Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
08.08.2013 13:38
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Chilii:

Mein TSH liegt bei 0,23 aber was bisher kein Arzt erwähnt hat was aber am Befund steht: hab Hashimoto
Was ist Hashimoto?

http://www.apotheken-umschau.de/Hashimoto-thyreoid itis

Damit kann ich es vergessen die Tabletten jemals los zu werden
Botticelli
9291 Beiträge
08.08.2013 13:39
Ich habe nur angst vor der geburt und den analvenen thrombosen. Die habe ich noch heute und sie bluten und sie schmerzen. Ich war beim proktologen, aber so schmerzhaft kann es nicht sein, dass ich da wieder hin gehe. Sonst stille ich halt nicht damit ich Schmerzmittel nehmen darf.
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.08.2013 13:40
Zitat von Chilii:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Chilii:

Mein TSH liegt bei 0,23 aber was bisher kein Arzt erwähnt hat was aber am Befund steht: hab Hashimoto
Was ist Hashimoto?

Ohjee
Das tut mir wirklch sehr leid für dich
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.08.2013 13:43
Zitat von Chilii:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Chilii:

Was ist Hashimoto?

du süße meine freundin Cross hat auch Hashimoto und ist im 2 ÜZ (der erste richtige mit drauf anlegen) schwanger geworden! Wenn man gut eingestellt ist wird das!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.08.2013 13:45
Zitat von Botticelli:

Ich habe nur angst vor der geburt und den analvenen thrombosen. Die habe ich noch heute und sie bluten und sie schmerzen. Ich war beim proktologen, aber so schmerzhaft kann es nicht sein, dass ich da wieder hin gehe. Sonst stille ich halt nicht damit ich Schmerzmittel nehmen darf.
oh gott an meine Hämorrhoiden hab ich noch gar nicht gedacht (die hab ich auch in der schwangerscahft bekommen)
Botticelli
9291 Beiträge
08.08.2013 13:52
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Botticelli:

oh gott an meine Hämorrhoiden hab ich noch gar nicht gedacht (die hab ich auch in der schwangerscahft bekommen)

Zwischen Hämorrhoiden und den Thrombosen gibt es einen unterschied. Die thrombosen sitzen unter der haut, am after anfang und im afterkanal. Und ich habe sie innen. Und gerade wenn sie weg sind, habe ich das Gefühl sie sind wieder da und dann blutet es auch.
Studimum
24038 Beiträge
08.08.2013 13:52
Vor der Geburt hab ich keine Angst mehr, bei Bastian waren es 48 Stunden wehen per wehentropf und danach notks mit vollnarkose bei der ich fast abgekratzt wäre.
Also schlimmer kanns ja nicht kommen.

So ich bin echt sauer, mein Handy ist kaputt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.08.2013 13:54
Zitat von Acacia_Wayne:

Vor der Geburt hab ich keine Angst mehr, bei Bastian waren es 48 Stunden wehen per wehentropf und danach notks mit vollnarkose bei der ich fast abgekratzt wäre.

oh gott dagegen waren meine 22 h ein spaziergang ....naja fast
Botticelli
9291 Beiträge
08.08.2013 13:57
Zitat von Acacia_Wayne:

Und ich jammer ja schon bei meinen 16,5 stunden und von anfang bis ende, wehen alle 1,5-3 min. Schrecklich
Chilii
8022 Beiträge
08.08.2013 14:00

Zitat von Chilii:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Chilii:

Was ist Hashimoto?

du süße meine freundin Cross hat auch Hashimoto und ist im 2 ÜZ (der erste richtige mit drauf anlegen) schwanger geworden! Wenn man gut eingestellt ist wird das!!!

Wert passt ja eigentlich... Sollte um schwanger zu werden maximal bei 1 liegen, meiner liegt sogar weit drunter, was auch gut sein soll. Ich glaub ich werd nächste Woche mal zum Doc und versuchen den zu überzeugen mich auf Diabetis Typ II bzw. Insulinresistenz testen zu lassen. Meine Mum hat Typ II also bin ich wahrscheinlich auch anfällig dafür, kann ich jedenfalls als Argument bringen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.08.2013 14:01
Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

Zitat von Würmchen2009:

...

Wert passt ja eigentlich... Sollte um schwanger zu werden maximal bei 1 liegen, meiner liegt sogar weit drunter, was auch gut sein soll. Ich glaub ich werd nächste Woche mal zum Doc und versuchen den zu überzeugen mich auf Diabetis Typ II bzw. Insulinresistenz testen zu lassen. Meine Mum hat Typ II also bin ich wahrscheinlich auch anfällig dafür, kann ich jedenfalls als Argument bringen
ja genau lass dich durchchecken
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
08.08.2013 14:18
Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

Zitat von Würmchen2009:

...

Und genau diese Schilddrüsenwerte werde ich bei dem anderen Arzt am 09.09. auch checken lassen. Und wehe, die sind bei mir doch zu hoch, dan haue ich sie meinem FA um die Ohren!!!! Habe ihn mehrmals danach gefragt und er hat immer gesagt, die sind in Ordnung, daran läge es nicht. Aber bei allem, was ich immer so lese hier, bin ich da ziemlich verunsichert, ob er wohl Recht hat.
Chilii
8022 Beiträge
08.08.2013 14:36
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

...

Und genau diese Schilddrüsenwerte werde ich bei dem anderen Arzt am 09.09. auch checken lassen. Und wehe, die sind bei mir doch zu hoch, dan haue ich sie meinem FA um die Ohren!!!! Habe ihn mehrmals danach gefragt und er hat immer gesagt, die sind in Ordnung, daran läge es nicht. Aber bei allem, was ich immer so lese hier, bin ich da ziemlich verunsichert, ob er wohl Recht hat.

TSH 0,5 bis 1 soll wohl zum schwanger werden ideal sein. Ab 0,2 gehts schon wieder auf ne Überfunktion.
Hmm, kann eine Arzthelferin entscheiden ob die mich auf Diabetis testen oder muss das der Arzt machen?
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
08.08.2013 14:39
Da geht's nämlich schon los... Mein TSH-Wert lag am 11.04.13 bei 2.68 uU/ml, der FT3 bei 3.0 pg/ml und der FT4 bei 1.2 ng/dl. Und der FA hat gesagt, die Werte wären total ok, da bräuchte ich mir keine Sorgen machen.
Chilii
8022 Beiträge
08.08.2013 14:46
Zitat von Glücksbärchi13:

Da geht's nämlich schon los... Mein TSH-Wert lag am 11.04.13 bei 2.68 uU/ml, der FT3 bei 3.0 pg/ml und der FT4 bei 1.2 ng/dl. Und der FA hat gesagt, die Werte wären total ok, da bräuchte ich mir keine Sorgen machen.

fT3 und fT4 waren auf dem Befund gar net aufgeführt, nur TSH. Ich ruf morgen mal wegen dem oGTT beim Arzt an... Mal sehn was die sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt