♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
08.08.2013 09:54
Zitat von NähNudel:
Zitat von Glücksbärchi13:
@ Alter: Also mit 32 bin ich hier wohl die Oma unter den Hibbelbienen...
Überbiete mit 35-6
das sind doch nur 29
08.08.2013 10:01
Sauna soll wegen Kreislauf nicht so gut sein hab ich hinterher gelesen.
Eben wegen meinen Schilddrüsenwerten beim Hausarzt angerufen. Ich darf wieder niedrigere Tabletten nehmen. Wenn ich das Rezept heut mittag hole frage ich auch mal nach dem genauen TSH-Wert. Diesmal hat die Arzthelferin sogar gesagt ich soll in 2 Monaten zum Werte überprüfen wiederkommen, hat die vorher noch nie gesagt. Bin richtig überrascht.
Eben wegen meinen Schilddrüsenwerten beim Hausarzt angerufen. Ich darf wieder niedrigere Tabletten nehmen. Wenn ich das Rezept heut mittag hole frage ich auch mal nach dem genauen TSH-Wert. Diesmal hat die Arzthelferin sogar gesagt ich soll in 2 Monaten zum Werte überprüfen wiederkommen, hat die vorher noch nie gesagt. Bin richtig überrascht.
08.08.2013 10:04
Zitat von Chilii:
na das klingt doch super
08.08.2013 10:08
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Chilii:
na das klingt doch super
Abwarten wie der Wert ist ich bin von deren Kompetenz auf dem Gebiet noch nicht so überzeugt, nachdem die gute Frau am Telefon meinte, es wäre egal ob ich die Schilddrüstabletten vorm Blutabnehmen nehme oder nicht. Deswegen hatte ich auch meine jährliche Kontrolle bei der Nuklearmedizinerin um 3 Monate vorgezogen
08.08.2013 10:12
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von NähNudel:hey ein paar ü30er
Überbiete mit 35-6
nichts gegen euch junge bienchen aber es tut gut auch ein paar ältere hibbler, die sich vielleicht wegen alter usw. schon gedanken machen hier zu haben.
Womit ich euch nicht unterstelle das ihr euch Sorgen macht oder es müßt
Die Sorgen wegen des Alters macht man sich von ganz alleine. Ich jedenfalls. Denn von meinen Mädels haben die meisten mit der Familienplanung schon abgeschlossen... Und eigentlich hätten wir auch gerne mehr als ein Kind, aber... mittlerweile wären wir froh, wenn es überhaupt klappen würde... Aber die innere Uhr tickt... unaufhaltsam...
08.08.2013 10:14
@Sauna, heisse Bäder: Ich kenne diese Angaben halt nur für "nach dem Test" und selbst dann ist's eben die Frage der Gewöhnung. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein warmes Bad (erst recht, wenn man es eh gewöhnt ist) die Einnistung verhindern könnte. Dem Kreislauf geht's ja auch erst irgendwann nach dem Test schlechter, normalerweise also irgendwann nach NMT, so in der 6. Woche halt.
Klar, jemand der es nicht gewöhnt ist heiss zu baden oder zu saunieren sollte damit nun nicht gerade in der Schwangerschaft anfangen, aber dass man wegen einer MÖGLICHEN Einnistung (man weiss ja nicht, ob überhaupt etwas befruchtet wurde und viele viele viele kennen ihren Zyklus gar nicht so genau, als dass sie darauf achten würden und die werden ja auch schwanger) nicht mehr baden oder saunieren soll habe ich noch nie gehört.
@Schilddrüsenwerte: Ich muss mal wieder zum Test. Mich nervt's so, meine Ärztin nimmt noch die alten Werte her und meint auch bei Kinderwunsch wäre es nicht nötig den Wert noch weiter runterzudrücken, 3,4 sei völlig in Ordnung... *gnah* Ich habe ja hier keine freie Arztwahl, somit therapiere ich mich nun selbst. Habe eh nun ein Rezept für 300 Tabletten (100er) bekommen und habe noch eine Packung mit 25ern. Da erhöhe ich einfach selbst bis der Wert stimmt. Habe eine Dauerüberweisung zum Bluttest, da darf ich wenn ich will alle vier Wochen hin. Im Moment nehme ich statt 100 halt 125.
Klar, jemand der es nicht gewöhnt ist heiss zu baden oder zu saunieren sollte damit nun nicht gerade in der Schwangerschaft anfangen, aber dass man wegen einer MÖGLICHEN Einnistung (man weiss ja nicht, ob überhaupt etwas befruchtet wurde und viele viele viele kennen ihren Zyklus gar nicht so genau, als dass sie darauf achten würden und die werden ja auch schwanger) nicht mehr baden oder saunieren soll habe ich noch nie gehört.
@Schilddrüsenwerte: Ich muss mal wieder zum Test. Mich nervt's so, meine Ärztin nimmt noch die alten Werte her und meint auch bei Kinderwunsch wäre es nicht nötig den Wert noch weiter runterzudrücken, 3,4 sei völlig in Ordnung... *gnah* Ich habe ja hier keine freie Arztwahl, somit therapiere ich mich nun selbst. Habe eh nun ein Rezept für 300 Tabletten (100er) bekommen und habe noch eine Packung mit 25ern. Da erhöhe ich einfach selbst bis der Wert stimmt. Habe eine Dauerüberweisung zum Bluttest, da darf ich wenn ich will alle vier Wochen hin. Im Moment nehme ich statt 100 halt 125.
08.08.2013 10:19
Ich denke in Maditas Fall würde es JEDE Frau so machen. Alles vermeiden, was dazu führen könnte, dass es nicht klappt.
Ich verstehe sie da voll und ganz
08.08.2013 10:21
Zitat von Winterkinder:
@Sauna, heisse Bäder: Ich kenne diese Angaben halt nur für "nach dem Test" und selbst dann ist's eben die Frage der Gewöhnung. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein warmes Bad (erst recht, wenn man es eh gewöhnt ist) die Einnistung verhindern könnte. Dem Kreislauf geht's ja auch erst irgendwann nach dem Test schlechter, normalerweise also irgendwann nach NMT, so in der 6. Woche halt.
Bin auch mal gespannt, wie mein Wert dann ist. Kann auch sein, dass die 2,irgendwas als normal ansehen. Je nachdem wie hoch der Wert ist schnei ich morgen früh nochmal beim Arzt rein. Heut mittag macht der Hausbesuche, ist also nicht da. Außerdem kommt meine Arbeitskollegin mit, der will ich nicht auf die Nase binden, dass wir hibbeln
08.08.2013 10:25
Zitat von Würmchen2009:
Ich denke in Maditas Fall würde es JEDE Frau so machen. Alles vermeiden, was dazu führen könnte, dass es nicht klappt.
Ich kann noch nicht alle auseinanderhalten und kann daher erstmal noch nur allgemein antworten, also nicht auf bestimmte Personen und die Vorgeschichte zugeschnitten. Offenbar ist bei Madita etwas "besonders", in dem Fall kann ich natürlich schon verstehen, dass alle Eventualitäten beachtet werden.
Ich ging jetzt vom normalen Gehibbel aus, und da finde ich halt "nicht baden in der Einnistungszeit" leicht übertrieben.
08.08.2013 10:26
Zitat von Winterkinder:Ja, da gebe ich dir recht
Zitat von Würmchen2009:
Ich kann noch nicht alle auseinanderhalten und kann daher erstmal noch nur allgemein antworten, also nicht auf bestimmte Personen und die Vorgeschichte zugeschnitten. Offenbar ist bei Madita etwas "besonders", in dem Fall kann ich natürlich schon verstehen, dass alle Eventualitäten beachtet werden.
Ich ging jetzt vom normalen Gehibbel aus, und da finde ich halt "nicht baden in der Einnistungszeit" leicht übertrieben.
08.08.2013 10:28
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Winterkinder:Ja, da gebe ich dir recht
Zitat von Würmchen2009:
Stimmt
08.08.2013 10:28
Zitat von Seramonchen:
Zitat von NähNudel:
Überbiete mit 35-6
das sind doch nur 29
Leider nein. So wie NMT-5 ... naaaa???
08.08.2013 10:30
Zitat von NähNudel:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von NähNudel:
Überbiete mit 35-6
das sind doch nur 29
In 6 Tagen 35 Jahre alt.
08.08.2013 10:31
Zitat von NähNudel:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von NähNudel:
Überbiete mit 35-6
das sind doch nur 29
Das Wetter schlägt mir aufs Rechenzentrum
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt