Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
bibbi26
39341 Beiträge
08.08.2013 08:26
Guten Morgen allen

Man ich hab heut die blöden mens schmerzen das geht mir auf den keks echt mal .
Aber ich freu mich schon auf diesen Zyklus
kleine-eule81
12656 Beiträge
08.08.2013 08:28
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen allen

bin schon gespannt wan ich dir folge
bibbi26
39341 Beiträge
08.08.2013 08:29
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen allen

naja ein paar tage haste ja noch zeit
kleine-eule81
12656 Beiträge
08.08.2013 08:31
Zitat von bibbi26:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen allen

aber ein ungutes gefühl
bibbi26
39341 Beiträge
08.08.2013 08:35
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von bibbi26:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen allen

aber ein ungutes gefühl

naja deine kurve sieht aber gut aus bis jetzt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.08.2013 08:35
Zitat von Madita23:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Madita23:

Guten Morgen!
Ich möchte so gern baden, aber soll man ja nicht

?????

Bäder sollen doch nicht grad gut für die einnistung sein oder?
Hab mir jetzt aber trotzdem etwas Wasser eingelassen, nicht zu heiß und nur wenig...
ach quatsch, wenn du nicht gerade in kochendes Wasser steigst passiert da nix...so ne eizelle ist wenn alles optimal ist robuster als man denkt.
kleine-eule81
12656 Beiträge
08.08.2013 08:37
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Madita23:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Madita23:

Guten Morgen!
Ich möchte so gern baden, aber soll man ja nicht

?????

Bäder sollen doch nicht grad gut für die einnistung sein oder?
Hab mir jetzt aber trotzdem etwas Wasser eingelassen, nicht zu heiß und nur wenig...
ach quatsch, wenn du nicht gerade in kochendes Wasser steigst passiert da nix...so ne eizelle ist wenn alles optimal ist robuster als man denkt.

genau so wie ich ja sagte
08.08.2013 08:56
Was genau soll denn die Einnistung beim Baden verhindern? (ernstgemeinte Frage)
Chilii
8022 Beiträge
08.08.2013 08:58
Zitat von Winterkinder:

Google spuckt nur aus das man heisse Bäder und Sauna vermeiden soll. Also kann anscheinend zu heisses Wasser/Luft die Einnistung verhindern
08.08.2013 08:59
Also das wage ich zu bezweiflen. Die Finnen könnten ohne Sauna nicht leben und hier sind 3-4-Kind-Familien sehr häufig. *gg* Die müssen sich ja auch irgendwann alle mal eingenistet haben.

HA! Ich mache ein Saunatagebuch! Und wenn ich dann schwanger bin, schauen wir ob ich um die Einnistung herum in unserer Sauna war. Ich gehe jetzt extra in diesem Zyklus um die Einnistungszeit häufig in die Sauna. Und nächsten Zyklus dann gar nicht.
kleine-eule81
12656 Beiträge
08.08.2013 09:02
Zitat von Winterkinder:

Also das wage ich zu bezweiflen. Die Finnen könnten ohne Sauna nicht leben und hier sind 3-4-Kind-Familien sehr häufig. *gg* Die müssen sich ja auch irgendwann alle mal eingenistet haben.

so seh ich das auch

bei meinem großen bin ich auch immer in die sauna und er hat sich auch eingenisstet hihi
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
08.08.2013 09:06
Oh man Määääääädels, 160 neue Beiträge???? Wahnsinn...

Also der neue Gruppenname ist supi und die Bildchen dazu noch viel besser!!!! Die dicke Hummel ist der Burner!!!!!

@ Alter: Also mit 32 bin ich hier wohl die Oma unter den Hibbelbienen...

@ Partner: Wir sind seit vier Jahren zusammen und seit einem Jahr standesamtlich verheiratet. Haben uns ganz klassisch beim Losgehen kennengelernt. Einen zusammen getrunken, er konnte gut tanzen, Nummern ausgetauscht, Mailadressen ausgetauscht, gaaaaanz viel geschrieben, die Gefühle waren irgendwann stärker für ihn als für meinen damaligen Freund und irgendwann habe ich mich getrennt und bin mit meinem jetzigen Mann zusammengekommen. Und erst bei ihm habe ich das Gefühl, angekommen zu sein... Er ist der Mann, den ich unbewussst immer wollte!!! Zum ersten Mal bin ich eifersüchtig, kann verstehen, dass man seinen Freund/Mann vermisst, wenn er mal nicht da ist. All diese Gefühle waren in den vorherigen Beziehungen nie so ausgeprägt und ich habe immer gedacht, dieses Schmetterlinge-im-Bauch-Gefühl gibt es eh nur im Fernsehen. Jetzt weiß ich: Nein, dieses Gefühl gibt es wirklich!!!

@ Hoffnung machen: Tja, das Gefühl wird wohl jeder von uns kennen. Es gibt halt gute Tage, an denen glaubt man, dass es evtl. doch geklappt hat und man erwartet freudig das Ergebnis des Testes und malt sich schon aus, wie man es seinem Schatzi erzählt. Und dann kommt wieder das ernüchternde Ergebnis: negativ und man fällt in ein Loch... Vor allem, wenn es schon so oft passiert ist. ABER: Die Hoffnung stirbt zuletzt, darum testen und herzeln wir munter weiter, bis auch für das letzte Bienchen das Wunder wahr wird!!!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
08.08.2013 09:14
@ alle, die ihre Krümel zu den Sternen gehen lassen mussten, lasst Euch mal ganz lieb drücken. Eure Geschichten gehen einem sehr nahe und machen einem bewusst, dass Kinder wirklich ein Geschenk des Himmels sind und dass es nicht selbstverständlich ist, so ein Wunder im Arm halten zu dürfen.

Um so mehr bewundere ich Euch, dass Ihr nach so einem Verlust die Kraft aufbringen könnt, nach vorne zu schauen und es erneut zu versuchen, auch wenn man wahrscheinlich ständig mit der Angst lebt, dass wieder etwas passieren könnte, wenn es denn endlich geklappt hat.

Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Eure Sternchen Euch schnell ein Geschwisterchen schicken und dann gut darauf aufpassen!!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.08.2013 09:24
Zitat von Chilii:

Zitat von Winterkinder:

Google spuckt nur aus das man heisse Bäder und Sauna vermeiden soll. Also kann anscheinend zu heisses Wasser/Luft die Einnistung verhindern
das geht darum das warmes wasser wehentätigkeit auslösen kann wenn welche da ist denke ich und den kreislauf belastet
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.08.2013 09:24
Zitat von Winterkinder:

HA! Ich mache ein Saunatagebuch! Und wenn ich dann schwanger bin, schauen wir ob ich um die Einnistung herum in unserer Sauna war. Ich gehe jetzt extra in diesem Zyklus um die Einnistungszeit häufig in die Sauna. Und nächsten Zyklus dann gar nicht.
wenn man sauna gewöhnt ist und keine blutungen hat darf man. ich durfte auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt