Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
bibbi26
39341 Beiträge
07.08.2013 22:14
Nabend Mädels

Der Name vom Thread ist echt super gefällt mir sehr gut

Thema Partner: Also wir haben un das erste mal im Einkaufsmarkt gesehen, in dem ich mal gearbeitet habe so nebenbei.
Er kam dann auch immer nur dann dort Einkaufen wenn auch ich dort war zum Arbeiten , bis es dann aber irgendwann peng gemacht hat bei beiden.
Seit März 2000 sind wir schon zusammen und es ging eigentlich alles sehr schnell muss ich sagen , denn im Juli 2000 haben wir uns dann schon Verlobt gehabt.
Am Anfang waren so eigentlich fast alle gegen diese Beziehung aber wir haben es geschafft und zusammen gehalten.
Es gab in der ganzen Zeit die wir nun schon zusammen sind sehr viele höhen und auch tiefen
Im Januar 2006 kam unser grosser auf die Welt und wir waren sehr stolz und über glücklich darüber. Und das sind wir auch immer noch
Seit Dezember 2006 sind wir Verheiratet und immer noch so wie vorher auch also immer noch glücklich und unser zusammen halt meistert viele Baustellen die wir zur Zeit noch immer haben
Nach zwei Jahren hatten wir uns dazu Entschieden ein kleines Geschwisterchen zu zaubern , was dann auch klappte im Jahr 2009
Wir hatten uns soo gefreut darüber , doch leider blieb diese Freude nicht all zu lange bei uns
Wir mussten unser kleines dann leider im Oktober 2009 in der SSW 12+3 verabschieden , da kein Herzchen mehr zu sehen war. Wir waren am Boden zerstört , haben dann sogar so eine art Therapie zusammen gemacht um mit den Verlust klar zu kommen , da ich es nicht wahr haben wollte und an so manche dinge gedacht habe mich selbst zu schädigen...
Es war eine sehr harte und schwere Zeit für mich und meine kleine Familie
Doch es dauerte gar nicht so lange und damit hatten wir dann auch nicht so wirklich gerechnet , doch ich wurde nach 3 Monaten wieder SS.
Die Freude hielt sich aber diesmal in grenzen , da immer wieder die Angst kam das irgendwas nicht stimmt und es wieder zu den Englein reist.
Nur diesmal ging dann doch alles gut. Und uns wurde eine kleine Maus von oben geschickt. Unsere kleine ist dann im Oktober 2010 per KS auf die Welt geholt worden , da ich diesen SS Diabetis hatte und sie sich total verrechnet hatten..aber ihr geht es gut sie ist gesund und munter.
Im letzten Jahr (2012) wurde ich auch wieder SS aber auch diese konnte ich nicht aus tragen , da auch dieses kleine Herzchen wieder nicht schlug Unser zweites Sternchen mussten wir im September 12 in der SSW 7+5 zu den Engelein schicken
Wobei ich sagen muss es hört sich nu blöd an aber das Herzchen hatte beim 1.Termin schon nicht geschlagen und beim Kontroll Termin auch nicht und ich wusste was passiert ist und es viel mir nicht so schwer wie bei der ersten FG.
Also haben wir zwei Mäuse an der Hand und zwei ganz tief im Herzen
Und seit Dezember 2012 versuchen wir noch ein kleines Mäuselein zu bekommen und ich bin ja mal gespannt wann die geschehen wird....

Mit euch zusammen werden wir es hier alle noch schaffen bis zu einer Kugel

Sorry das es nu so lang geworden ist
kleine-eule81
12656 Beiträge
07.08.2013 22:22
Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

Thema Partner: Also wir haben un das erste mal im Einkaufsmarkt gesehen, in dem ich mal gearbeitet habe so nebenbei.
Er kam dann auch immer nur dann dort Einkaufen wenn auch ich dort war zum Arbeiten , bis es dann aber irgendwann peng gemacht hat bei beiden.
Seit März 2000 sind wir schon zusammen und es ging eigentlich alles sehr schnell muss ich sagen , denn im Juli 2000 haben wir uns dann schon Verlobt gehabt.
Am Anfang waren so eigentlich fast alle gegen diese Beziehung aber wir haben es geschafft und zusammen gehalten.
Es gab in der ganzen Zeit die wir nun schon zusammen sind sehr viele höhen und auch tiefen
Im Januar 2006 kam unser grosser auf die Welt und wir waren sehr stolz und über glücklich darüber. Und das sind wir auch immer noch
Seit Dezember 2006 sind wir Verheiratet und immer noch so wie vorher auch also immer noch glücklich und unser zusammen halt meistert viele Baustellen die wir zur Zeit noch immer haben
Nach zwei Jahren hatten wir uns dazu Entschieden ein kleines Geschwisterchen zu zaubern , was dann auch klappte im Jahr 2009
Wir hatten uns soo gefreut darüber , doch leider blieb diese Freude nicht all zu lange bei uns
Wir mussten unser kleines dann leider im Oktober 2009 in der SSW 12+3 verabschieden , da kein Herzchen mehr zu sehen war. Wir waren am Boden zerstört , haben dann sogar so eine art Therapie zusammen gemacht um mit den Verlust klar zu kommen , da ich es nicht wahr haben wollte und an so manche dinge gedacht habe mich selbst zu schädigen...
Doch es dauerte gar nicht so lange und damit hatten wir dann auch nicht so wirklich gerechnet , doch ich wurde nach 3 Monaten wieder SS.
Die Freude hielt sich aber diesmal in grenzen , da immer wieder die Angst kam das irgendwas nicht stimmt und es wieder zu den Englein reist.
Nur diesmal ging dann doch alles gut. Und uns wurde eine kleine Maus von oben geschickt. Unsere kleine ist dann im Oktober 2010 per KS auf die Welt geholt worden , da ich diesen SS Diabetis hatte und sie sich total verrechnet hatten..aber ihr geht es gut sie ist gesund und munter.
Im letzten Jahr (2012) wurde ich auch wieder SS aber auch diese konnte ich nicht aus tragen , da auch dieses kleine Herzchen wieder nicht schlug Unser zweites Sternchen mussten wir im September 12 in der SSW 7+5 zu den Engelein schicken
Wobei ich sagen muss es hört sich nu blöd an aber das Herzchen hatte beim 1.Termin schon nicht geschlagen und beim Kontroll Termin auch nicht und ich wusste was passiert ist und es viel mir nicht so schwer wie bei der ersten FG.
Und seit Dezember 2012 versuchen wir noch ein kleines Mäuselein zu bekommen und ich bin ja mal gespannt wann die geschehen wird....

das hast du sehr schön geschrieben und tut mir leid wegen deinen zwei sternchen
bibbi26
39341 Beiträge
07.08.2013 22:30
danke dir
07.08.2013 22:34
Ich versuche mal ein wenig hier zu beantworten.

@Acacia: Ich finde dich total hübsch! Ich glaube, mir gefallen die dunklen Haare besser, aber wie schon jemand schrieb, es ist schwer zu sagen, weil du nicht ganz auf den Bildern zu sehen bist.

@Alter: Ich gehöre hier mit 29 wohl auch schon eher zum alten Eisen. *gg*

@Partner: Schatz und ich kennen uns seit 8 Jahren. Ich habe bei ICQ jemanden gesucht, der mir schonmal die Sprache etwas beibringt, weil ich ja als Au-Pair nach Finnland wollte. Naja, er hat halt geantwortet, wir haben seeeeehr viel miteinander geschrieben, auch mal telefoniert und nach ein paar Monaten habe ich ihn besucht und da waren wir dann auch direkt zusammen. Irgendwie war mir aber schon beim Schreiben und Reden klar, dass das passieren wird, da passte einfach alles. Während ich hier bei ihm zu Besuch war, haben wir dann auch direkt eine Gastfamilie gefunden (ist schon einfacher, wenn man sagen kann "ich bin gerade im Lande, wollen wir uns mal treffen? " ) und dann bin ich nur noch für 10 Tage zurück nach Deutschland, habe meine Wohnung leergeräumt, allen "tschüss" gesagt und dann war ich weg.

Bevor ich ausgewandert bin habe ich schon mit meinem Ex versucht ein Kind zu bekommen und es wollte einfach nicht klappen. Ich bekam dann auch vom FA eine Überweisung Kiwu-Zentrum, da stellte sich dann raus, dass meine Eileiter total verklebt (oder vernarbt? jedenfalls verschlossen und laut der Ärztin dort kann sich sowas nicht von selbst wieder lösen und müsste operiert werden) wären und ich daher auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen kann. Daran bin ich dann fast zerbrochen und unsere Beziehung hat dem auch nicht standgehalten. Im Nachhinein war's gut so. Tja, und dann kam ich nach Finnland, war in einer frischen Beziehung und zack nach 4 Monaten schwanger. Das war der totale Schock, ich habe mich schon alleinerziehend in einem fremden Land, dessen Sprache ich nicht spreche gesehen. Aber mein Schatz stand zu mir, steht zu mir und es könnte gar nicht besser sein.

Unsere zweite Maus war dann ein geplantes Wunschkind, das sich dann leider viel Zeit gelassen hat (fast 2 Jahre), weswegen ich oft den Gedanken hatte, ob ich wohl doch unfruchtbar bin und die erste nur ein Glückstreffer war - quasi eine durchgerutschte Kampf-Eizelle. Dann war ich schwanger und hatte direkt in der 6. Woche eine FG, im Zyklus drauf war ich wieder schwanger und unsere süsse Mini war unterwegs.
Jetzt wollten wir dann gerne das letzte Geschwisterchen bekommen, ich wurde auch schwanger und hatte dann in der 10. Woche eine FG (es hat sich aber ab Ende 6./ Anfang 7. Woche nicht mehr weiterentwickelt). Tja, und da stehen wir nun wieder am Anfang und üben weiter.
Madita23
4186 Beiträge
07.08.2013 22:50
Dann erzähl ich auch mal von meiner Partnerschaft
Bin seit 2009 mit meinem Schatz zusammen. 2011 haben wir angefangen zu hibbeln. 2012 im februar haben wir das ausmaß der Unfruchtbarkeit meines Mannes begriffen. dann haben wir im Herbst 2012 geheiratet

Mit meinem Ex war ich 4,5 Jahre zusammen. Ich war damals 17-22 und hätte auch schon gern eine Familie gegründet. Ich bin im Nachhinein soooo froh, dass wir nicht so weit gegangen sind.
Mir war damals gar nicht bewusst, wie wichtig finanzielle Unabhängigkeit ist und auch die Zeit gibt einen niemals jemand wieder. Ich hab die letzten Jahre noch so viel positives erlebt, was mit Kindern einfach anders gewesen wäre.
Wäre mein kiwu nicht so stark, mein mann und ich normal frichtbar und würde ich nur auf meinen verstand hören, würde ich noch 2-3 Jahre voll arbeiten, Geld sparen und unsere junge ehe genießen.
Aber ich weiß ja, dass es nicht so einfach wird, schwanger zu werden und mein AMH ist auch etwas kritisch. Drum will ich keine zeit verlieren
Studimum
24038 Beiträge
07.08.2013 22:58
Danke Winterkind
zum JA, ja da hast du recht.
Naja was will man machen.

Zum Hibbeln kann ich auch nichts sagen, dauert noch einige Tage bis NMT
08.08.2013 00:18
gute nacht letzte Stunde Tanzkurs vollbracht Füße aua und morgen fruh um 4.30 wieder raus schlaft schön
Zajury
2158 Beiträge
08.08.2013 01:47
Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

bin einfach zu nah am wasser gebaut aber wen ich sowas lese oder im tv sehe bestes bei spiel "Marly und ich" muss ichjedes malrotz und wasser heulen weil kann es nur zu gut nach volziehen und immer wenn ich das lese/sehe kommen diese verlustgefühle für nen moment wieder *schnief* fühl dich mal gedrück deine beiden sternchen passen sicher ganz doll auf ihre Geschwister auf.
kleine-eule81
12656 Beiträge
08.08.2013 06:55
guten morgen ihr lieben
Madita23
4186 Beiträge
08.08.2013 07:03
Guten Morgen!
Ich möchte so gern baden, aber soll man ja nicht
kleine-eule81
12656 Beiträge
08.08.2013 07:07
Zitat von Madita23:

Guten Morgen!

?????
Madita23
4186 Beiträge
08.08.2013 07:18
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Madita23:

Guten Morgen!

?????

Bäder sollen doch nicht grad gut für die einnistung sein oder?
Hab mir jetzt aber trotzdem etwas Wasser eingelassen, nicht zu heiß und nur wenig...
kleine-eule81
12656 Beiträge
08.08.2013 07:30
Zitat von Madita23:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Madita23:

Guten Morgen!

?????

Bäder sollen doch nicht grad gut für die einnistung sein oder?
Hab mir jetzt aber trotzdem etwas Wasser eingelassen, nicht zu heiß und nur wenig...

geh ruhig baden mach dich doch nicht so verrück ich wahr auch immer baden und bin schwanger geworden lebe ganz normal weiter verrückt machen bringt da nix
Chilii
8022 Beiträge
08.08.2013 07:52
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von SamyDean:

Hab gerade meine Tage bekommen und das ziehmlich früh

du hast doch noch 8 tage zeit das ist echt sehr früh

Meine kamen letzten Zyklus 7 Tage zu früh

zum Thema Partner: wir sind am 31.10. 4 Jahre zusammen (Tag der standesamtlichen Hochzeit ). Haben uns im Internet kennengelernt (ja sowas kann auch klappen ) und sind einen Monat nach dem ersten Treffen zusammengekommen Zuerst haben wir knapp 35km auseinander gewohnt, dann hab ich mir nach der Ausbildung ne Stelle in seiner Nähe gesucht und wir sind zusammengezogen nach 1,5 Jahren und wohnen nun bald 2,5 Jahre zusammen ach, er ist übrigens mein erster Freund und ich seine erste Freundin

Mein Zervix deutet auf einen baldigen ES hin und der Ovu sah auch positiv aus (weiss bloss net ob man sich auf den verlassen kann, sind die ganz sensitiven, mal sehn wie lang der positiv anzeigt ). Das wär dann diesmal wieder ein etwas längerer Zyklus.

@ ES & Geburtsrechner: net schlecht, der zeigt ja echt einiges an

@ Kommoden: mir gefällt ein Kleiderschrank immer noch besser, aber für unser Esszimmer suchen wir noch ein Sideboard. Bloss da erstmal das passende finden, was zu unserer Anbauwand im Wohnzimmer passt und bezahlbar ist Esszimmer und Wohnzimmer sind sozusagen in einem Raum, nur durch Holzbalken abgetrennt. Aber das hat auch noch Zeit bis nach dem Umzug. Im Schlafzimmer haben wir übrigens beides, Schrank und Kommode
Seramonchen
37767 Beiträge
08.08.2013 08:23
GUten Morgen,

Partner Wir haben uns, total klassisch, auf der Arbeit kennengelernt und auch bis letztes Jahr sogar in einem Team zusammen gearbeitet, sind jetzt etwas über vier Jahre zusammen und haben beide unsere damaligen Partner füreinander verlassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt