♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
07.08.2013 20:33
Acacia wie alt ist dein Partner und seit wann wohnt ihr da?
07.08.2013 20:36
Zitat von Acacia_Wayne:Hmm, könnte es evtl. sein, dass das JA einfach nur so zu euch kam und die gesagt haben, es hat jemand was gemeldet?
22 Jahre.
Seit Oktober '12
Weil anscheinend, kannst du dir in keinster Weise erklären, warum jemand das JA rufen sollte.
Gibt es sowas evtl. ? Dass das JA einen Grund vorschiebt um mal zu gucken, weil da eine junge Familie eignezogen ist?
07.08.2013 20:38
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Acacia_Wayne:Hmm, könnte es evtl. sein, dass das JA einfach nur so zu euch kam und die gesagt haben, es hat jemand was gemeldet?
22 Jahre.
Seit Oktober '12
Weil anscheinend, kannst du dir in keinster Weise erklären, warum jemand das JA rufen sollte.
Gibt es sowas evtl. ? Dass das JA einen Grund vorschiebt um mal zu gucken, weil da eine junge Familie eignezogen ist?
Klar es kann alles sein.
Man weiss es ja leider nicht.
Wir denken halt es war der Hausmeister weil er sauer war, dass wir auf dem Bordstein die Rinde nicht entfernt haben.
Haben deswegen?
Dann müsste man sehr gestört sein.
07.08.2013 20:40
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von NähNudel:was wie wo?????????????
Briiiiiiiii
Du ignorierst mich ...
Weil ich schon 3x schrieb das bei Augustkugerl der NMT falsch ist
07.08.2013 20:47
Wir haben nen neuen Namen? Stimmt! oh man ich krieg nix mit. ...aber er gefällt mir!
07.08.2013 21:06
Zitat von NähNudel:hab Ich das nicht schon geändert? Bin vom handy on. Würmchen kannst du mal schauen?
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von NähNudel:was wie wo?????????????
Briiiiiiiii
Du ignorierst mich ...
Weil ich schon 3x schrieb das bei Augustkugerl der NMT falsch ist
07.08.2013 21:16
Zitat von SamyDean:
Hab gerade meine Tage bekommen und das ziehmlich früh
du hast doch noch 8 tage zeit das ist echt sehr früh
07.08.2013 21:18
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von SamyDean:
Euli, jetzt wird es bald ernst bei uns ...! Glaube aber eher an negativ. Bauchgefühl
07.08.2013 21:33
Zitat von NähNudel:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von SamyDean:
Euli, jetzt wird es bald ernst bei uns ...! Glaube aber eher an negativ. Bauchgefühl
ich weis nicht ich glaube auch nicht dran aber naja warten wir es mal ab
07.08.2013 21:34
ich find den neuen namen und die liste auch super klasse
07.08.2013 21:45
Name und Liste = supiiii
bin mitm handy on da schreibt sichs so schlecht grrrr....
bin mitm handy on da schreibt sichs so schlecht grrrr....
07.08.2013 21:53
Aaaaaaaaaaaaah 139 neue Beiträge plus die ca. 50 die ich vorher schon gelesen und "nur" nicht beantwortet hatte!!! *keinengeschocktensmileyfind*
Der neue Name ist übrigens niedlich. Wenn ich mich auch erstmal gewundert habe, was ich da für einen komischen Thread bei den gemerkten Themen habe. *g*
Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe und auf nichts eingegangen bin, ich habe den ganzen Vormittag damit verbracht Puppensachen zu sortieren, Puppen anzuziehen, Puppenhaare zu Zöpfen zu binden/flechten und ja, sowas halt. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich total gerne eine Mädchenmama bin? Ich wusste schon immer "egal wieviele Kids ich mal habe, wenigstens EIN Mädchen muss dabei sein). Bei der ersten hatte ich noch minimal den Wunsch nach einem Mädel, bei der zweiten war's mir dann ganz egal, hatte mein Mädchen ja schon. Aber ist schon toll den beiden süssen Mäusen beim Spielen zuzusehen.
Beim dritten wäre es mir wieder ganz egal inzwischen. Ich dachte eine Zeit lang, ich könnte wohl einem Jungen nicht so eine tolle Mama sein, aber inzwischen sehe ich auch die Vorzüge (eine halbe Stunde morgendliches Theater, weil Hose blöde und nur Kleid toll ist, gibt's da wohl eher nicht ) *g*
Dann habe ich heute am Abend Liljas Schreibtisch aufgebaut, den Schatz gerade erst bei IKEA gekauft hatte. Habe die Tischplatte extra auf einen Teppich gelegt, allerdings nicht bedacht, dass in diesem Hochflorteppich (?) kleine Perlen, Schräubchen und ähnliches sich gut verstecken können. Haben sie auch getan, nu hat der Tisch zwei riesige Kratzer. *heul* Da hätte ich ihn dann doch auch gebraucht kaufen können.
So, sorry, hat alles nix mit hibbeln zu tun, aber an ZT 4 gibt's diesbezüglich auch nicht so viel schrecklich interessantes zu erzählen.
Der neue Name ist übrigens niedlich. Wenn ich mich auch erstmal gewundert habe, was ich da für einen komischen Thread bei den gemerkten Themen habe. *g*
Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe und auf nichts eingegangen bin, ich habe den ganzen Vormittag damit verbracht Puppensachen zu sortieren, Puppen anzuziehen, Puppenhaare zu Zöpfen zu binden/flechten und ja, sowas halt. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich total gerne eine Mädchenmama bin? Ich wusste schon immer "egal wieviele Kids ich mal habe, wenigstens EIN Mädchen muss dabei sein). Bei der ersten hatte ich noch minimal den Wunsch nach einem Mädel, bei der zweiten war's mir dann ganz egal, hatte mein Mädchen ja schon. Aber ist schon toll den beiden süssen Mäusen beim Spielen zuzusehen.
Beim dritten wäre es mir wieder ganz egal inzwischen. Ich dachte eine Zeit lang, ich könnte wohl einem Jungen nicht so eine tolle Mama sein, aber inzwischen sehe ich auch die Vorzüge (eine halbe Stunde morgendliches Theater, weil Hose blöde und nur Kleid toll ist, gibt's da wohl eher nicht ) *g*
Dann habe ich heute am Abend Liljas Schreibtisch aufgebaut, den Schatz gerade erst bei IKEA gekauft hatte. Habe die Tischplatte extra auf einen Teppich gelegt, allerdings nicht bedacht, dass in diesem Hochflorteppich (?) kleine Perlen, Schräubchen und ähnliches sich gut verstecken können. Haben sie auch getan, nu hat der Tisch zwei riesige Kratzer. *heul* Da hätte ich ihn dann doch auch gebraucht kaufen können.
So, sorry, hat alles nix mit hibbeln zu tun, aber an ZT 4 gibt's diesbezüglich auch nicht so viel schrecklich interessantes zu erzählen.
07.08.2013 21:55
@Acacia_Wayne: Das mit dem JA finde ich ja auch sehr merkwürdig. Wegen ein bissle Rinde? Ich finde auch, da müsste der HM sehr gestört sein. o.O
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt