesagt und so schwer gemacht. Ich hoffe, du kannst dich entspannen.
Tiffy, du machst die OVUs morgens?
Tiffy, du machst die OVUs morgens?
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt