♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
07.08.2013 19:30
Zitat von MiasMutti:so nen Fall haben wir im freundeskreis
Zitat von Leseratte-Brianna:
gut da ja eine geschrieben hat wie lange sie zusammen ist mit ihrem Schatzi...naja 2 mit boti...
Ich bin neugierig
Wie lange liebt ihr eure Schhätze schon? bzw. kennt sie?
noch nichtmal 2 jahre
wir kennen uns seid fast 7 jahren und lieben und wenigstens genau so lange, nur wie das manchmal so ist ... erst kriegt der kerl die schnauze nicht auf, dann ist die frau vergeben, dann kriegt die frau die schnauze nicht auf und beide sind vergeben
07.08.2013 19:33
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MiasMutti:Und das wäre?????
...
ne alte kommode im landhausstiel die nicht mehr als 200€ kostet
und davon brauch ich dann zweit weil unser kleiderschrank weg soll.
Ja ja
letztens als ich gesagt habe wir brauchen kommoden hast du gesagt das gefällt dir nicht, es muss ein kleiderschrank sein
Du eule.
So mir ist langweilig ich sortiere Bastians spielzeug jetzt danach spüle ich.
na wer zur hölle hat mich denn auf den scheiß gebracht DU eule?
ich will ja niemanden angucken *laura* aber ich weiss schon warum ich mit einmal so ein schönes zimmer mit 2 kommoden, großem spiegel darüber und grünen vorhängen hatte
07.08.2013 19:34
Zitat von MiasMutti:so nen Fall haben wir im freundeskreis
gut da ja eine geschrieben hat wie lange sie zusammen ist mit ihrem Schatzi...naja 2 mit boti...
Ich bin neugierig
Wie lange liebt ihr eure Schhätze schon? bzw. kennt sie?
noch nichtmal 2 jahre
wir kennen uns seid fast 7 jahren und lieben und wenigstens genau so lange, nur wie das manchmal so ist ... erst kriegt der kerl die schnauze nicht auf, dann ist die frau vergeben, dann kriegt die frau die schnauze nicht auf und beide sind vergeben
07.08.2013 19:39
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Würmchen2009:
...
ne alte kommode im landhausstiel die nicht mehr als 200€ kostet
und davon brauch ich dann zweit weil unser kleiderschrank weg soll.
Ja ja
letztens als ich gesagt habe wir brauchen kommoden hast du gesagt das gefällt dir nicht, es muss ein kleiderschrank sein
Du eule.
ich will ja niemanden angucken *laura* aber ich weiss schon warum ich mit einmal so ein schönes zimmer mit 2 kommoden, großem spiegel darüber und grünen vorhängen hatte
07.08.2013 19:43
Hab nen coolen Rechner für die Schwangerschaft und den Beginn der Schwangerschaft gefunden
http://www.natuerlich-schwanger-werden.de/kinderwu nsch-schwanger-werden/wann-beginnt-die-einnistung/
http://www.natuerlich-schwanger-werden.de/kinderwu nsch-schwanger-werden/wann-beginnt-die-einnistung/
07.08.2013 19:48
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von MiasMutti:
...
Ja ja
Du eule.
nu darf männe wegen dir wieder schuften
unser bett ist irre schwer und das rum zu schieben wird spaßig ... für ihn
ich kümmer mich lieber um alles schöne
07.08.2013 19:48
Ich mag auch lieber Kommoden. Brauche zwar keinen Kleiderschrank, da wir nen extra Raum haben, den wir als Kleiderschrank nutzen aber dafür habe ich meine Schrankwand in der hinteren Stube damals durch 2 Kommoden ersetzt
07.08.2013 19:49
zum tema wielange schon zusammen meinmann hab ich ca ein monat nach meinem 18 Geburtstag 2005 kennen gelernt und 3monate später waren wir zusammen nach einem Jahr hatten wir uns verlobt und 2010 habenwir angefangen die hochzeit zuplanen dannbin ich ss geworden hab das würmchen aber in der 8ssw verloren und wiederum 3monate später hab ich wieder positiv getestet 1 tag vor unserem Jahrestag. am 1.4.2011haben wir dann standesamlich geheiratet und imjuni kam unsere prinzessin auf die welt und imaugust haben wir dann kirchlchgeheiratet und siewurde getauft. sind somit in diesemjahr 8 jahre zusammen!
07.08.2013 19:50
Zitat von Madita23:
Hab nen coolen Rechner für die Schwangerschaft und den Beginn der Schwangerschaft gefunden
das ist cool
07.08.2013 19:51
Zitat von Würmchen2009:
Ich mag auch lieber Kommoden. Brauche zwar keinen Kleiderschrank, da wir nen extra Raum haben, den wir als Kleiderschrank nutzen aber dafür habe ich meine Schrankwand in der hinteren Stube damals durch 2 Kommoden ersetzt
ohhh die sind schön!!
07.08.2013 19:52
Wir wissen noch nicht was und wieviel wir neu kaufen wollen.
Ich hab in Erwägung gezogen eine neue Wohnung zu suchen, wegen dem Vorfall mit dem JA.
Aber wir warten erstmal ab.
Ich darf mich da nicht so reinsteigern.
Ich hab in Erwägung gezogen eine neue Wohnung zu suchen, wegen dem Vorfall mit dem JA.
07.08.2013 19:53
Zitat von MiasMutti:http://www.daenischesbettenlager.de/shop/apotheker schrank-erik-hoch-gebeizt-geoelt.html?cid=31
Zitat von Würmchen2009:
ohhh die sind schön!!
07.08.2013 20:27
Zitat von Acacia_Wayne:
süüüüße ... steiger dich da bitte nicht so rein!!!
waren die leute vom JA nett? wenn ja, nimms locker, genau die, die jetzt da waren, sind für deinen bezirk zuständig und es kommt niemand anders mehr, nur die.
ich kenn es jedenfalls nicht anders ^^
nach dem 3. mal wirst du lockerer wenn die vor der tür stehen. ich wünsch es dir nicht das die nochmal kommen, aber bleib immer ruhig und versuch auch nicht die 2-3 dreckigen teller zu verstecken
es ist nicht schlimm das nicht alles klinisch steril ist!
07.08.2013 20:28
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MiasMutti:http://www.daenischesbettenlager.de/shop/apotheker schrank-erik-hoch-gebeizt-geoelt.html?cid=31
Zitat von Würmchen2009:
ohhh die sind schön!!
oh dankeschön
und auch noch im ssv-angebot
07.08.2013 20:31
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Acacia_Wayne:
süüüüße ... steiger dich da bitte nicht so rein!!!
waren die leute vom JA nett? wenn ja, nimms locker, genau die, die jetzt da waren, sind für deinen bezirk zuständig und es kommt niemand anders mehr, nur die.
ich kenn es jedenfalls nicht anders ^^
nach dem 3. mal wirst du lockerer wenn die vor der tür stehen. ich wünsch es dir nicht das die nochmal kommen, aber bleib immer ruhig und versuch auch nicht die 2-3 dreckigen teller zu verstecken
es ist nicht schlimm das nicht alles klinisch steril ist!
Ja klar die waren sehr nett.
Er hat immer gelacht als ich meinte es wäre etwas unordentlich weil Spielzeug rumlag.
Da meinte er nur also sie haben anscheinend noch keine Unordnung gesehen.
naja ich bin ja so ein friedlicher Mensch, will mit niemanden stress etc.
Nun bin ich total paranoid und fühl mich aussponiert.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt