Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
08.03.2018 12:44
Zitat von Tifffy:
Zitat von esy88:
Tiffy mein ES wird auch am we sein denke ich
Dann mal ran an den Mann und dann heißt es wieder mindestens 12 Tage warten. Werde bei ES. +12 testen.
Meine sb beginnen ja meist schon bei es+9
Weiss also dann schon was sache ist
08.03.2018 12:45
Mamaswelt, mega cool . Ich freue mich für euch Glückwunsch!!!
08.03.2018 12:47
Jetzt geht es echt Schlag auf Schlag!! So ist das gedacht Weiter so, Mädels! Schön weiter Eisprünge nutzen und dann schwanger werden!!
Ich rechne übrigens erst frühestens mit einem Februarbaby. Dieser Zyklus ist wegen Krankheit und Mann nicht da am Eisprung vermutlich dahin. Den nächsten setzen wir aus und dann sind wir Ende Januar. Naja. Meine Zeit kommt auch noch
Ich rechne übrigens erst frühestens mit einem Februarbaby. Dieser Zyklus ist wegen Krankheit und Mann nicht da am Eisprung vermutlich dahin. Den nächsten setzen wir aus und dann sind wir Ende Januar. Naja. Meine Zeit kommt auch noch
08.03.2018 12:49
Zitat von FräuleinFee:
Also ich werde bei +8 testen auch mit der Gewissheit, dass es schwachsinnig ist hahaha. Wenn schon hibbeln, dann richtig. Nächsten Monat möchte ich nicht , Weihnachten Geburtstag haben ist doch blöd.
Ja und dann war es das schon. Dann kommen alle anderen Pläne wieder und es hat nicht sein sollen. Also ich setze alles auf diesen Monat, auch wenn ich kein gutes Gefühl habe.
Ui, dann drücke ich umso mehr die Daumen!! Aber weißt du: Pläne können sich auch ändern und so ein Kinderwunsch ist nicht so einfach abzustellen, schätze ich mal. Oder glaubst du, das klappt? Und was sind das für Pläne? Sorry, falls du das schon mal geschrieben haben solltest.
08.03.2018 12:51
Zitat von diehessin:
Jetzt geht es echt Schlag auf Schlag!! So ist das gedacht Weiter so, Mädels! Schön weiter Eisprünge nutzen und dann schwanger werden!!
Genau,so ist es richtig. Deine Zeit kommt auch noch
08.03.2018 12:51
Also mir ist das Geburtsdatum egal.
Ich habe hier ein Novemberli 2012 sitzen, welches eigentlich für den 20.12 ausgezählt war. Wegen BEL war dann der geplante KS für den 10.12. Gedacht und letztendlich kam Sie Ende November wegen Blasensprung.
Wenn es diesen Zyklus klappt soll es der 1.12 werden und beim nächsten am 30.12.
Schauen wir mal ob es noch ein 2018 Baby gibt
Ich habe hier ein Novemberli 2012 sitzen, welches eigentlich für den 20.12 ausgezählt war. Wegen BEL war dann der geplante KS für den 10.12. Gedacht und letztendlich kam Sie Ende November wegen Blasensprung.
Wenn es diesen Zyklus klappt soll es der 1.12 werden und beim nächsten am 30.12.
Schauen wir mal ob es noch ein 2018 Baby gibt
08.03.2018 12:56
Ja mir ist das datum auch egal.
Wenn es sein soll klappt es.
Jetziger ET wär der 30.11
Mal sehen ob das mit 2018 baby noch was wird.
Wenn es sein soll klappt es.
Jetziger ET wär der 30.11
Mal sehen ob das mit 2018 baby noch was wird.
08.03.2018 12:57
Tiffy, du bekommst bestimmt noch ein 2018 Baby!!
Ich versuche mich gerade etwas locker zu machen und auch die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass es gar nicht mehr klappt. Ich hatte mich ja gestern schon mal ausgeweint deswegen bei euch.
Meine Kleine hat Anfang Januar Geburtstag und das fand ich echt stressig mit Nikolaus, Weihnachten, Silvester, Geburtstag. Noch einen Geburtstag möchte ich da nicht auch noch haben.
Ich versuche mich gerade etwas locker zu machen und auch die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass es gar nicht mehr klappt. Ich hatte mich ja gestern schon mal ausgeweint deswegen bei euch.
Meine Kleine hat Anfang Januar Geburtstag und das fand ich echt stressig mit Nikolaus, Weihnachten, Silvester, Geburtstag. Noch einen Geburtstag möchte ich da nicht auch noch haben.
08.03.2018 13:38
Zitat von diehessin:
Zitat von FräuleinFee:
Also ich werde bei +8 testen auch mit der Gewissheit, dass es schwachsinnig ist hahaha. Wenn schon hibbeln, dann richtig. Nächsten Monat möchte ich nicht , Weihnachten Geburtstag haben ist doch blöd.
Ja und dann war es das schon. Dann kommen alle anderen Pläne wieder und es hat nicht sein sollen. Also ich setze alles auf diesen Monat, auch wenn ich kein gutes Gefühl habe.
Ui, dann drücke ich umso mehr die Daumen!! Aber weißt du: Pläne können sich auch ändern und so ein Kinderwunsch ist nicht so einfach abzustellen, schätze ich mal. Oder glaubst du, das klappt? Und was sind das für Pläne? Sorry, falls du das schon mal geschrieben haben solltest.
Ja das weiß ich. Wir möchten unser Haus nächstes Jahr verkaufen und neu bauen. Ist alles noch in Arbeit und in Planung, ob das so funktioniert wie wir wollen . Und das möchte ich mit Baby nicht, das wär zu stressig. Und wenn das alles rum ist , sind meine 2 zu groß, um nochmal anzufangen.
Ich bin zwar ein Herzmensch, aber bei sowas siegt meist der Kopf und Verstand .
08.03.2018 14:00
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von diehessin:
Zitat von FräuleinFee:
Ja das weiß ich. Wir möchten unser Haus nächstes Jahr verkaufen und neu bauen. Ist alles noch in Arbeit und in Planung, ob das so funktioniert wie wir wollen . Und das möchte ich mit Baby nicht, das wär zu stressig. Und wenn das alles rum ist , sind meine 2 zu groß, um nochmal anzufangen.
Ich bin zwar ein Herzmensch, aber bei sowas siegt meist der Kopf und Verstand .
Ich verstehe total was du meinst... und mir geht es ähnlich. Wir werden es zwar wohl für Dezember nochmal versuchen, aber dann ist höchstwahrscheinlich Schluss...
08.03.2018 14:00
Also, natürlich falls es jetzt nicht geklappt hat... ist ja klar
08.03.2018 14:06
Eulchen, warum ist bei euch bald Schluss? Also davon abgesehen, dass es jetzt eh geklappt hat
08.03.2018 14:09
Vielen lieben Dank an euch Alle
Ich hab heute solche Kopfschmerzen, Wahnsinn!
Morgen werde ich beim Frauenarzt mal anrufen und mir für demnächst einen Termin geben lassen , noch sieht man ja nix. Vielleicht so in 2 Wochen oder so.
Ich hoffe , dass es jetzt nach und nach positive Tests regnet
Ich hab heute solche Kopfschmerzen, Wahnsinn!
Morgen werde ich beim Frauenarzt mal anrufen und mir für demnächst einen Termin geben lassen , noch sieht man ja nix. Vielleicht so in 2 Wochen oder so.
Ich hoffe , dass es jetzt nach und nach positive Tests regnet
08.03.2018 14:19
Eulchen, dann hoffen wir für uns gemeinsam
Und für alle anderen natürlich auch
Und für alle anderen natürlich auch
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt