♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
07.08.2013 19:10
Zitat von Würmchen2009:
Darf ich fragen, wie es dazu kommt, dass ihr so früh schon ganz gezielt ein Kind plant? Bzw. Acacia bei weiß ich, du hast schon nen kleinen Fratz
passt finanziell grad ganz gut bei uns
zahlen ja nur noch "miete" wie wir können und hab 2 babysitter unten sitzen
sorry mädels, bin nur noch so halb anwesend, ich such grad DAS möbelstüch aller möbelstücke
07.08.2013 19:10
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Acacia_Wayne:Hört sich komisch an
Also unser grosser ist ein "unfall", ein Unfall ohne den ich nicht mehr Leben könnte.
Mein Schatz hat seit Anfang des Jahres einen sehr gut bezahlten job, also haben wir entschieden jetzt oder nie!
Wenn mein Schatz seinen Job verlieren würde könnte ich jederzeit bei meiner Mama im Hotel arbeiten oder er bei seiner Tante im Altersheim.
Und da wir halt fanden das alles stimmt, wir von niemanden abhängig sind haben wir uns nun bewusst für einen weiteren und letzten Krümel entschieden.
Wenn Krümel ein Jahr ist kann ich arbeiten gehen und zwar druchgehenden, weil wir wirklich nur 2 Krümel wollen.
so ich hoffe alles ist klar nu ?
Meine Frage sollte nicht als Ausfragen rüberkommen, war nur neugierig
Bin selbst mit 19 ungeplant schwanger geworden
Nein, wollte nur wissen ob ich nicht zu Wirr geschrieben hab
Nachfragen ist immer erlaubt
07.08.2013 19:11
Zitat von MiasMutti:Und das wäre?????
Zitat von Würmchen2009:
Darf ich fragen, wie es dazu kommt, dass ihr so früh schon ganz gezielt ein Kind plant? Bzw. Acacia bei weiß ich, du hast schon nen kleinen Fratz
passt finanziell grad ganz gut bei uns
zahlen ja nur noch "miete" wie wir können und hab 2 babysitter unten sitzen
sorry mädels, bin nur noch so halb anwesend, ich such grad DAS möbelstüch aller möbelstücke
07.08.2013 19:11
gut da ja eine geschrieben hat wie lange sie zusammen ist mit ihrem Schatzi...naja 2 mit boti...
Ich bin neugierig
Wie lange liebt ihr eure Schhätze schon? bzw. kennt sie?
Ich bin neugierig
Wie lange liebt ihr eure Schhätze schon? bzw. kennt sie?
07.08.2013 19:14
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von SamyDean:Ahh ok, wusste nicht, dass du auch schon ein Kind hast
Zitat von Würmchen2009:
Ich bin mit 16 ungeplant schwanger geworden und mit 17 hab ich dann meinen Sohn bekommen, ja der ist jetzt mittlerweile etwas über 2 Jahre alt und für uns war klar wir wollen 2 Kinder aber keinen großen Altersunterschied und dann kommt noch der Faktor Kindergarten dazu da man hier äußerst schlecht nen Platz bekommt und mein Sohn glücklicherweise einen bekommen hat und dann das Baby halt nachrutscht wenn mein großer dann in die Schule geht (Geschwisterkinder bekommen vorzugsweise den kigaplatz) heißt ich kann dann anfangen meine ,,Karriere,, zu starten
Ich finde, dann ist das immer noch eine andere Sache. Ich kann nämlich absolut nachvollziehen, dass man die Familienplanung durchaus erst einmal vor zieht, wenn es denn ungeplant schon dazu gekommen ist
Also, aber auch nur dann, wenn man in der Lage ist sich sein eigenes Leben zu finanzieren, bzw. in dem Fall der Partner es schafft, die Familie zu finanzieren
Ach macht doch nix kannst ja nicht durch Computer gucken
Ja viele gucken auch blöd wenn man sagt mit 19 geplant schwanger, Sprüche darf ich mir auch zu genüge anhören
Ich meine wenn ich absichtlich Harzen würde könnte ich die Sprüche ja noch verstehen aber wir bekommen ja kein Harzt4
07.08.2013 19:15
Zitat von Acacia_Wayne:
Wir sind 3 einhalb Jahre zusammen "erst" oder schon ?
Wir wohnen seit einem Jahr zusammen
Bei uns ist dann genauso
07.08.2013 19:16
Zitat von SamyDean:
Zitat von Acacia_Wayne:
Wir sind 3 einhalb Jahre zusammen "erst" oder schon ?
Wir wohnen seit einem Jahr zusammen
Bei uns ist dann genauso
das *
07.08.2013 19:20
Achso ich erzähl natürlich auch.
Wie lange kennen Mr. Leseratte und ich uns schon fast 30 Jahre bestimmt...den ersten kuss gab es vor gut 27 jahren unter der Tischtennisplatte auf dem Spielplatz .
Irgendwann zwischen Grundschule und Gymnasium haben wir uns aus den Augen verloren (obwohl wir in Nachbarhäusern lebten - ich weiß auch nicht - anderer Freundeskreis halt). Kurz nach meinem 18 und kurz vor seinem 18 Geburtstag haben wir uns dann bei nem gemeinsamen freund auf dem Geburtstag getroffen (ich dachte noch: Oh gott nicht der! ).
Irgendwann war er so besoffen und hat alle Mädels nach ihrer Telefonnummer gefragt und den ring von ner Freundin und von mir anprobiert (ich weiß gar nicht mehr warum )...meinen hat er nicht mehr vom kleinen Finger bekommen (in Zeichen )...
Es nahm alles seinen Lauf wir wusten wir heiraten irgendwann und nach der Hochzeit würde es auch kinder geben....
Nun ist mein Mann sehr altmodisch bei sowas und ich bekam den Antrag erst als er das diplom in der Tasche und den Promotionsplatz sicher hatte (ich musste 11 Jahre warten)...
Tja Tag der Kirchlichen Trauung war auch der Tag der letzten Pille ...
Im November sind unglaubliche 14 Jahre zusammen
Wie lange kennen Mr. Leseratte und ich uns schon fast 30 Jahre bestimmt...den ersten kuss gab es vor gut 27 jahren unter der Tischtennisplatte auf dem Spielplatz .
Irgendwann zwischen Grundschule und Gymnasium haben wir uns aus den Augen verloren (obwohl wir in Nachbarhäusern lebten - ich weiß auch nicht - anderer Freundeskreis halt). Kurz nach meinem 18 und kurz vor seinem 18 Geburtstag haben wir uns dann bei nem gemeinsamen freund auf dem Geburtstag getroffen (ich dachte noch: Oh gott nicht der! ).
Irgendwann war er so besoffen und hat alle Mädels nach ihrer Telefonnummer gefragt und den ring von ner Freundin und von mir anprobiert (ich weiß gar nicht mehr warum )...meinen hat er nicht mehr vom kleinen Finger bekommen (in Zeichen )...
Es nahm alles seinen Lauf wir wusten wir heiraten irgendwann und nach der Hochzeit würde es auch kinder geben....
Nun ist mein Mann sehr altmodisch bei sowas und ich bekam den Antrag erst als er das diplom in der Tasche und den Promotionsplatz sicher hatte (ich musste 11 Jahre warten)...
Tja Tag der Kirchlichen Trauung war auch der Tag der letzten Pille ...
Im November sind unglaubliche 14 Jahre zusammen
07.08.2013 19:21
@haarfarbe amsamstag ist meine bestefreundin (kennen uns seit 20 jahren) bei mir und dann machen wir das zusammen in nem schönen kupfer ton.
*
@hoffnung ich hab momentan voll die sch..egal fase wenns klapt das ist das klasse und wenn nicht dann halt nicht dann bekommt mein mann ewt sein willen mir geht das grad iwi voll am ar... vorbei kp was los ist und was ich davon halten soll fing gestern abend schon an und heut ist das nu voll programm wobei ich ein positiv test am ende des zyklus ja beforzugen würde.
*der neue name ist klasse
*
@hoffnung ich hab momentan voll die sch..egal fase wenns klapt das ist das klasse und wenn nicht dann halt nicht dann bekommt mein mann ewt sein willen mir geht das grad iwi voll am ar... vorbei kp was los ist und was ich davon halten soll fing gestern abend schon an und heut ist das nu voll programm wobei ich ein positiv test am ende des zyklus ja beforzugen würde.
*der neue name ist klasse
07.08.2013 19:21
Puuuh, jetzt muss ich überlegen...
Also, wir kennen uns seit ca. 13-14 Jahren (also seit ich 11-12 Jahre alt war), sind auf dieselbe Schule gegangen und er war eine Klasse über mir.
Mit 14/15 haben wir uns aus den Augen verloren, aber so ca. 1-2x im Jahr irgendwo beim Feiern getroffen. Mit ende 17 auch wieder und da wurds dann öfter, sind dann zusammen gekommen, als ich gerade 18 war
-
Zusammen sind wir nun also 6,5 Jahre und verheiratet 4,5 Jahre, am 12.12 haben wir unseren 5 Hochzeitstag
Also, wir kennen uns seit ca. 13-14 Jahren (also seit ich 11-12 Jahre alt war), sind auf dieselbe Schule gegangen und er war eine Klasse über mir.
Mit 14/15 haben wir uns aus den Augen verloren, aber so ca. 1-2x im Jahr irgendwo beim Feiern getroffen. Mit ende 17 auch wieder und da wurds dann öfter, sind dann zusammen gekommen, als ich gerade 18 war
-
Zusammen sind wir nun also 6,5 Jahre und verheiratet 4,5 Jahre, am 12.12 haben wir unseren 5 Hochzeitstag
07.08.2013 19:22
Wow schon so lange, ich hoffe ich schaffe das auch mit meinem Bär
07.08.2013 19:22
Zitat von Naseweis:da seid ihr auch noch sehr jung zusammen gekommen
wir sind am 27.08 9jahre zusammen
07.08.2013 19:23
Zitat von SamyDean:klar schafft ihr das
Wow schon so lange, ich hoffe ich schaffe das auch mit meinem Bär
07.08.2013 19:23
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Naseweis:da seid ihr auch noch sehr jung zusammen gekommen
wir sind am 27.08 9jahre zusammen